also ich finds auch ne gute Idee
dürfte wohl auch nicht zu schwer zu integrieren sein, da müsste man ja wohl nur bei den texten für den liveticker sowas einfügen
dürfte wohl auch nicht zu schwer zu integrieren sein, da müsste man ja wohl nur bei den texten für den liveticker sowas einfügen
Hmmm.
man müsste aber logische Kriterien finden,wann einen mannschaft ein Eigentor schießt.
Ich finde es sollte bleiben, wie es ist.
Hmmm.
man müsste aber logische Kriterien finden,wann einen mannschaft ein Eigentor schießt.
Ich finde es sollte bleiben, wie es ist.
naja so wirklich nach logischen kriterien erfolgt dei spielberechnung ja nicht!!!
denek auch das amn das ganze einfach in den live ticker text einfügen müsste...
jedoch denke ich das sich bald auch eien menge beschwären würden..
"was ist denn da los? mein stürmer macht nur tore für den gegner! hat jetzt schon 5 eigentore gemacht?! ist das etwa ein bug??"
naja so wirklich nach logischen kriterien erfolgt dei spielberechnung ja nicht!!!
denek auch das amn das ganze einfach in den live ticker text einfügen müsste...
jedoch denke ich das sich bald auch eien menge beschwären würden..
"was ist denn da los? mein stürmer macht nur tore für den gegner! hat jetzt schon 5 eigentore gemacht?! ist das etwa ein bug??"
und oh ja käme sowas!
ich finds ne gute Idee, aber da das Spiel einfach gestrickt ist, wird wohl auch eher der die Eigentore schießen, der für freistöße und Elfer in den taktikeinstellungen ausgewählt is
Man braucht aber auch ne regelung wann ein eigentor fallen soll. Wäre ja blöd wenn alle 5 min ein eigentor kommt oder nur alle 10 Jahre und regelmäßig ist auch doof.
Und überhaupt finde ich es unnötig
Es wäre halt noch Realitischer mit eigentoren also ich finds echt eine Super idde
es wäre zwar realistischer, aber dann würden noch mehr tore fallen bzw. in manchen spielen gar keine.
Und dann wäre man noch saurer wenn man durch ein eigentor verliert !
Ich find die Idee gut aber icht für so ein spiel!
Ich bin nicht so begeistert davon und das in einem Programm zu schreiben wäre nicht einfach.Würde man es in das nächste Update packen,würden wahrscheinlich noch mehr fehler auftreten ^^
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
So sehe ich das auch, alos dürft Ihr euch hier austoben:
Kommentar