was genau meinst du? welche startseite?-->von fc2 was für ne bank -->so wie sparkasse
hehe alles klar...
da gabs ma ne bank und die vereinskasse, haben die jungs hier abgeschafft, find ich auch sinnvoll, dass es die nicht mehr gibt, zuviel geld hin und her geschaukel
Zuletzt geändert von Kassierer; 17.05.2008, 22:06.
ist dir das noch nicht aufgefallen?
die bank wurde vor nem knappen halben jahr abgeschafft.
es war damals einfach viel zu umständlich wenn du das geld von der vereinskasse immer auf die bank legen musstest und umgekehrt. also sei doch einfach froh das es die bank jetzt nicht mehr gibt.^^
auf der startseoite gibt es ein bild da steht bank hat er beispiel 2.000
warum gibt es keine bank meher
damals gabs nen Fehler damit....man musste bevor man zb Spieler kaufen konnte unso das Geld erst nen paar mal hin und her schieben...deswegen wurde die abgeschafft..aber joa..um Geld ausm Spiel zu nehmen sicherlich auch..
Frage beantwortet? dann würd ich zu machen :p
Ja, die Bank war ein Überbleibsel von Fußballcup 1. Wo das Geld auf der Bank damals auch noch Zinsen gebracht hatte.
Bei Fußballcup 2 gab es auf der Bank aber niemals Zinsen, hier mußte man das Geld einfach mal hierhin transferieren und mal dorthin.
Weil es entweder vom Bankonto oder von der Vereinskasse abgebucht wurde. Seitdem es keine Bank mehr gibt, ist dieses nervie hin- und hergeschiebe aber nicht mehr nötig.
Kommentar