Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reha Zentrum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reha Zentrum

    Ich habe heute bei mehreren Usern ingame gelesen: Reha-Zentrum 0/2

    Ich wusste gar nicht das es das gibt.Kann mir jemand helfen und sagen was das ist usw. ?

    #2
    Es gibt keins. Aber es wurde schon mal als neue Idee gebracht.


    Kommentar


      #3
      Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
      Ich habe heute bei mehreren Usern ingame gelesen: Reha-Zentrum 0/2

      Ich wusste gar nicht das es das gibt.Kann mir jemand helfen und sagen was das ist usw. ?

      hmm das kann nur verarsche sein!

      Kommentar


        #4
        aber ich glaube egal welche Idee diese werden alle niemals umgesetzt.War bis jetzt immer so

        Kommentar


          #5
          Es soll mal ein Reha Zentrum gegeben haben, und es gibt auch wieder Vorschläge, habe schon oft gelesen, dass es das Reha Zentrum mal gab !

          Kommentar


            #6
            Ach bei einem Rehazentrum haetten die betreiber den vorteil es zu bringen wenn sie Geld aus dem Spiel nehmen wollen oder muessen.
            Und die Leute die Reha Stufe 1oder2 schreiben,meinen bestimmt den Masseur


            Kommentar


              #7
              Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
              Es soll mal ein Reha Zentrum gegeben haben, und es gibt auch wieder Vorschläge, habe schon oft gelesen, dass es das Reha Zentrum mal gab !

              hmm wo hast das den her, das es das schon mal gegeben haben soll die werden sicher hier nichts raus nehmen was schon mal drin war und alle geld für ausgegeben haben! es ist im gespräch das es mal ein geben soll, aber was macht es für einen sinn, wenn die gesundheit noch nicht im spiel intregiert ist

              Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
              Ach bei einem Rehazentrum haetten die betreiber den vorteil es zu bringen wenn sie Geld aus dem Spiel nehmen wollen oder muessen.
              Und die Leute die Reha Stufe 1oder2 schreiben,meinen bestimmt den Masseur

              du weist aber schon das der masseur bis skill 10 geht?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                hmm wo hast das den her, das es das schon mal gegeben haben soll die werden sicher hier nichts raus nehmen was schon mal drin war und alle geld für ausgegeben haben! es ist im gespräch das es mal ein geben soll, aber was macht es für einen sinn, wenn die gesundheit noch nicht im spiel intregiert ist

                http://forum.fussballcup.de/showthre...ha+Zentrum+weg

                Jetzt weißt du wo ich es her habe, und such auch mal in der SuFu nach " Reha Zentrum weg" die haben dass aus dem Spiel genommen

                Und das Geld wurde rückgebucht !

                Kommentar


                  #9
                  du weist aber schon das der masseur bis skill 10 geht?[/QUOTE]

                  Ja,aber sollte ich jetzt 1oder 2oder 3 oder 4oder 5 unsw Auffuehren??


                  Kommentar


                    #10
                    Solange es keine verletzten Spieler gibt - braucht man auch kein Rehazentrum !
                    Reicht ja schon das es den überflüssigen Masseur gibt - sollte sich das Spiel mal weiterentwickeln - dann wäre das ein Thema !

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                      http://forum.fussballcup.de/showthre...ha+Zentrum+weg

                      Jetzt weißt du wo ich es her habe, und such auch mal in der SuFu nach " Reha Zentrum weg" die haben dass aus dem Spiel genommen

                      Und das Geld wurde rückgebucht !

                      das ist aber at also austria was eh ganz nicht mehr gibt! und die leute hier und wo anders damals sogar dafür credits bekommen haben weil der server das zusammen gebrochen ist!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                        das ist aber at also austria was eh ganz nicht mehr gibt! und die leute hier und wo anders damals sogar dafür credits bekommen haben weil der server das zusammen gebrochen ist!
                        Hier, noch ein schöner Link, das Reha Zentrum war auch in .de vertreten, wurde aber bevor er jemand gebaut hatte aus dem Spiel genommen

                        http://forum.fussballcup.de/showthre...ha+Zentrum+weg

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                          Hier, noch ein schöner Link, das Reha Zentrum war auch in .de vertreten, wurde aber bevor er jemand gebaut hatte aus dem Spiel genommen

                          http://forum.fussballcup.de/showthre...ha+Zentrum+weg

                          aha prima habe ich wieder was gelernt danke! nur echt unsinnig wenn die gesundheit im spiel keine rolle spielt und da wollen die das echt wieder haben

                          Kommentar


                            #14
                            Dann will ich nicht wissen,warum es abgeschafft wurde.Habe nen Link,wo es als Vorschlag gibt:

                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=70059

                            http://forum.fussballcup.de/showthre...highlight=reha

                            Und ich selbst,glaube auch,dass die Reha erstmal nicht eingeführt wird.
                            sigpic
                            Mitglied der Krocha!
                            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                              Reicht ja schon das es den überflüssigen Masseur gibt
                              Servus,
                              macht doch Sinn die Threads zu lesen.

                              War schon am überlegen, ob ich mir einen Masseur zulege. Wieder 2 €uro 50 gespart

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                Servus,
                                macht doch Sinn die Threads zu lesen.

                                War schon am überlegen, ob ich mir einen Masseur zulege. Wieder 2 €uro 50 gespart
                                Ich würde mir schon einen zulegen, da das Gehalt sowieso minimal ist, und jetzt stell dir mal vor du hast keinen Masseur - Alle Spieler stehen bei 0 Gesundheit, und dann wird die Gesundheit plötzlich integriert und alle deine Spieler stehen bei 0, das ist ziemlich schwer die schnelle wieder hochzubekommen.
                                Ich zahle lieber die 100k pro Saison, bin dafür aber auf der sicheren Seite !

                                Kommentar


                                  #17
                                  es gab auch einmal ein Reha-zentrum

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ich habe Trotzden einen Eingestellt. Zwar im Moment nur Level 1, aber ich denke wenn ich irgendwann einen Spieler verkaufen will und der hat keine Gesundheit oder nur wenig, dann siht das irgendwie nicht so toll aus
                                    sigpic
                                    Hy,das geht ab,wir feiern die ganze Nacht.........
                                    Kann sein das Hertha absteigt!
                                    Aber wir Fans bleiben erstklassig.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von ☆ Tiimo ☆ Beitrag anzeigen
                                      es gab auch einmal ein Reha-zentrum
                                      Was sind das denn für sinnlose Spam Kommentare die du gerade in jedem Thread erstellst ! Ich werde dich jetzt mal melden, weil das schon auf der Seite 1 diskutiert wurde, und du kommst damit jetzt, das wissen wir doch schon längst, einfach mal Seite 1 lesen ! :mad:

                                      Kommentar


                                        #20
                                        okay tut mir leid ich wollte nur damit sagen es gab mal in juli 2009 glaub ich war das oder 2008 ein rehazentrum das aber leider abgeschafft wurde natürlich könnte man sowas ... einführen mit zB masseur doktor usw

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                          Alle Spieler stehen bei 0 Gesundheit, und dann wird die Gesundheit plötzlich integriert und alle deine Spieler stehen bei 0, das ist ziemlich schwer die schnelle wieder hochzubekommen.
                                          Servus,
                                          ich kann mir aber nicht vorstellen das diese Regelung über Nacht eingeführt wird. Auch habe ich in einem anderen Thread gelesen, das die Gesundung ohne Masseur über Nacht um 1 zunimmt, mit Masseur um 1.5. Der Unterschied ist also minimal. Wenn ich einen besseren Masseur will muß ich erst die Zentrale ausbauen, damit ist das BILLIG auch schon mal weg.

                                          Aber wenn ich mal groß bin und mir Papi die Bundesliga schenkt, dann leiste ich mir auch eine 15er Masseuse und sogar eine Couch dazu

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                            Servus,
                                            ich kann mir aber nicht vorstellen das diese Regelung über Nacht eingeführt wird. Auch habe ich in einem anderen Thread gelesen, das die Gesundung ohne Masseur über Nacht um 1 zunimmt, mit Masseur um 1.5. Der Unterschied ist also minimal.
                                            Ja, aber schau mal, wenn der Masseur höher ist lohnt es sich schon gewaltig !

                                            Masseur:
                                            Ein Masseur kümmert sich um deine Spieler und verkürzt dadurch die Regenerationszeit der Gesundheit deiner Spieler.

                                            Die Regenerationsrate ohne einen Masseur beträgt 1 Gesundheitspunkt pro Nacht.
                                            Ein Level 1 Masseur erzielt eine Regenerationsrate von 1,5 Punkten, ein Level 2 Masseur erzielt 2 Punkte.
                                            Darauffolgend ist die Regenerationsrate gleich dem Level,
                                            d.h. Level 3 = 3 Punkte, ... , Level 10 = 10 Punkte.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                              Hier, noch ein schöner Link, das Reha Zentrum war auch in .de vertreten, wurde aber bevor er jemand gebaut hatte aus dem Spiel genommen

                                              http://forum.fussballcup.de/showthre...ha+Zentrum+weg
                                              Zitat von ☆ Tiimo ☆ Beitrag anzeigen
                                              okay tut mir leid ich wollte nur damit sagen es gab mal in juli 2009 glaub ich war das oder 2008 ein rehazentrum das aber leider abgeschafft wurde natürlich könnte man sowas ... einführen mit zB masseur doktor usw
                                              Deine Beiträge haben keinen Sinn, zumindest kann ich keinen Erkennen

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                Ja, aber schau mal, wenn der Masseur höher ist lohnt es sich schon gewaltig !
                                                Servus,
                                                da gebe ich Dir schon recht.

                                                Aber... vergiß die Kosten für die Zentrale nicht, darum mein Satz: "Wenn ich mal groß...."

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                  Servus,
                                                  da gebe ich Dir schon recht.

                                                  Aber... vergiß die Kosten für die Zentrale nicht, darum mein Satz: "Wenn ich mal groß...."
                                                  meiner meinung nach ist der Masseur ne gute Investition, hab ihn von Anfang an gehabt, weil ich erst dachte das die Gesundheit ne Rolle spielt und als mir gesagt wurde, das es nich so ist aber es durchaus mal ins Spiel einfließen kann, hab ich ihn behalten- man weiß ja nie
                                                  sigpic
                                                  *PISTOLEROS DEUTSCHLAND*

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                    Servus,
                                                    da gebe ich Dir schon recht.

                                                    Aber... vergiß die Kosten für die Zentrale nicht, darum mein Satz: "Wenn ich mal groß...."
                                                    Die Zentrale brauchst Du doch sowieso für einen vernünftigen Jugendtrainer...

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Lahme Enten Beitrag anzeigen
                                                      Die Zentrale brauchst Du doch sowieso für einen vernünftigen Jugendtrainer...
                                                      Nicht nur dafür, eigentlich für alle wichtigen Assistenten CO, Anwalt ...
                                                      sigpic
                                                      *PISTOLEROS DEUTSCHLAND*

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigen
                                                        Nicht nur dafür, eigentlich für alle wichtigen Assistenten CO, Anwalt ...
                                                        Bevor Neulinge was falsche mit bekommen:

                                                        Der Co-Trainer hat nichts mit der Zentrale zu tun.Für ihn muss man nur den Trainigsplatz bauen.kann aber auch sein,dass diu grad CO und Jugitrainer verwechselt hast
                                                        sigpic
                                                        Mitglied der Krocha!
                                                        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Wo ihr Recht habt...

                                                          Servus,
                                                          die Kandidaten haben 110 Punkte.

                                                          Sicher habt Ihr "Lahme Enten" und "Lion der Profi" beide mit euren Feststellungen Recht.
                                                          Nur momentan ist das Stadion sowie der Trainingsplatz im Ausbau und der Lottogewinn ist auch noch nicht eingetrudelt.
                                                          Aber ich kann Euch beruhigen, als nächste Baumaßnahme wäre bei mir sowieso die Zentrale dran gewesen.

                                                          Und wenn einer schon einen Masseur hat, dann soll er ihn auch weiterhin nutzen. Nur mir ist halt der Jugendtrainer wichtiger und der Co steht, wie -al3x- richtig bemerkt hat, sowieso auf einem anderen Platz.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                            Servus,
                                                            die Kandidaten haben 110 Punkte.

                                                            Sicher habt Ihr "Lahme Enten" und "Lion der Profi" beide mit euren Feststellungen Recht.
                                                            Nur momentan ist das Stadion im Ausbau und der Lottogewinn ist auch noch nicht eingetrudelt.
                                                            Aber ich kann Euch beruhigen, als nächste Baumaßnahme wäre bei mir sowieso die Zentrale dran gewesen.

                                                            Und wenn einer schon einen Masseur hat, dann soll er ihn auch weiterhin nutzen. Nur mir ist halt der Jugendtrainer wichtiger und der Co steht, wie -al3x- richtig bemerkt hat, sowieso auf einem anderen Platz.
                                                            Wenn du deine FS Termine mal freihalten könntest, würde ich dich morgen oder übermorgen gerne für den 1.März einladen !

                                                            Und wenn du ja noch FS gegen große suchst, kann ich dir nur diesen Thread (http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=27) empfehlen, beachte aber die Regeln die du hier (http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=165267) findest, nun denke ich aber hier kann Zu, da wir eh nur alle vom Thema abweichen !

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X