Freundschaftsspiele verbessern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Galron
    Neuzugang
    • 14.11.2009
    • 8
    • VfL Germania Leer

Freundschaftsspiele verbessern

Weiss nun nicht ob es dieses Thema schon mal gab aber ich finde es extrem umständlich,FS zu spielen,immer diese Sucherei und hoffen das einer gnädig ist und dir ein Spiel anbietet.Es würde wesentlich einfacher werden,wenn man die FS,im Spiel einfach per Klick einstellen oder annehmen könnte.Machbar ist sowas,spiele einige Manager,wo es viel einfacher ist.
    Es soll keine Kritik sein,sondern nur ein Verbesserungsvorschlag
  • Mojoe
    Jungtalent
    • 17.01.2010
    • 328

Zitat von Galron Beitrag anzeigen
    Weiss nun nicht ob es dieses Thema schon mal gab aber ich finde es extrem umständlich,FS zu spielen,immer diese Sucherei und hoffen das einer gnädig ist und dir ein Spiel anbietet.Es würde wesentlich einfacher werden,wenn man die FS,im Spiel einfach per Klick einstellen oder annehmen könnte.Machbar ist sowas,spiele einige Manager,wo es viel einfacher ist.
    hä?
    wie willst du das denn regeln das man es mit "einem klick" machen kann?

wenn du meinst das es zu schwer ist überhaupt welche zu finden, geh in den freuindschaftsspiel thread?

aber bitte erklär mal genauer was du meisnt:ugly:
    sigpic

Kommentar

• Galron
      Neuzugang
      • 14.11.2009
      • 8
      • VfL Germania Leer

Im Spiel selber eine Verlinkung>>Freundschaftspiele>>Neue Seite= FS eintragen oder Verein aus den angebotenen Spielen annehmen,wie soll ich das erklären,ergibt sich eigentlich aus dem was ich geschrieben habe

Kommentar

• Mojoe
        Jungtalent
        • 17.01.2010
        • 328

Im Spiel selber eine Verlinkung>>Freundschaftspiele>>Neue Seite= FS eintragen oder Verein aus den angebotenen Spielen annehmen,wie soll ich das erklären,ergibt sich eigentlich aus dem was ich geschrieben habe
        also du meisnt das einfach im spiel vereien sagen können auswärtsspiel anbieten..
        danns ehen das alle und könmnen einfach auf einen button klicken freundschaftsspiel planen?

sorry aber wenn du das so mienst ist das nicht alzu dolle!
        an sich ist es eigentlich das ganz wie im forum nur schlechter,da:

doch eh nicht jeder an jedem tag frei hat und somit das planen nicht möglich wäre!
        nicht jeder gegen jeden spielen will!!
        und sowieso das planen und druchführen unmöglich wäre
        sigpic

Kommentar

• Galron
          Neuzugang
          • 14.11.2009
          • 8
          • VfL Germania Leer

Noch verständlicher:

LIGA
          Pokal
          Freundschaftsspiele

Jedes einzelne ist anklickbar,es kommt ein neues Fenster.
          Bei FS z.B. sieht es dann so aus:

FS einsetzen mit PW oder ohne (um die Möglichkeit bestehen zu lassen sich die Gegner bei Heimspielen auszusuchen)
          Die eingestellten Mannschaften sind sichtbar und können mit einem Klick angenommen werden (FS steht) oder man stellt eben als Heimmannschaft ein.

Noch verständlicher geht nimmer

Die oben genannten sind nur als Beispiel zu sehen

Kommentar

• cuper42
            Hoffnungsträger
            • 28.08.2009
            • 282
            • cuper42 [1.BuLi][Pistoleros Deutschland]
            • FC Mirtlar Vadisi

Noch verständlicher:

LIGA
            Pokal
            Freundschaftsspiele

Jedes einzelne ist anklickbar,es kommt ein neues Fenster.
            Bei FS z.B. sieht es dann so aus:

FS einsetzen mit PW oder ohne (um die Möglichkeit bestehen zu lassen sich die Gegner bei Heimspielen auszusuchen)
            Die eingestellten Mannschaften sind sichtbar und können mit einem Klick angenommen werden (FS steht) oder man stellt eben als Heimmannschaft ein.

Noch verständlicher geht nimmer

Die oben genannten sind nur als Beispiel zu sehen
            also ich hab immernoch nicht verstanden worauf du hinaus willst

und vor allem wie
            MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
            [Pistoleros Deutschland]
            sigpic

Kommentar

• -al3x-
              Jungtalent
              • 28.12.2009
              • 338
              • -al3x-
              • Chelsea London KK
              • 39.800

Doch,ich glaiub,ich hab es verstaden.Also soweit ich das verstehe,dass eine Mannschaft eine andere nicht nur zum HS einladen kann,sondern auch zum AS.Es gibt so ein Spiel,was ich allerdings nicht posten werde.Das einzige was ich nicht kapier,was willst du mit dem PW anstelln??
              sigpic
              Mitglied der Krocha!
              “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• Asoveth
                Stammspieler
                • 17.06.2009
                • 721
                • Asoveth
                • VfB.Lübeck

Bin ich dagegen.

Der Grund dafür ist,dass ich mir selber aussuche,wer in meinem Stadion ein FS bekommt und wer nicht.

Bei Deiner Variante würde man ja dann einfach irgendein Verein auf`s Auge gedrückt bekommen.

Ich biete zwar gerne den kleinen Vereinen ein FS an,aber ich nehme nicht jeden an.

Und diese " Freiheit " sollte gewahrt bleiben.

Kommentar

• csguwe
                  Neuzugang
                  • 07.01.2010
                  • 0
                  • csguwe
                  • Hertha uw

Ich finde es gut wie es jetzt ist. wer gute FS haben moechte, der muss sich halt einwenig anstrengen und suchen.
                  Und die Vereine mit den Grossen Stadion haben das recht nicht jeden anzunehmen.
                  sigpic
                  Hy,das geht ab,wir feiern die ganze Nacht.........
                  Kann sein das Hertha absteigt!
                  Aber wir Fans bleiben erstklassig.

Kommentar

• schliepy1
                    Neuzugang
                    • 10.11.2009
                    • 0
                    • schlieper29
                    • Dolberger kickers

Zitat von csguwe Beitrag anzeigen
                    Ich finde es gut wie es jetzt ist. wer gute FS haben moechte, der muss sich halt einwenig anstrengen und suchen.
                    Und die Vereine mit den Grossen Stadion haben das recht nicht jeden anzunehmen.
                    ja es soll einfach so bleiben wie es jetzt ist
                    nacher wollen viele das das wider rückgägig gemacht wird.

Kommentar

• Hermann
                      Torschützenkönig
                      • 07.12.2007
                      • 2480
                      • Der_Hermann
                      • FC Baller Mann

Denke auch, dass es so bleiben sollte. Schließlich will man seine FS-Gegner selber bestimmen.

Kommentar

Lädt...