kann man das sehen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • blackmann951
    Neuzugang
    • 23.01.2010
    • 19
    • blackmann789
    • StreetSoccer2010

kann man das sehen?

hey kann man sehen wann spieler steigen werden ?
  • Mordulan
    Stammspieler
    • 19.06.2009
    • 645
    • Mordulan
    • Sportfreunde Sinalco e.V. (ehemals)

Zitat von blackmann951 Beitrag anzeigen
    hey kann man sehen wann spieler steigen werden ?
    Du trainierst ja einzelne Skills und wenn die ne bestimmte Menge gestiegen sind, steigt auch die Stärke aso eigentlich ja
    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
    * Casio Kids ~ Fot I Hose

Kommentar

• .ronaldo7
      Legende
      • 05.12.2007
      • 8651

Nein, man kann nicht sehen, wann ein Spieler steigen wird, man könnte schätzen wann er steigt, aber das ist meistens nur Glück.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

Kommentar

• Pogrebnyak-29
        Rot gesperrt
        • 15.10.2009
        • 32
        • Pogrebnyak-29
        • Schwabenpower VfB

Hi,
        Ich versteh deine Frage nicht ganz, aber wenn Spieler gestiegen sind kannst du bei Kader gucken wie viel sie nun haben.
        Du kannst dir natürlich auch jeden einzelnen Skill anschauen und schauen wann er steigt.
        Dafür klickst du auf Training- Trainingsgruppen.

Hoffentlich konnte ich dir helfen

MfG Timo

Kommentar

• GeorgTown
          Hoffnungsträger
          • 29.12.2009
          • 127
          • Uwe Neuhaus
          • 1.FZeh Union Berlin ( 2. BL )

Du schreibst Dir die Stärke des Skills den Du gerade trainierst genau nach dem Training auf als der Stärkesprung erfolgte, dann wieder den Wert des Skills nachdem der Spieler wieder stärker wurde und somit kannst Du Dir ausrechnen wann der nächste Sprung kommt.
          Natürlich nur wenn die Steigerung linear erfolgt.
          Ändert sich das Level des Trainers musst Du dir wieder genau wie oben alles notieren und neu berechnen.
          Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
          Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

Vereinshymne

Kommentar

• niklas17
            Jungtalent
            • 28.01.2009
            • 300
            • niklas16
            • TSC Dorste [UFC]

Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen
            Du schreibst Dir die Stärke des Skills den Du gerade trainierst genau nach dem Training auf als der Stärkesprung erfolgte, dann wieder den Wert des Skills nachdem der Spieler wieder stärker wurde und somit kannst Du Dir ausrechnen wann der nächste Sprung kommt.
            Natürlich nur wenn die Steigerung linear erfolgt.
            Ändert sich das Level des Trainers musst Du dir wieder genau wie oben alles notieren und neu berechnen.
            das kann hinkommen muss aber nicht!!

hatte in england einen tw der ist innerhalb von 2-3 tagen 2 mal stärker geworden und dann knapp 2 wochen nicht mehr und dann wieder innerhalb von 2-3 tagen 2 mal stärker geworden usw. ich hatte immer nen co lvl 10 und es war die ganze zeit auch das gleiche training.
            hab in deutschland nun einen solchen stürmer den habe ich vor knapp 40 tagen gekauft und er kam zur winterpause zu mir mit stärke 390 in der winterpause stieg er erst auf 395 und in der winterpause stieg er auch noch auf 400. kurz vor der sommerpause stieg er wieder um je 5 auf 410 und nun habe ich die nächste winterpause und er ist bei 420

Kommentar

• sytlerxd1909
              Hoffnungsträger
              • 11.08.2009
              • 118
              • Mandeep
              • Borussia Lippstadt 1909

du kannst es schätzen bei einem co level 10 steigen die spieler meist alle 5-6 tage...
              sigpic

Kommentar

Lädt...