Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshop

    Hi Leute!
    Ich wollte mal fragen was passiert (oder ob überhaupt was passiert), wenn man in die Verbandsliga Aufsteigt, sich den Fanshop kauft und dann wieder Absteigt.
    Bleibt der Fanshop da oder verschwindet der irgendwie???

    #2
    der bleibt

    Kommentar


      #3
      Ich glaube er bleibt da.
      Bin mir aber auch nicht sicher.
      Aber wenn man Absteigen würde und den Fanshop gebaut hat, er dann abgerissen wird, bekommt man das Geld aber wieder. (sollte zumindest so sein,da es auch bei dem Rhea-Zentrum so war)

      MfG Timo

      Kommentar


        #4
        Er bleibt da,aber man kann ihn solange nicht benutzen
        sigpic
        Mitglied der Krocha!
        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

        Kommentar


          #5
          okay danke leute für die schnelle Antwort. Aber kann mir mal wer sagen was ein Rhea Zentrum ist bzw. war und warum es dass nicht mehr gibt?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mcbean Beitrag anzeigen
            okay danke leute für die schnelle Antwort. Aber kann mir mal wer sagen was ein Rhea Zentrum ist bzw. war und warum es dass nicht mehr gibt?

            Hier sollten die Fragen beantwortet werden.
            http://forum.fussballcup.de/showthre...t=Reha+Zentrum

            Kommentar


              #7
              Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
              Er bleibt da,aber man kann ihn solange nicht benutzen
              Doch kann man. Man kann ihn blos nicht ausbauen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                Er bleibt da,aber man kann ihn solange nicht benutzen
                Zitat von Giovanni Beitrag anzeigen
                Doch kann man. Man kann ihn blos nicht ausbauen.
                nein al3x hat recht..
                man kann es nicht benutzen..natürlcih auch nicht ausbauen.wenn man dann wieder aufsteigt ist es weider im betrieb
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Also,ich hab mich über Sufu etwas schlauer gemacht und da wid behauptet,dass sie noch im betrieb sei,aber man ihn nicht mehr ausbauen könnte.
                  sigpic
                  Mitglied der Krocha!
                  “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                    Mhm,da bin ich mir nicht sicher. Ich hab in der Sufu nachgeguckt,und einige meinten,dass es nicht mehr in betreib sei,andere wiederrum behaupten,dass es noch in betrieb sei...
                    also ich hab s glaub bei bub gelesn..
                    wär ja eh s logichste oder??
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Ja,hier noch ein Link dazu:

                      http://forum.fussballcup.de/showthre...anshop+abstieg
                      sigpic
                      Mitglied der Krocha!
                      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                      Kommentar


                        #12
                        Du kannst ihn nicht mehr ausbauen. Was Du hast bleibt Dir erhalten und Du kannst ihn weiterhin nutzen.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich denke auch, und habe gehört, dass bei einem Absteig, alles stehen bleibt, und noch in Betrieb ist !
                          Ausbauen kannst du ihn auch nicht mehr !

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                            Ich denke auch, und habe gehört, dass bei einem Absteig, alles stehen bleibt, und noch in Betrieb ist !
                            Ausbauen kannst du ihn auch nicht mehr !
                            Das er bleibt,hatten wir schon auf seite 1 festgestellt Nur ob er im Betrieb war,wusste ich nicht mehr genau
                            sigpic
                            Mitglied der Krocha!
                            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                              Das er bleibt,hatten wir schon auf seite 1 festgestellt Nur ob er im Betrieb war,wusste ich nicht mehr genau
                              Ja, hab es ja auch nur nochmals bemerkt, und jetzt wisst ihr ja dass er noch in Betrieb ist !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X