Warum kann man nun nur noch FS für 2 monate ausmachen? frühe ging es länger
Frage
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenbist du dir da sicher ? Wie lange konnte man es vorher ?
ich kenne das nicht anders und bin seit Juni2009 dabei !!
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenGing glaube ich 2008 bis ende 2011 oder so ähnlich!
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenist mir garnicht aufgefallen aber Nachteile gibt es ja nicht dardurch !!
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenjepp?
ich hab mal geguckt:
du bist nicht mal annähernd so lange dabei das du das mitgegrigt haben könntest!
allso must du ganicht danach hinterher trauern!
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigener kann ja auch nen neuen verein gegründet haben, nachdem er mal ne zeitlang die lust verloren hatte
kommt mir abe rnicht wirklich so vor..
wenn dann sorry!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenkann dir ja auch nicht aufgefallen sein, wurde glaub ihc im märz 2009 angeschafft oder so ähnlich!sigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigenwußte ich auch nich,das es sowas gab aber ich find es so ganz gut, wie es ist, man schaut halt schon mal wegen inaktiven Vereinen und es is übersichtlich, wenns nich so lang vorraus geplant is aber wie gesagt Ansichtssache
so können sie sich noch umendscheidensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenjedoch kann man freundschaftsspiele gegen große vereine schon dingfest machen!
so können sie sich noch umendscheiden
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenes gibt ja auch immernoch den fs absagen button, da geht das umentscheiden ganz fixsigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigenJa klar, aber der fairness halber sollte man doch zu seiner Zusage stehen und den Button wirklich nur in Ausnahmefällen nutzen
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenDas hat ja nichts damit zu tun Meine ja bloß, dass es möglich wäre, auch so nicht zu seinen Aussagen zu stehen, was man draus macht ist was anderessigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenman konnte jawohl kei9en 2 jahre voraus die termine festlegen!!
lang nicht so viel!!
ich hab immern och welche für den 30.3.2011 ovn vor 1 jahr
Kommentar
-
Kommentar