Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abstieg/ aufstieg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abstieg/ aufstieg

    ?? Also bin in der LL 1. Platz & in der Liga sind auch 3 Mannschaften mit zuwenigen Spielern (Spiele fallen aus) wer von dene 3 steigt ab? am schluss haben sie ja alle 6 punkte & selbe tordifferenz.? was dann wer steigt ab?
    oder wie wär des hat der 4&5 platz gleich viel punkte & gleiche tordifferenz. wer steigt auf?
    Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

    #2
    Also ich glaube das , wenn keine schlechter Mannschafft dabei ist (also die kein Spiel gewinnt), alle drei absteigen, da min 3 stück absteigen müssen!
    Beim Aufstieg weiß ich nicht wie das da geregelt wird.
    Ich glaube es geht dann auch noch um direkten Vergleich ( Bedeutet wer Zuhause mehr gewonnen hat bzw mehr Tore geschossen hat).
    Oder es könnte ein Entscheidungsspiel kommen.

    MfG Pogrebnyak-29

    Kommentar


      #3
      ich meine,es würd drauf ankommen,wer mehr tore geschossen hat
      sigpic
      Mitglied der Krocha!
      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

      Kommentar


        #4
        Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
        ich meine,es würd drauf ankommen,wer mehr tore geschossen hat
        hab doch gesagt auch wenn die tordifferenz gleich is
        Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

        Kommentar


          #5
          naja dann direkter vergleich..
          da muss man aber dazu sagen:
          wie werden spiele gewertet bei denen beide manschaften zu wenig spieler haben?

          Edit: mir is grad was eingefallen:
          kanns sein das dann der heimspielende verliert?
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Ohh, da glebe ich das , das Spiel nicht gewertet wird habe ich mal irgendwo gelesen.
            Das bedeutet 0 Punkte und steigen auf jeden Fall ab,aber wenn wie in der VBL nur 2 Stück absteigen und 3 Mannschafften mit zuwenig Spielern in der Liga sind Dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
            Aber kompliment an die Frage die ist wircklich gut

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
              naja dann direkter vergleich..
              da muss man aber dazu sagen:
              wie werden spiele gewertet bei denen beide manschaften zu wenig spieler haben?

              Edit: mir is grad was eingefallen:
              kanns sein das dann der heimspielende verliert?
              und wenn des auch gleich is
              Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigen
                Ohh, da glebe ich das , das Spiel nicht gewertet wird habe ich mal irgendwo gelesen.
                Das bedeutet 0 Punkte und steigen auf jeden Fall ab,aber wenn wie in der VBL nur 2 Stück absteigen und 3 Mannschafften mit zuwenig Spielern in der Liga sind Dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
                Aber kompliment an die Frage die ist wircklich gut
                hab die situation grad bei mir in der grp. xD
                Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

                Kommentar


                  #9
                  bei gleicher punktzahl und tordifferenz steigt die mannschaft auf die in der rangliste weiter oben steht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
                    und wenn des auch gleich is
                    genau da sist das problem!
                    wenn mehrere manschaften durchgehend die ganze saison abwesend sind
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                      bei gleicher punktzahl und tordifferenz steigt die mannschaft auf die in der rangliste weiter oben steht.
                      wenns so is sag cih mal danke :P
                      Zuletzt geändert von FreestylerXXX; 30.01.2010, 20:21.
                      Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
                        echt? o.O
                        an sich glingts logisch..
                        mit der rangliste wird doch schon sehr viel hier geregelt..
                        eien andrere möglichkeit die leider egnutzt wird ist ja anmelde datum.. aber da ist dei rangliste eindeutig besser und fairer
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
                          echt? o.O
                          soviel wie ich hier mal mitbekommen habe ja!

                          bei turnieren weis ich das sicherer, da ist es so, das der sich als erstes angemeldet hat, zum turnier den beseren platz bekommt!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                            soviel wie ich hier mal mitbekommen habe ja!

                            bei turnieren weis ich das sicherer, da ist es so, das der sich als erstes angemeldet hat, zum turnier den beseren platz bekommt!
                            find ich bisschen komisch & unfair xD
                            Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
                              find ich bisschen komisch & unfair xD
                              tja was willste machen, bei dem spiel, gibt es sovieles, was nicht logisch ist, von daher....

                              Kommentar


                                #16
                                kk kann geclosed werden
                                Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich möchte noch was einwenden.Wenn alle Vereine die Saison abwesend waren,sind sie doch immer um die gleiche Punktzahl abgestiegen und müssten dann auch auf dem gleichen Platz der Rangliste sein,oder nicht?
                                  sigpic
                                  Mitglied der Krocha!
                                  “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                    Ich möchte noch was einwenden.Wenn alle Vereine die Saison abwesend waren,sind sie doch immer um die gleiche Punktzahl abgestiegen und müssten dann auch auf dem gleichen Platz der Rangliste sein,oder nicht?
                                    darum gehts doch dei ganze zeit
                                    un so wie cargos gesgat hat würden dann die auf der rangliste am höchsten stehenden aufsteigen und die am tiefesten absteigen..


                                    Edit:sorry hab dich komplett falsch verstanden!
                                    Zuletzt geändert von Mojoe; 30.01.2010, 21:02.
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                      Ich möchte noch was einwenden.Wenn alle Vereine die Saison abwesend waren,sind sie doch immer um die gleiche Punktzahl abgestiegen und müssten dann auch auf dem gleichen Platz der Rangliste sein,oder nicht?
                                      Nein, wer sagt den dass sie von Anfang an inaktiv sind ?
                                      Er sagte er ist in der LL, und man meldet sich ja nicht an und geht inaktiv ..
                                      Also können auch nicht alle gleich in der Rangliste sein, weil jeder unterschiedlich lange gespielt hat.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                        Nein, wer sagt den dass sie von Anfang an inaktiv sind ?
                                        Er sagte er ist in der LL, und man meldet sich ja nicht an und geht inaktiv ..
                                        Also können auch nicht alle gleich in der Rangliste sein, weil jeder unterschiedlich lange gespielt hat.
                                        Aber jetzt interessiert mich das,was wäre,wenn man den gleichen Platz in der Rangliste hätte?
                                        sigpic
                                        Mitglied der Krocha!
                                        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                          Aber jetzt interessiert mich das,was wäre,wenn man den gleichen Platz in der Rangliste hätte?
                                          und vllt. noch die gleiche konfektions größe man kann es auch etwas übertreiben!!

                                          zumal ich hier nochmal erwähnen möchte das dies keine ultimative aussage von mir war... ich habe das hier wie gesagt glaube ich mal wo gelesen^^

                                          ganz im gegensatz zu der die ich in bezug auf turnieren gemacht habe. die ist richtig und manifestiert!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            nein das ganze wird per Zufall geschehen!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              [QUOTE=FreestylerXXX;1632811]?? Also bin in der LL 1. Platz & in der Liga sind auch 3 Mannschaften mit zuwenigen Spielern (Spiele fallen aus) wer von dene 3 steigt ab? am schluss haben sie ja alle 6 punkte & selbe tordifferenz.? was dann wer steigt ab?

                                              Also ich habe gelesen das Manschaften die nicht genug Spieler auf den Platz bringen,Sprich Inacktiv sind, sowieso geloescht werden. Also ist die Frage mit dem Abstieg hinnfaellig. Oder sehe ich das Falsch?
                                              Beim Aufstieg erst Punkte dann Torverhaeltnis,dann wer hatt mehr getroffen. Und da genau gleich zu sein ist unwahrscheinlich.


                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
                                                ?? Also bin in der LL 1. Platz & in der Liga sind auch 3 Mannschaften mit zuwenigen Spielern (Spiele fallen aus) wer von dene 3 steigt ab? am schluss haben sie ja alle 6 punkte & selbe tordifferenz.? was dann wer steigt ab?

                                                Also ich habe gelesen das Manschaften die nicht genug Spieler auf den Platz bringen,Sprich Inacktiv sind, sowieso geloescht werden. Also ist die Frage mit dem Abstieg hinnfaellig. Oder sehe ich das Falsch?
                                                Beim Aufstieg erst Punkte dann Torverhaeltnis,dann wer hatt mehr getroffen. Und da genau gleich zu sein ist unwahrscheinlich.

                                                so seh ich das auch, die müssten normal rausgenommen werden und also weder in der liga noch ne liga tiefer wieder zu finden sein

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Ja aber irgendwo stand auch das man diese Manschaften vorsichtshalber melden soll das sie auch wirklich rausgenommen werden.


                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                    Ja aber irgendwo stand auch das man diese Manschaften vorsichtshalber melden soll das sie auch wirklich rausgenommen werden.
                                                    Inaktive sind ein sehr grosses Ärgernis für jeden halbwegs aktiven Manager.
                                                    Daher denke ich, dass melden nicht schaden kann und hoffentlich dazu führt, dass solche Teams nicht wieder in irgendwelchen Staffeln auftauchen.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigen
                                                      Inaktive sind ein sehr grosses Ärgernis für jeden halbwegs aktiven Manager.
                                                      Daher denke ich, dass melden nicht schaden kann und hoffentlich dazu führt, dass solche Teams nicht wieder in irgendwelchen Staffeln auftauchen.
                                                      Sehe ich genau so. und da sie eh abwesend sind schadet man ihnen auch nicht. Es macht keinen Spass wenn man gewinnt ohne ein Spiel zu haben


                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                        Sehe ich genau so. und da sie eh abwesend sind schadet man ihnen auch nicht. Es macht keinen Spass wenn man gewinnt ohne ein Spiel zu haben
                                                        stimmt, aber mit den 3 Punkten könnte ich gut leben. :-)
                                                        Zuletzt geändert von GeorgTown; 31.01.2010, 07:10.
                                                        Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
                                                        Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

                                                        Vereinshymne

                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X