[KRITIK]Mod`s!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Werderstar011
    Jungtalent
    • 03.08.2009
    • 335
    • Werderstar011
    • SV Dynamo Kiel

[KRITIK]Mod`s!

Also ich habe vor ein paar tagen fragen gestellt die anscheind nur mod`s beantworten können, oder es zumindest bestätigen...
    Aber i-wie fühlt sich für die fragen kein mod zuständig und lassen staddessen die frage hermumgammeln!
    Ich mein wofür gibts denn den breich Fragen zum Forum?
    NATÜRLCH zum Fragen beantworten da zu dieser frage kein User eine AW hat wäre es ganz Gut wenn mal ein Mod behilflich sein kann.
    P.s Es handelt sich z.b. um die Frage Gäste? im fragen zum forum bereich
    Es gibt aber etliche andre ungeklärte sachen manchmal wird sogar ein thema gescdhlossen ohne richtige AW und da man die Themen dann nicht neu eröffenen darf bleibt diese Frage für eh und jeh unbeantwortet!
    Aber sonst das muss ich auch loswerden machen die mod`s eine gute arbeit!
    Simu!
    Vereinstrikots Wunschliste
    Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)

• Mordulan
    Stammspieler
    • 19.06.2009
    • 645
    • Mordulan
    • Sportfreunde Sinalco e.V. (ehemals)

Dem hier kann ich nur wiedersprechen:

... wenn mal ein Mod behilflich sein kann
    Ich denke die Moderatoren erfüllen ihren Job sehr gut Natürlich kann ein Moderator nicht überall zur Stelle sein und natürlich gibt es dafür auch Gründe. Die Mods sind keine Roboter die Threads durchforsten, sondern sie sind Menschen mit einem Privatleben, die auch bessere Sachen zu tun haben, als den ganzen Tag am PC/Lappi zu hocken und irgendwelche User-Fragen zu beantworten. Denn das Forum ist sehr umfangreich und man kann auch mal den Überblick verlieren

mfG Mordulan
    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
    * Casio Kids ~ Fot I Hose

Kommentar

• Pogrebnyak-29
      Rot gesperrt
      • 15.10.2009
      • 32
      • Pogrebnyak-29
      • Schwabenpower VfB

Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
      Dem hier kann ich nur wiedersprechen:

Ich denke die Moderatoren erfüllen ihren Job sehr gut Natürlich kann ein Moderator nicht überall zur Stelle sein und natürlich gibt es dafür auch Gründe. Die Mods sind keine Roboter die Threads durchforsten, sondern sie sind Menschen mit einem Privatleben, die auch bessere Sachen zu tun haben, als den ganzen Tag am PC/Lappi zu hocken und irgendwelche User-Fragen zu beantworten. Denn das Forum ist sehr umfangreich und man kann auch mal den Überblick verlieren

mfG Mordulan
      Sehe ich auch so!
      Und wenn du eine ganz wichtige Frage hast und sie beantwortet dir keiner, dann wäre es sinnvoll, einem Mod/Go eine PN zu schicken mit der Frage

MfG Timo

Kommentar

• .ronaldo7
        Legende
        • 05.12.2007
        • 8651

Dann teile mir diese Frage via PN mit, dann kann ich dir eventuell helfen.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

Kommentar

• Giovanni
          Rot gesperrt
          • 27.01.2010
          • 16

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
          Dann teile mir diese Frage via PN mit, dann kann ich dir eventuell helfen.
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=169358

Hier die Frage. Schreib die Antwort bitte in den Thread damit wir alle was davon haben.

Kommentar

• .ronaldo7
            Legende
            • 05.12.2007
            • 8651

Klar das da niemand was aussagekräftiges bringen kann, wenn nicht mal irgendwo Screens vorhanden sind, mit denen man was anfangen kann.

Die Frage ist, wie sie aktuell ist, schlicht und einfach schlecht.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

Kommentar

• Giovanni
              Rot gesperrt
              • 27.01.2010
              • 16

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
              Klar das da niemand was aussagekräftiges bringen kann, wenn nicht mal irgendwo Screens vorhanden sind, mit denen man was anfangen kann.

Die Frage ist, wie sie aktuell ist, schlicht und einfach schlecht.
              http://forum.fussballcup.de/showthre...Hardy+Quengsta

Guck mal in diesem Thread den 2. User an.

Kommentar

• .ronaldo7
                Legende
                • 05.12.2007
                • 8651

Das man nach zwei Tagen schon so einen Thread aufmacht und rumheult, dass die Frage nicht beantwortet wurde use.... Unverständlich.

Statt einen Thread aufzumachen, worauf eig nur ein Support-Team'ler richtig Auskunft geben kann, ist genauso unüberlegt, da Spam dann vorprogrammiert ist.

Das nächste mal einfach direkt einem Mod anschreiben....

Kritik in diese Richtung ist nicht nachvollziehbar und auch unberechtigt!

- Ryan Giggs

Kommentar

• TeKk
                  Leistungsträger
                  • 10.07.2009
                  • 983
                  • TeKk
                  • Die Muschis
                  • 80.001
                  • ex-WoCler ftw!

Um auch mal nen Klecks Senf dazu zu geben, ein kleiner Hinweis auf unsere Forenregeln

§11 Das Team
                  [...] öffentliche Kritisierung der Teammitglieder ist untersagt. Beschwerden oder Kritik gegen Entscheidungen oder Handlungsweisen des Teams werden ausschließlich per E-Mail oder privater Mitteilung (PN) besprochen.
                  Vorzugsweise hat sich der Betroffene hierbei an die Vorgesetzten zu wenden.
                  Bei Problemen mit dem
                  Moderator --> Super-Moderator
                  Super-Moderator --> Community-Manager
                  Game-Operator --> Super-Game-Operator
                  Super-Game-Operator --> Community-Manager
                  Natürlich wünschen wir Kritik, da wir uns auch nur so verbessern können, aber demnächst bitte an die
                  Vorgesetzten, da nur diese Einblick in die Arbeitsweise haben und es deren Job ist uns darin zu bemängeln
                  und zu verbessern. Das ist einfach sinnvoller, effektiver und damit auch für euch auf lange Sicht nützlicher.
                  sigpic
                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

Lädt...