Ist ja nicht so wichtig.
Wie schon welche erwähnt haben die meisten haben ne info...
In denen auch Falsche Sachen drin stehen können.
Bei zuverlässigen Usern ist die Info immer richtig,aber nicht bei Allen!
Wenn man das abschaffen würde dann würde es ein Grund weniger sein, sich credits zu holen.
Bedeutet weniger Einnahmen für die Macher .
Deshalb Gar nicht Machbar bzw Machen möchte.
In denen auch Falsche Sachen drin stehen können.
Bei zuverlässigen Usern ist die Info immer richtig,aber nicht bei Allen!
Wenn man das abschaffen würde dann würde es ein Grund weniger sein, sich credits zu holen.
Bedeutet weniger Einnahmen für die Macher .
Deshalb Gar nicht Machbar bzw Machen möchte.
MfG Timo
Richtig, schreib ihm ne Nachricht oder so, aber ich denke auch, dass der Vorschlag unnötig ist ..
Und außerdem kann man das auch daran sehen,in welcher Liga der Manager spielt.Also Erschließung der Stadiongröße.
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Und außerdem kann man das auch daran sehen,in welcher Liga der Manager spielt.Also Erschließung der Stadiongröße.
Es gibt aber auch , wie ich , Spieler, die unter dem Durchschnitt der Stadiongrößen sind.
So hab ich z.B. als VBLigist 18.800 Plätze wo die anderen fast 30.000 Plätze haben.
Wenn man so darauf aus ist sich die Stadiongrößen direkt anzugucken, bedeutet sichergehen, sollte man sich Credits holen oder jemanden Fragen der Premium hat, ob er nachgucken könnte!
Es gibt aber auch , wie ich , Spieler, die unter dem Durchschnitt der Stadiongrößen sind.
So hab ich z.B. als VBLigist 18.800 Plätze wo die anderen fast 30.000 Plätze haben.
Wenn man so darauf aus ist sich die Stadiongrößen direkt anzugucken, bedeutet sichergehen, sollte man sich Credits holen oder jemanden Fragen der Premium hat, ob er nachgucken könnte!
MfG Timo
aber soviele gibt es davon auch net Und ich bin mir eig meistens sicher,dass jmd ein großes stadion hat ^^. Wie eben du,glaub ich,sagtest,kann man auch nachfragen,wie groß das stadion ist ^^.
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar