7x (fast) der selbe User bei meinem Turnier angemeldet ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pejojo
    Neuzugang
    • 13.07.2009
    • 5

7x (fast) der selbe User bei meinem Turnier angemeldet ...

... und nun?

Bei meinem Turnier, das gerade läuft hat sich vermutlich ein User mit "seinen" 7 Mannschaften angemeldet. Die Namen sind fast alle gleich, oder aber das Vereinslogo ist gleich und alle haben den selben Gründungsort.

Gut, vllt. ist es nur eine große Familie - will daher nichts unrechtes behaupten -

oder hat es mich nicht zu interessieren ... das Turnier findet ja statt, meine Zuschauereinnahmen daraus habe ich.
  • MarcusBerg
    Bankdrücker
    • 13.10.2009
    • 82
    • 1887%
    • Devils Squad

Zitat von pejojo Beitrag anzeigen
    ... und nun?

Bei meinem Turnier, das gerade läuft hat sich vermutlich ein User mit "seinen" 7 Mannschaften angemeldet. Die Namen sind fast alle gleich, oder aber das Vereinslogo ist gleich und alle haben den selben Gründungsort.

Gut, vllt. ist es nur eine große Familie - will daher nichts unrechtes behaupten -

oder hat es mich nicht zu interessieren ... das Turnier findet ja statt, meine Zuschauereinnahmen daraus habe ich.
    Ist bestimmt ein Mutli
    Musst einfach melden

Kommentar

• huuuub
      Stammspieler
      • 26.12.2008
      • 743
      • huuuub
      • SSV Grün-Weiß Kiebitz

also ich denke selbst wenn es eine große familie isnd, lassen die sich doch bestimmt einen besseren namen ienfallen als alle anderen
      ich würde die über den button user melden dem support melden und die das dann entscheiden lassen!
      Archivar & Gründungsmitglied der

^
      |
      Simu

Kommentar

• pejojo
        Neuzugang
        • 13.07.2009
        • 5

oki, danke .... wie gesagt, mir kann es egal sein, finde es aber nicht fair

Kommentar

• schnurres00
          Jungtalent
          • 07.07.2009
          • 471
          • schnurres00
          • 1.FC Phönix Karlsruhe
          • 75.300

... und nun?

Ich hab mit solchen Teams sehr schlechte Erfahrungen gemacht, da waren dann immer einige inaktiv und ich hatte keine Zuschauereinnahmen mehr...

Das nächste Mal PW-gesichertes Turnier erstellen...
          sigpic

Kommentar

• FrankFurious
            Torschützenkönig
            • 07.09.2008
            • 1711
            • FrankFurious
            • TSV Streuner [La Familia]

... und nun?

ist völlig egal! melde es einem go, der überprüft es dann, dann wird sich schon herausstellen ob multi oder nicht

gruß frank

Kommentar

Lädt...