Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung!!!

    Moin Kollegen!

    Habe heute morgen einem meiner Assis den Vertrag verlängert! Er war vorher Lvl 10, dachte das er danach wieder lvl 8 ist, tja ist ned so er ist auf 10 geblieben! Ist das ein Fehler oder ein neues Update von dem ich nur nichts weiß?

    mfG
    FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

    #2
    das ist kein fehler
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Aber früher war es doch so, dass die Assis wieder auf Lvl 8 zurückgestuft wurden nach ner Verlängerung da bin ich mir sicher!!
      FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mr.Virgi Beitrag anzeigen
        Aber früher war es doch so, dass die Assis wieder auf Lvl 8 zurückgestuft wurden nach ner Verlängerung da bin ich mir sicher!!

        nein das macht doch überhaupt keinen Sinn. Nur wenn du einen neuen einstellst mußt du wieder bei 8 anfangen wenn du die zentrale 3 hast, bei zentrale 2 ist es max level 7 den du einstellen kannst.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Achtet ma darauf wenn ihr einen Vertrag verlängert! dann steht oben das aktuelle Lvl und dahinter das Lvl welches er erhält nach dem der Vertrag verlängert wurde! 100 pro ist/war das mal so bin doch ned blöd

          mfG
          FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mr.Virgi Beitrag anzeigen
            Achtet ma darauf wenn ihr einen Vertrag verlängert! dann steht oben das aktuelle Lvl und dahinter das Lvl welches er erhält nach dem der Vertrag verlängert wurde! 100 pro ist/war das mal so bin doch ned blöd

            mfG
            sorry aber da liegst du total falsch !!
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Hm da muss ich mich aber übel geirrt haben! Wenn dies so sein sollte wie du es schilderst, dann kann dieses Thema geclosed werden, danke egge

              mfG
              FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mr.Virgi Beitrag anzeigen
                Hm da muss ich mich aber übel geirrt haben! Wenn dies so sein sollte wie du es schilderst, dann kann dieses Thema geclosed werden, danke egge

                mfG

                gern geschehen
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mr.Virgi Beitrag anzeigen
                  Achtet ma darauf wenn ihr einen Vertrag verlängert! dann steht oben das aktuelle Lvl und dahinter das Lvl welches er erhält nach dem der Vertrag verlängert wurde! 100 pro ist/war das mal so bin doch ned blöd

                  mfG

                  ja da steht das aktuelle level und dahinter steht das level was der assi hatte als er den vertrag angetreten hat, da siehst du dann quasi die steigerung, die der junge/das mädel erreicht hat, das hat aber nix damit zu tun, dass der dann wieder da hin zurück gestuft wird.
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X