Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mannschaftsstärke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannschaftsstärke

    Hallo,
    ich habe mich nun nach längerer Auszeit doch wieder entschlossen, wieder etwas durchzustarten.

    Mir ist jetzt aufgefallen das meine Mannschaft eine Stärke von 510 hat.
    Es liegen meißt 150-270! Punkte Unterschied zu den anderen Mannschaften in meiner Tabelle.

    Woran kann das liegen?!

    Ich finde es schon leicht krass mit so massiven Unterschieden starten zu müssen...

    Viele Grüße,
    Kevin

    #2
    ncoh ein nachtrag,

    die aufstellungsstärke ist ohne jegliche Änderung um 15 Punkte gefallen -.-

    Kommentar


      #3
      In welcher Liga spielst du denn? Kreisliga? Die Kaderstärke sagt ja nichts aus, die 11 Mann die du aufstellst sind der wichtigste Faktor! Vllt haben deine Konkurrenten einfach 2-3 Spieler dazu geholt?

      mfG
      FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

      Kommentar


        #4
        Ja Kreisliga =)
        Aber wie kann man bitte zu Saisonbeginn in der Kreisliga großartig einkaufen^^

        Kommentar


          #5
          Ist halt auch etwas Glück mit dabei was für ne Stärke deine erstellte Mannschaft anfangs hat! Das mit der gesunkenen Stärke kann mit deinem Türhüter zusammenhängen, denn diese sinken anfangs immer (ist ein bekannter Bug)
          FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

          Kommentar


            #6
            kann aber auch sein, dass da paar "tote" mannschaften mit drin sind, die schon länger dabei sind, aber wo der manager aufgehört hat. die werden halt noch die 2 saisons mitgezogen bevor se gelöscht werden
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              naja immerhin eine herausforderung
              Damals wars ja eher easy-going für mich.

              Jetzt halt das genaue Gegenteil ^^

              Kommentar

              Lädt...
              X