Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler bei neuem Jugendtrainer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler bei neuem Jugendtrainer?

    Ich habe es letztens nicht richtig verstanden und wollte daher fragen:
    Bekommt man nur oder am schnellsten Jugenspieler, wenn man einen neuen Jugendtrainer einstellt? Also derzeit bekomme ich keine Jugendspieler, wenn ich jetzt einen neuen Jugendtrainer einstelle, kommen dann sicher welche? Kommen denn auch noch welche, wenn ich meinen Jugendtrainer schon lange habe?

    Wäre sehr dankbar für Antworten
    sigpic
    Suche:
    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

    #2
    Habe vor einigen Tagen den Co-Trainer gewechselt und bisher keinen neuen bekommen!!!

    Kommentar


      #3
      Es ist reine Glücksache wann welche kommen. Laut Aussagen sollte nur der Level des Jugendtrainiers (je höher desto besser) die Chance auf Jugendspieler erhöhen. Inwiefern das aber zutrifft kann ich weder belegen noch wiederlegen. Also ein neuer Jugendtrainer bringt dann wieder die gleich Chance... einfach Glück.

      Kommentar


        #4
        naja aber ich hatte bei einen jugendtrainer level 4 so um die 3 oder 4 jugendspieler pro saison und jetzt bei jugendtrainer 7 keinen einzigen!!!

        Kommentar


          #5
          Ja da der Faktor Glück bestimmt die größte Rolle spielt. Ich denke wennd er Level schon miteinfließt, wird dieser schwindend gering sein. Habe mich auch 3-4 Saisons gedulden müssen bis mal 2 Stück den Weg in meinen Kader gefunden haben.

          Kommentar


            #6
            Sind die Jugendspieler dann auch stärker also wenn man sie kriegt?

            Kommentar


              #7
              Also mein Jugendtrainer ist lvl 9 und beide Spieler hatten nen Skill von 35. Das Alter war unterschiedlich.(16 & 18)

              Glaube aber nicht, dass der Startwert von der Höhe des Jugendtrainers abhängt. Aber man könnte ja mal ne Statistik drüber führen.

              Kommentar


                #8
                ich habe meisten 17er bekommen auch mal einen 16ner und 2 18ner und die waren alle so 20 oder 25 von der stärker her!!!

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe mit Jugendtrainer 8 einen TW (17, jetzt 18) mit 40 bekommen. Jetzt hat er schon 90
                  sigpic
                  Suche:
                  TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                  Kommentar


                    #10
                    also hat es wohl doch was mit der stärke des co-trainers zu tun!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                      also hat es wohl doch was mit der stärke des co-trainers zu tun!!!
                      Wie kommst du jetzt auf den co-trainer?

                      Kommentar


                        #12
                        Ehm sorry meinte jugendtrainer ^^...

                        Kommentar


                          #13
                          es ist eine glückssache.
                          wechsel doch mal dein jugendt. vielleicht hast du dann mehr glück.

                          Kommentar


                            #14
                            naja aber dann ist die chance doch eigentlich gleich oder?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von WeAsL Beitrag anzeigen
                              Also mein Jugendtrainer ist lvl 9 und beide Spieler hatten nen Skill von 35. Das Alter war unterschiedlich.(16 & 18)

                              Glaube aber nicht, dass der Startwert von der Höhe des Jugendtrainers abhängt. Aber man könnte ja mal ne Statistik drüber führen.
                              Hab Jugendtrainer 7 und 2x 30 , 17 Bekommen^^

                              Kommentar


                                #16
                                Okay,aber schlau werde ich i-wie nicht aus dem ganzen!!!

                                Kommentar


                                  #17
                                  guten morgan an alle... ich hab jetz schon seit ca. 2saisons nen jugentrainer lv.7 und bisher haben ich noch keine jugendspieler bekommen... mein trainingsplatz is lv.3 und zentral auch... woran kann es liegen das ich noch keine habe?? bitte um schnelle hilfe !
                                  danke

                                  MfG dasbiest

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ist alles purer zufall!!!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von sciby Beitrag anzeigen
                                      Ich habe es letztens nicht richtig verstanden und wollte daher fragen:
                                      Bekommt man nur oder am schnellsten Jugenspieler, wenn man einen neuen Jugendtrainer einstellt? Also derzeit bekomme ich keine Jugendspieler, wenn ich jetzt einen neuen Jugendtrainer einstelle, kommen dann sicher welche? Kommen denn auch noch welche, wenn ich meinen Jugendtrainer schon lange habe?

                                      Wäre sehr dankbar für Antworten
                                      Ich habe vor kurzem einen neuen Jugendtrainer eingestellt und habe heute
                                      einen Jugendspieler bekommen.
                                      Davor hatte er Level 3 jetzt hat er 4.

                                      MfG Schmitchen

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Werde es dann nochmal erklären...

                                        Die Anzahl an neuen Jugendspielern hat rein gar nichts mit dem LVL des Jugentrainers zu tun. Das ist reine Glückssache!!!
                                        Lediglich die Anfangsstärke der neuen Jugendspieler wird durch den LVL des Jugendtrainers bestimmt.
                                        Die Trainingserfolge der JS hängt vom LVL des Co-Trainers bestimmt.

                                        Und jetzt hört endlich auf zu Spammen... ich denke derjenige weiss wen ich meine.
                                        http://fc2-sitcom.de.tl
                                        Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
                                          Werde es dann nochmal erklären...

                                          Die Anzahl an neuen Jugendspielern hat rein gar nichts mit dem LVL des Jugentrainers zu tun. Das ist reine Glückssache!!!
                                          Lediglich die Anfangsstärke der neuen Jugendspieler wird durch den LVL des Jugendtrainers bestimmt.
                                          Die Trainingserfolge der JS hängt vom LVL des Co-Trainers bestimmt.

                                          Und jetzt hört endlich auf zu Spammen... ich denke derjenige weiss wen ich meine.
                                          Sitcom hat Recht!

                                          LVL 7 Bringt einen 30iger am Anfang
                                          LVL 8 Bringt einen 35iger am Anfang

                                          Nach oben wirds Weniger und nach Unten...

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Kann dem auch nur zustimmen!! Als ich damals einen Jugendtrainer lvl 4 hatte, hab ich in einer Saison 3 Jugendspieler bekommen!! Hab nun seit 2 Saisons nenn Jugendtrainer lvl 8 und erst einen bekommen, ist einfach nur pures Glück!!

                                            mfG
                                            FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Torwärte sind meist eh stärker als Feldspieler. Ich hab mal nen 19-jährigen IV mit Stärke 40 bekommen. Nach einer Saison hat er schon 95.
                                              Team: SG Rot-Weiß Groß Glienicke

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Um nochmal auf die Grundfrage zurückzukommen:
                                                Als ich einen neuen Jugendtrainer geholt habe (bin von Lvl 4 auf 7 umgestiegen) habe ich sofort zwei Jugendspieler bekommen. Jetzt nichts mehr. Also nochmal meine Frage:
                                                Konntet ihr bemerken, dass man meistens Jugendspieler bekommt, wenn der Jugendtrainer neu ist?
                                                sigpic
                                                Suche:
                                                TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  nein das kann ich nich bestätigen

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von sciby Beitrag anzeigen
                                                    Um nochmal auf die Grundfrage zurückzukommen:
                                                    Als ich einen neuen Jugendtrainer geholt habe (bin von Lvl 4 auf 7 umgestiegen) habe ich sofort zwei Jugendspieler bekommen. Jetzt nichts mehr. Also nochmal meine Frage:
                                                    Konntet ihr bemerken, dass man meistens Jugendspieler bekommt, wenn der Jugendtrainer neu ist?
                                                    nein, reines wunschdenken
                                                    Ist halt zufall, jeder Jugentrainer bringt eine andere Zufallsangabe mit.
                                                    Ich nehme an Jugentrainer a hat + 10 % zufall der andere + 15 % .. usw. ..... ist aber nicht sicher.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      DAs könnte dann was mit seinem Gehalt zu tun haben. Denn das schwnakt zwischen verschiedenen Jugendtrainern shcon
                                                      sigpic
                                                      Suche:
                                                      TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Also ich habs mal versucht...und nach 3Tagen jetzt einen 30er TW der bis zum 30.3 bleibtbin zufrieden...
                                                        Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Ich hab meinen auch mal entlasen und einen neuen eingestellt. Mal schauen ob jetzt einer kommt.
                                                          sigpic
                                                          Suche:
                                                          TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            nur eine theorie

                                                            ich habe nun das glück das ich bereits meinen 3 jugendspieler bekommen habe.

                                                            Ich schliesse mich der theorie an das es was mit dem Alter des Kader zu tun hat.
                                                            Alle meine Jugendspieler sind in abteilungen( Sturm; Mittelfeld; Defensive)
                                                            gekommen wo mein durchnittsalter 30+ ist.
                                                            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X