Saisonabschlusstabelle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rastelli
    Wasserträger
    • 27.12.2009
    • 39
    • Klumpfuss
    • Zenturio Kleinbonum
    • Groooß

Saisonabschlusstabelle

Ich brauche da mal einen Tipp:

Jedes Mal am letzten Spieltag der Saison, erhalte ich keine Abschlusstabelle. Da ich es nicht immer schaffe, den Live-Ticker zu verfolgen, erhalte ich nicht einmal das Spielergebnis des letzten Spieltags.

Grundsätzlich steht bis ca. 20.00-21.00 Uhr bei allen Ligaspielen ein 0:0, dann werden die Ergebnisse des Spieltags und die neue Tabelle angezeigt. Am letzten Spieltag einer Saison jedoch ist dann die Lige schon aufgelöst und man wird bereits einer neuen Liga zugeteilt. Dies ist besonders dann ärgerlich, wenn es am letzten Spieltag um Auf- oder Abstieg geht.

Wer kann mir helfen??

Rastelli
  • huuuub
    Stammspieler
    • 26.12.2008
    • 743
    • huuuub
    • SSV Grün-Weiß Kiebitz

also bei mir war es bis jetzt immer so, dass die tabvelle noch einige tage da war
    klick einfach mal auf tabelle
    ansonsten bleibt nur das premium paket, dort siehst du dann deien abschulsstabelle inklusive aller anderer abschlusstabellen
    gruß
    Archivar & Gründungsmitglied der

^
    |
    Simu

Kommentar

• MarcusBerg
      Bankdrücker
      • 13.10.2009
      • 82
      • 1887%
      • Devils Squad

Zitat von Rastelli Beitrag anzeigen

Jedes Mal am letzten Spieltag der Saison, erhalte ich keine Abschlusstabelle. Da ich es nicht immer schaffe, den Live-Ticker zu verfolgen, erhalte ich nicht einmal das Spielergebnis des letzten Spieltags.

Grundsätzlich steht bis ca. 20.00-21.00 Uhr bei allen Ligaspielen ein 0:0, dann werden die Ergebnisse des Spieltags und die neue Tabelle angezeigt. Am letzten Spieltag einer Saison jedoch ist dann die Lige schon aufgelöst und man wird bereits einer neuen Liga zugeteilt. Dies ist besonders dann ärgerlich, wenn es am letzten Spieltag um Auf- oder Abstieg geht.

Wer kann mir helfen??

Rastelli
      also bei mir ist es auch so aber wenn du Premium hast kannst du dann bei Historie deine Abschlusstabelle sehen

Kommentar

• bingo11
        Wasserträger
        • 01.03.2009
        • 44
        • bingo11
        • kaltnagisch(1.Liga)

Zitat von Rastelli Beitrag anzeigen

Wer kann mir helfen??

Rastelli
        Die Tabellen werden gegen 19:00Uhr Aktualiesiert.Dann kannst du deine Abschlußtabelle noch eine Zeit lang sehen.
        Gruß bingo11
        sigpic Managername bingo11
        Verein kaltnagisch
        Alter 54
        Liga: 1.Liga

Kommentar

• gomez2
          Hoffnungsträger
          • 07.06.2009
          • 223
          • JoghurtFreak
          • Tottenham Bremsspur

Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
          also bei mir war es bis jetzt immer so, dass die tabvelle noch einige tage da war
          klick einfach mal auf tabelle
          ansonsten bleibt nur das premium paket, dort siehst du dann deien abschulsstabelle inklusive aller anderer abschlusstabellen
          gruß
          Ja geh links auf Tabelle nur unten links kannst du es nicht sehen.
          [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

Kommentar

• Rastelli
            Wasserträger
            • 27.12.2009
            • 39
            • Klumpfuss
            • Zenturio Kleinbonum
            • Groooß

Vielen Dank!

Putzigerweise habe ich um 20.30 Uhr auf "Tabelle" geklickt und nur den Hinweis gefunden, dass ich noch keiner neuen Liga zu geteilt wäre. Jetzt um 21.30 Uhr taucht wie aus dem nichts die tabelle auf.
            Trotzdem allen vielen Dank!

Rastelli

Kommentar

Lädt...