Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe immer zu wenig Fans... Warum???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe immer zu wenig Fans... Warum???

    Mein Stadion fasst 14800 Fans hat ein Wellenblechdach,Flutlichtmassten,Videowand... Ich hatte noch nie volles Haus mache auch ständig Öfentlichkeitsarbeiten. Ich spiele in der Verbandsliga und habe immer zwischen 7000 und 9000 Zuschauer der Eintrittspreiss ist 5...

    #2
    bei wieviel prozenten ist denn deine öffentlichkeitsarbeit???

    das wetter spielt auch ne große rolle, bei regen und schnee kommen immer weniger zuschauer

    Kommentar


      #3
      Villt liegt es auch am gegner wenn du gegen den letzten spielst kommen bei mir auch immer weniger als gegen den ersten oder zweiten

      Tipp mach die eintritspreise auf 10 is besser
      Zuletzt geändert von SV Sigmaringen; 18.05.2008, 16:34.

      Kommentar


        #4
        sind 99 prozent

        Kommentar


          #5
          Zitat von mili_vanili Beitrag anzeigen
          sind 99 prozent
          schau mal bei deinem stadion auf die zuschauerzahlen und dann schau mal was da für ein wetter war

          Kommentar


            #6
            Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigen
            schau mal bei deinem stadion auf die zuschauerzahlen und dann schau mal was da für ein wetter war
            bei schönem wetter waren 9000 dabei und bei schlechtem 7000...

            Kommentar


              #7
              ok das ist seltsam gegen welchen tabellenplatzhast du den gespielt?

              Kommentar


                #8
                Der Tabellenplatz ist nicht entscheidend. Hatte auch schon mal so eine Phase. Da muss man durch. Wobei 7000 bei Sonne schon wirklich wenig sind.

                In Wiki stehen Angaben über das Zuschaueraufkommen:

                http://fc2wiki.gamed-community.de/in...itle=Zuschauer



                Kommentar


                  #9
                  vom erstem bis zum letzten

                  Kommentar


                    #10
                    ich hab festgestellt, dass wenn ich ein FS HS habe und am abend ein liga HS, dann kommen immer ein paar zuschauer weniger, obwohl das wetter gleich ist und das FS gg einen aus der BL oder KL war.

                    Kommentar


                      #11
                      Meine Öffenlichkeitsarbeit lieget bei nur 65% habe da noch nix gemacht es kommen aber immer so 5000 Zuschauer (...Stadion 10800...) !!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X