Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Falscher Liveticker!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Falscher Liveticker!!!!!

    Hi....
    mein heutiges freundschaftsspiel....

    wie kann es sein das dort spieler im text aufgeführt werden,obwohl sie gar nicht aufgestellt waren??(Negele--Krützmann)
    hab nur ein foto gemacht,aber es waren noch andere spieler aufgeführt,obwohl sie gar nicht aufgestellt waren.

    wie realistisch ist das alles hier,wenn das nicht passt??
    vielleicht is das ja in ligaspielen auch..und das spiel rechnet mit einer falschen aufgestellten stärke!!!!!



    #2
    was willste für einen deiner av´s haben

    glaube es liegt daran, das du die aufstellung vielleicht unmittelbar kurz vorm anpfiff geändert hast, er aber schon vorher die spieler genommen hat die vorher drinne waren.........nur so wäre es für mich erklärbar

    Kommentar


      #3
      Zitat von bobby1 Beitrag anzeigen
      Hi....
      mein heutiges freundschaftsspiel....

      wie kann es sein das dort spieler im text aufgeführt werden,obwohl sie gar nicht aufgestellt waren??(Negele--Krützmann)
      hab nur ein foto gemacht,aber es waren noch andere spieler aufgeführt,obwohl sie gar nicht aufgestellt waren.

      wie realistisch ist das alles hier,wenn das nicht passt??
      vielleicht is das ja in ligaspielen auch..und das spiel rechnet mit einer falschen aufgestellten stärke!!!!!

      ist das so wichtig??
      es kann ja sein das du vllt die spieler
      ausgewechselt hast.. und die aktion dann genau
      nach dem wechsel ausgeführt wurde.. somit
      steht dann der name da..
      by the way: du hast gute spieler^^
      schon wieder du mannne^^
      Zuletzt geändert von SchoklRossl; 18.05.2008, 15:47.

      Kommentar


        #4
        hab die aufstellung direkt nach dem training um 15 uhr geändert um den js nen wenig spielpraxis zu geben...und..nein..ich habe keine auswechslung gemacht...standen 90 min. dieselben spieler aufm platz...

        Kommentar


          #5
          Zitat von bobby1 Beitrag anzeigen
          Hi....
          mein heutiges freundschaftsspiel....

          wie kann es sein das dort spieler im text aufgeführt werden,obwohl sie gar nicht aufgestellt waren??(Negele--Krützmann)
          hab nur ein foto gemacht,aber es waren noch andere spieler aufgeführt,obwohl sie gar nicht aufgestellt waren.

          wie realistisch ist das alles hier,wenn das nicht passt??
          vielleicht is das ja in ligaspielen auch..und das spiel rechnet mit einer falschen aufgestellten stärke!!!!!


          Kommentar


            #6
            [kein bug]

            hab den fehler eingereicht wird sicher bald behoben

            CLOSED
            sigpic

            Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

            Kommentar

            Lädt...
            X