[unklar] Verloren, weil zu wenig Spieler auf dem Platz waren, obwohl ich alle aufgestellt habe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • logilurchi
    Neuzugang
    • 19.12.2007
    • 4

[unklar] Verloren, weil zu wenig Spieler auf dem Platz waren, obwohl ich alle aufgestellt habe

Hey,

ich habe das folgende Problem.
    Ich habe heute 3:0 verloren, hat mich iwie gewundert, naja, guck ich nach, sehe ich das, weder mein TW noch meine Abwehr aufgestellt war, die warn alle im Kader, also nicht auf der Bank, aber im Kader...Wobei ich noch ca. eine dreiviertel std vorher geguckt hab und da wirklich alles tip top war...die spieler sind übrings auch nicht gesperrt oder so udn es weiß auch niemand sonst mein Passwort, weil es auch nicht grad einfach ist...
    Das schlimmste an der Sache ist, dass ich deswegen jetzt wahrscheinlich nicht aufsteigen werden...:mad:

LG

logilurchi
  • Stefan
    Rot gesperrt
    • 05.12.2007
    • 2404
    • pokemon
    • fc 2007 pokemon DE, AT

Zitat von logilurchi Beitrag anzeigen
    Hey,

ich habe das folgende Problem.
    Ich habe heute 3:0 verloren, hat mich iwie gewundert, naja, guck ich nach, sehe ich das, weder mein TW noch meine Abwehr aufgestellt war, die warn alle im Kader, also nicht auf der Bank, aber im Kader...Wobei ich noch ca. eine dreiviertel std vorher geguckt hab und da wirklich alles tip top war...die spieler sind übrings auch nicht gesperrt oder so udn es weiß auch niemand sonst mein Passwort, weil es auch nicht grad einfach ist...
    Das schlimmste an der Sache ist, dass ich deswegen jetzt wahrscheinlich nicht aufsteigen werden...:mad:

LG

logilurchi

du sollltest die spieler schon aufstellen lol

Kommentar

• logilurchi
      Neuzugang
      • 19.12.2007
      • 4

übrings, mein managername ist logilurchi und der Verein ist Bochumer SC

Wie lustig, ich hatte die Spieler zu 100% aufgestellt, hatte noch so gegen 16 uhr noch nachgeguckt wegen störke...da waren wirklich alle spieler aufgestellt

Kommentar

• f.golonai

Beobachte dies mal morgen...Das ist nicht reproduzierbar und der Fehler in der Aufstellung wurde ja behoben.Weiteres lösch bitte die Cookies und leere den Cache,das sollte auch helfen...vielleicht war es wirklich ein Anzeigefehler...

Kommentar

• logilurchi
          Neuzugang
          • 19.12.2007
          • 4

es kotzt mich doch an, heute war das schon wieder und ich habe deswegen verloren. ein spiel, welches ich sonst ganz klar gewonnen hätte und das schlimmste ist, dass ich deswegen jetzt nicht aufgestiegen bin. so macht fcup doch kein spaß, wenn das nicht bald behoben wird, werde ich aufhören, weil so is es einfach nur dumm...

Kommentar

• KingPint
            Jungtalent
            • 03.12.2007
            • 333
            • KingPint
            • TuS Heide 69ers

wie wärs mal, wenn es dauerhaft bei dir ist, weil es nun 2 mal vorgekommen ist, das du ein bild um 17:25 machst, und ein bild vom liveticker .....
            dann sehn wir mal weiter .......

Kommentar

• logilurchi
              Neuzugang
              • 19.12.2007
              • 4

ja, werd ich machen...es ist halt nur mega s*** weil ich deswegen nicht aufgestiegen bin...das warn 2 spiele, die ich beide unter normalen umstäänden gewonnen hätte und dann wäre ich durch gewesen...

Kommentar

Lädt...