Andere Vereine sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • penner0451
    Wasserträger
    • 28.08.2009
    • 36
    • elFonzo
    • ScFonzo

Andere Vereine sponsoren

Ich hab ma ne Idee und zwar dass man andere Vereine sponsoren kann. Das würde den Vorteil haben (wenn man es im profil sehen kann) das man Werbung für seinen Verein machen z.B für FS oder weiteres. Das würde für die Leute was bringen die einen Freund dazu gebracht haben hier mitzuspielen
    den freund beim start etwas zu helfen. Wär bestimmt nicht zu nachteil wenn es sowas geben würde
  • Mojoe
    Jungtalent
    • 17.01.2010
    • 328

Zitat von penner0451 Beitrag anzeigen
    Ich hab ma ne Idee und zwar dass man andere Vereine sponsoren kann. Das würde den Vorteil haben (wenn man es im profil sehen kann) das man Werbung für seinen Verein machen z.B für FS oder weiteres. Das würde für die Leute was bringen die einen Freund dazu gebracht haben hier mitzuspielen
    den freund beim start etwas zu helfen. Wär bestimmt nicht zu nachteil wenn es sowas geben würde
    doch ich glaube schon das es einen nachteil hätte
    multies!!!
    das wird nie im leben durchgeführt!!da wirds denen ja richtig leicht gemacht!
    sigpic

Kommentar

• schoeni1
      Leistungsträger
      • 12.01.2010
      • 927
      • schoeni/Uwe
      • Kievstars
      • 77.800

Ich denke auch das das keine gute Idee ist. Im Prinzip ist das,genau das was hir vermieden werden soll. Spielschiebung in jeder hinsicht. wenn du Freunde hir zum mitspielen anregst kannst du ihnen mit deiner erfahrung am anfang helfen. Das ist auch schon hilfreich.

Kommentar

• penner0451
        Wasserträger
        • 28.08.2009
        • 36
        • elFonzo
        • ScFonzo

auch wieder war hab halt gedacht wär ne gute sry

Kommentar

Lädt...