Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab wann?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ab wann?

    Ab wann soll ich mir n Anwalt holen & wann n Scout? Komm jetzt bald in die Verbandsliga.. danke euch im vorraus
    Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

    #2
    Kann man dir so nicht beantworten. Musst selber dein Spiel managen.
    Allerdings würde ich dir empfehlen nur ab Level 7 einzustellen (heißt: Zentrale 2). Dann bringt das ganze etwas.
    Mehr kann man dazu nicht sagen

    Sportlergruß

    Kommentar


      #3
      Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
      Ab wann soll ich mir n Anwalt holen & wann n Scout? Komm jetzt bald in die Verbandsliga.. danke euch im vorraus

      Einen Scout kannst du dir auf jeden fall schon gut holen,einen Anwalt egntl. auch.
      Spätestens in der Oberliga den Anwalt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
        Einen Scout kannst du dir auf jeden fall schon gut holen,einen Anwalt egntl. auch.
        Spätestens in der Oberliga den Anwalt.
        naja den anwalt kann er sich schon jetzt holen
        den scout würde ich ihm ab oberliga oder RL empfählen

        Kommentar


          #5
          kk xD zentrale wird ja grad ausgebaut auf stufe 2 thx
          Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

          Kommentar


            #6
            Also,ich steige jetzt bald in die Regionalliga auf,und bisher habe ich weder einen Anwalt,noch einen Scout.Wofür sollen die gutsein?
            Ich kann mir nicht vorstellen das der Scout die Supergranaten von Spielern findet.
            Ich versuche es weiter ohne Scout und Anwalt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von rwobock Beitrag anzeigen
              Also,ich steige jetzt bald in die Regionalliga auf,und bisher habe ich weder einen Anwalt,noch einen Scout.Wofür sollen die gutsein?
              Ich kann mir nicht vorstellen das der Scout die Supergranaten von Spielern findet.
              Ich versuche es weiter ohne Scout und Anwalt.
              also mit dem scout kann man schon geld machen! was den anwalt betrifft, muss jeder selber wissen, aber einen scout würde ich ab der regio schon einstellen.

              Kommentar

              Lädt...
              X