Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Spielerstärke ist weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Spielerstärke ist weg

    Vorhin hatten meine Spieler höhere werte und mein kander war 3275 und jetzt ist es nur noch 3255 was soll das ich will das dies umgehend bearbeitet wird !

    MFG

    Bani93

    Verein: Fc Prishtina 93
    Manager: Veliu


    #2
    Ist die stärke der spieler auch zurück gegangen oder nur der kader?
    Zuletzt geändert von SV Sigmaringen; 18.05.2008, 16:39.

    Kommentar


      #3
      das nen anzeigefehler die kaderstärke spinnt immer wieder mal rum

      Kommentar


        #4
        ja aber die spielerstärke auch mein spieler hatte 60 (ein JS ST) und jetzt wieder nur 55 was soll das man das spiel wird immer verbuggter

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bani93 Beitrag anzeigen
          ja aber die spielerstärke auch mein spieler hatte 60 (ein JS ST) und jetzt wieder nur 55 was soll das man das spiel wird immer verbuggter

          der wird wieder entweder auf 60 heute abend oder morgen früh sein.des kommt öffters man war war beim mir auch schon so.Also keine sorgen

          Kommentar


            #6
            ich schwör wenn das morgen nich anders ist also morgen früh dann flipps ich aus

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bani93 Beitrag anzeigen
              ich schwör wenn das morgen nich anders ist also morgen früh dann flipps ich aus
              auch das ist leider so, da ich glaube die berrechnung an der grenze liegt und dann erst die stärkere stärke anzeigt und später dann die richtige, der müsste morgen direkt nach dem ersten training auf 60 gehen

              Kommentar


                #8
                ich weiss aber ich hatte jetzt schon 60 wieso sollte er morgen auf 60 kommen wenn ich ihn vor 10 minuten schon auf 60 hatte

                Kommentar


                  #9
                  ey @bani93 bleib mal ruhig ist nurn spiel =)
                  vllt war es auch n bug das er i-wie stärker geworden ist genauso wie er schwächer wird kann er auch stärker werden..natürlich als bug

                  Kommentar


                    #10
                    haja und jezt es sind eh schon voll viele gegangen weil keienr sich um das spiel kümmert

                    Kommentar


                      #11
                      da können wir nix machen das liegt ganz allein in den händen der bug-abteilung ...naya erstmal abwarten du ahst schon recht in letzter zeit war es ein riesen Chaos...

                      Kommentar


                        #12
                        [kein bug]

                        ist kein bug der wert wird immer nachkorrigiert wenn es falsch angezeigt wurde
                        sigpic

                        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                        Kommentar


                          #13
                          wieso passiers dann überhaupt also das problem wo es ausgelöst wurde..??

                          Kommentar


                            #14
                            gute frage wird öfter mal vorher angezeigt
                            sigpic

                            Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X