wann steigen meine spieler auf.weden meine spieler bei freundschaftsspielen auch besser
aufsteigen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
besser werden sie nur durch training..hier ist ein thread wie du das trainign gesalten solltest:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766sigpic
-
-
Zitat von hoelzl1234 Beitrag anzeigenwann steigen meine spieler auf.weden meine spieler bei freundschaftsspielen auch besser
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von hoelzl1234 Beitrag anzeigenwann steigen meine spieler auf.weden meine spieler bei freundschaftsspielen auch besser
Hier noch ein Auszug aus der FAQ wie das mit den Trainingslagern ist
Trainingslager:
Um mit deiner Mannschaft ein Trainingslager zu besuchen, musst du auf der Trainingsseite
im Menüpunkt Trainingslager eines der möglichen Trainingslager buchen.
Es ist lediglich in der Winter- und in der Sommerpause möglich ins Trainingslager zu fahren, jeder Spieler der sich im Kader befindet steigt 1 Punkt pro vorhandener Trainingsart. Die Kosten für die unterschiedlichen Trainingslager sind abhängig von der Liga, in der man spielt.
Es ist anfänglich zu überlegen, ob Kosten und Leistung stimmt - bedenke die Spielerfähigkeiten kann man nur über die verschiedenen Trainingslager verbessern.
Weiter unten auf der Seite sind die schon gebuchten Trainingslager zu sehen.
Mögliche Trainingslager:
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar