An was liegt des?
Frage...Ich kann bei meiner Gastro keine Preise setzen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ☆ Tiimo ☆ Beitrag anzeigenschon gemacht geht nicht
kann des daran liegen das noch keine ware da ist?
Kommentar
-
-
Zitat von ☆ Tiimo ☆ Beitrag anzeigenschon gemacht geht nicht
kann des daran liegen das noch keine ware da ist?
Weil man kann es erst ab LVL 3 soweit ich weiß
Info
Dein Restaurant hat erst Stufe 2. Ab Stufe 3 übernimmst Du die Leitung und den Einkauf.
Dein Gastronomiemanager wird Dir beim Aushandeln der Einkaufspreise behilflich sein.Er sorgt auch (Levelabhängig) für einen höheren Absatz und somit höheren Ertrag.
Damit dürfte sein Gehalt gerechtfertigt sein.
In der Zeit bis Stufe 3 bekommst Du trotzdem Einnahmen, die sich an deinen Zuschauerzahlen orientieren.
Kommentar
-
-
Zitat von ☆ Tiimo ☆ Beitrag anzeigenAn was liegt des?
Gruß bingo11sigpic Managername bingo11
Verein kaltnagisch
Alter 54
Liga: 1.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von bingo11 Beitrag anzeigenWas für eine Stufe hast du bei Gastro?Selbst Bestellen mußt du erst ab Stufe 3 bei Gastro,bei Fanshop mußt du schon ab Stufe1 selbst Bestellen.Ich hoffe ich konnte dir Helfen.
Gruß bingo11
ich weis schon bin stufe 3^^
Kommentar
-
-
Zitat von ☆ Tiimo ☆ Beitrag anzeigenich bin kein neuling^^
ich weis schon bin stufe 3^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ☆ Tiimo ☆ Beitrag anzeigenja^^ zentrale 2 training 2 gastro 3^^ hat sich erledigt geht schon wieder
sorry irgentwie will ich s dir nicht ganz glaubensigpic
Kommentar
-
-
Zum Tummeln haut euch in den IRC oder in die entsprechenden Spambereiche. Hier ist der Counter an, also bitte
beim Thema bleiben. Ich glaube gerade dir Timo, habe ich das schon oft genug, sogar heute schon, gesagt!
...in der PN habe ich dir die etwaigen Konsequenzen auch schon dargelegt, also reiß dich am Riemen!sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
Kommentar