Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verträge mit Credits verlängern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verträge mit Credits verlängern

    Hallo,

    mich interessiert wie lange man Verträge mit Credits verlängern kann, bzw. bis zu welchen Alter man auf diese Art Spieler unter Vertag halten kann.

    mfG
    Schachtschabel

    #2
    Zitat von Schachtschabel Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mich interessiert wie lange man Verträge mit Credits verlängern kann, bzw. bis zu welchen Alter man auf diese Art Spieler unter Vertag halten kann.

    mfG
    Schachtschabel
    ähm wenn dein spieler nicht mehr mit dir verhandeln will und ende dieser saison geht kannst du ih um eine saison verlängern

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schachtschabel Beitrag anzeigen
      Hallo,

      mich interessiert wie lange man Verträge mit Credits verlängern kann, bzw. bis zu welchen Alter man auf diese Art Spieler unter Vertag halten kann.

      mfG
      Schachtschabel
      Ich glaube gehört zuhaben dass es so lange geht wie ohne Credits, der Vorteil ist also nur, dass wenn man ihn vergrault hat man noch eine Chance. Wenn etwas nicht stimmt, bitte korrigiert mich einer !

      @Stylersimi, sehr kompetente Antwort ..

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
        Ich glaube gehört zuhaben dass es so lange geht wie ohne Credits, der Vorteil ist also nur, dass wenn man ihn vergrault hat man noch eine Chance. Wenn etwas nicht stimmt, bitte korrigiert mich einer !

        @Stylersimi, sehr kompetente Antwort ..

        prima alles richtig! es ist so das die spieler mit und ohne credits bis 38 jahre bleiben und tw bis 40 jahre

        und zu stylersimi müssen wir ja nicht mehr viel sagen oder

        wie immer einfach ohne worte!

        und wenn der thread ersteller mal die sifu benutzt hätte hätte er den thread sicher auch gefunden wo das drin steht!
        Zuletzt geändert von Cargos; 30.01.2010, 21:50.

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          das wäre ja dann ok, dann kann man sich ja nicht mit viel Geld einen deutlichen Vorteil verschaffen.
          Ich habe noch eine Frage.
          Ich versuche jetzt schon die ganze Zeit hier ein Profilbild im Forum hochzuladen. Ein JPEG mit 11Kb und innerhalb der Größenvorschrift.
          Was mache ich falsch?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schachtschabel Beitrag anzeigen
            Hallo,
            das wäre ja dann ok, dann kann man sich ja nicht mit viel Geld einen deutlichen Vorteil verschaffen.
            Ich habe noch eine Frage.
            Ich versuche jetzt schon die ganze Zeit hier ein Profilbild im Forum hochzuladen. Ein JPEG mit 11Kb und innerhalb der Größenvorschrift.
            Was mache ich falsch?
            das ist ja sinnlos mit geld alles zu machen selber muss man es schaffen die spieler solange zu halten wie es geht und dann wenns nicht mehr geht neu investieren
            sigpic

            Auf in die Grüne Hölle (Simu)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Schachtschabel Beitrag anzeigen
              Hallo,
              das wäre ja dann ok, dann kann man sich ja nicht mit viel Geld einen deutlichen Vorteil verschaffen.
              Ich habe noch eine Frage.
              Ich versuche jetzt schon die ganze Zeit hier ein Profilbild im Forum hochzuladen. Ein JPEG mit 11Kb und innerhalb der Größenvorschrift.
              Was mache ich falsch?
              also zu deiner zweiten frage
              du gehst halt auf durchsuchen und dann auf änderung speichern
              11kb ist nichtzu groß

              Kommentar


                #8
                Das mache ich ja, da kommt aber die Meldung "hochladen fehlgeschlagen"

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Schachtschabel Beitrag anzeigen
                  Das mache ich ja, da kommt aber die Meldung "hochladen fehlgeschlagen"
                  Schau mal, ob der Dateityp auch hochladbar ist

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Schachtschabel Beitrag anzeigen
                    Das mache ich ja, da kommt aber die Meldung "hochladen fehlgeschlagen"
                    zu dem mach mal dein cach oder wie das heißt leer

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                      zu dem mach mal dein cach oder wie das heißt leer
                      man nennt es cache Aber was soll das denn bringen? Glaub eher,dass Kscboy recht hat.Also einfach die datei konventieren ^^:

                      http://www.knut-hilft.de/bildkonv/index.php

                      lg al
                      sigpic
                      Mitglied der Krocha!
                      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                        man nennt es cache Aber was soll das denn bringen? Glaub eher,dass Kscboy recht hat.Also einfach die datei konventieren ^^:

                        http://www.knut-hilft.de/bildkonv/index.php

                        lg al
                        du brauchst sie doch einfach nur mit paint und ner anderen Endung speiechern, da brauchst online nix konvertieren

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                          man nennt es cache Aber was soll das denn bringen? Glaub eher,dass Kscboy recht hat.Also einfach die datei konventieren ^^:

                          http://www.knut-hilft.de/bildkonv/index.php

                          lg al
                          ganz einfach weil ich hier schon öfters gelesen habe wenn die cache voll sind das sich die bilder dann auch manchmal nicht hochladen lassen.

                          zumal ich nur ein e eben vergessen habe zu tippen^war mir nur nicht sicher mit dem namen!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                            Schau mal, ob der Dateityp auch hochladbar ist
                            Hallo,
                            ich schrieb doch dass es ein JPEG ist, kein sondelich ungewöhnlicher Dateityp oder?

                            mfG
                            Schachtschabel

                            Kommentar


                              #15
                              vielleicht hilft dir die untere Hälfte weiter http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106506
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X