Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aufsteigen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    aufsteigen

    wann steigen meine spieler auf.weden meine spieler bei freundschaftsspielen auch besser

    #2
    besser werden sie nur durch training..hier ist ein thread wie du das trainign gesalten solltest:
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von hoelzl1234 Beitrag anzeigen
      wann steigen meine spieler auf.weden meine spieler bei freundschaftsspielen auch besser
      also deine spieler steigen durch gutes training

      Kommentar


        #4
        Zitat von hoelzl1234 Beitrag anzeigen
        wann steigen meine spieler auf.weden meine spieler bei freundschaftsspielen auch besser
        Sie steigen im Trainig und im Trainingslager an Skills, an Erfahrung steigen sie auf der Bank. Im Traininglager gibt es auch noch andere Skills.

        Hier noch ein Auszug aus der FAQ wie das mit den Trainingslagern ist

        Trainingslager:

        Um mit deiner Mannschaft ein Trainingslager zu besuchen, musst du auf der Trainingsseite
        im Menüpunkt Trainingslager eines der möglichen Trainingslager buchen.
        Es ist lediglich in der Winter- und in der Sommerpause möglich ins Trainingslager zu fahren, jeder Spieler der sich im Kader befindet steigt 1 Punkt pro vorhandener Trainingsart. Die Kosten für die unterschiedlichen Trainingslager sind abhängig von der Liga, in der man spielt.
        Es ist anfänglich zu überlegen, ob Kosten und Leistung stimmt - bedenke die Spielerfähigkeiten kann man nur über die verschiedenen Trainingslager verbessern.
        Weiter unten auf der Seite sind die schon gebuchten Trainingslager zu sehen.

        Mögliche Trainingslager:






        Kommentar


          #5
          Zitat von hoelzl1234 Beitrag anzeigen
          wann steigen meine spieler auf.weden meine spieler bei freundschaftsspielen auch besser
          In FS und Ligaspielen steigen deine Spieler nur in punkto Erfahrung die man unter Kader > Lupenansicht erfährt
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X