hi leute hab mal ne frage wer soll die elfmeter schiessen der spiler mit dem besten schuss oder der mit dem besten pass hab momentan denn spieler mite den besten schuss als schützen aber der trifft nie kann mir da jemand helfen danke im voraus
Elfmeterschütze
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tornado80 Beitrag anzeigenhi leute hab mal ne frage wer soll die elfmeter schiessen der spiler mit dem besten schuss oder der mit dem besten pass hab momentan denn spieler mite den besten schuss als schützen aber der trifft nie kann mir da jemand helfen danke im voraus
soweit ich weis gibts da keine 100%ige lösung
manche sagen auch du solltest den besten spieler nehmen, also würd ich einfach mal bissl rumprobieren und wenn du jemanden findest, der viele elfer reinmacht, dann lässt du ihn
-
-
Zitat von tornado80 Beitrag anzeigenhi leute hab mal ne frage wer soll die elfmeter schiessen der spiler mit dem besten schuss oder der mit dem besten pass hab momentan denn spieler mite den besten schuss als schützen aber der trifft nie kann mir da jemand helfen danke im voraus
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenDer mit dem besten Schuss trifft bei mir sehr gut.
Manche sagen aber auch,dass der stärkste Spieler schießen sollte.
Welche LIga spielst du und welchen Skill hat dein Schütze in Schuss?
Vielleicht ist er einfach zu schwach in Schuss.
Hast du es denn noch nicht begriffen - das hat mit dem Schuss garnichts zutun .....!!!
Die Einzelskills kannst du für die Spielberechnung vergessen ..... !!!!!
Kommentar
-
-
Gast05
Ich würde fast sogar sagen, dass fast alle Spieler richtig gut treffen, sogar mein TW kann Freistöße und Elfmeter reinmachen, ob du jetzt den mit dem besten Schuß, mit dem besten Skill, den TW oder einen anderen Spieler schießen lassen willst ist deine Sache, bei mir schießt zur Zeit mein LM, der auch relativ gut trifft, sein Schuß liegt bei 800, ich denke wie Renata schon sagte nicht dass das was ausmacht, aber wenn er trifft, warum ändern ?
Kommentar
-
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenHast du es denn noch nicht begriffen - das hat mit dem Schuss garnichts zutun .....!!!
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenKomish,dass dann die meisten,den mit dem bestn Schuss schießen lassen.
Aus den bis jetzt eingegangenen Beiträgen wird er sich sicher eine Meinung bilden können, und dann müsste das doch erledigt sein oder ?
Kommentar
-
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenHast du es denn noch nicht begriffen - das hat mit dem Schuss garnichts zutun .....!!!
ein TW mit Stärke 20 und Schuss 10 trifft genauso oft wie z.B. ein Stürmer mit der Stärke 500 und Schuss 9905-maliger Bundesligameister
1x Sieger eines Spezialturniers
Kommentar
-
-
Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigenganz genau, du kannst schießen lassen, wen du willst, es ist zufall, ob dann der elfer rein geht oder nicht
ein TW mit Stärke 20 und Schuss 10 trifft genauso oft wie z.B. ein Stürmer mit der Stärke 500 und Schuss 990
Das hast du wohl total falsch verstanden.
Denk doch mal logish,dass wäre doch völlig bescheuert und diese Frage würde es garnicht geben.
Renata hat nur gesagt,dass es nichts mit den Einzelskills zu tun hat.
Er sagt,dass der Gesamtskill ausschlaggebend ist.
Der Stürmer wird nahezu jeden versenken und der Tw nahezu keinen.
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
Denk doch mal logish,dass wäre doch völlig bescheuert und diese Frage würde es garnicht geben.
das Beispiel passte meines erachtens auch nicht, aber jetzt zum eigentlichen Thema.
Ich habe lange den mit dem besten Schuss schießen lassen, aber dann habe ich mal den stärksten vom gesamtskill schießen lassen und der trifft bei zum mindest besser die Position ist meiner meinung nach nicht von belangen.
Kommentar
-
-
Voraussetztung ist natürlich immer - das meine AS trotzdem besser bleibt als die des Gegners - ansonsten kommen ich selbstverständlich nicht zu diesen Torchanchen ....
Selbst du hast in einigen Simus - schon Gegentoren von diesen von mir o.g. Jugis kassiert ..... !!
Kommentar
-
-
es ist dann völlig egal, wer von beiden schießt, die wahrscheinlichkeit, dass der ball ins tor gehauen wird ist gleich groß
so meinte ich das5-maliger Bundesligameister
Kommentar
-
-
Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigennehmen wir mal an, der TW 20 und der Stürmer 500 würden in der gleichen mannschaft spielen, und es gibt einen elfer für diese mannschaft.
es ist dann völlig egal, wer von beiden schießt, die wahrscheinlichkeit, dass der ball ins tor gehauen wird ist gleich groß
so meinte ich das
der torwart hat einen so kleinen ges wert das er wohl kaum einen elfmeter rein machen würde ( erst recht nicht gegen einen guten keeper!)
bei elfmetern und freistößen.. wird auch auf den einzelnen ges wert des spielers geschaut.. (vll sogar auf den einzelnen angesprochenen skill wert!)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigennein ist sei nicht!
der torwart hat einen so kleinen ges wert das er wohl kaum einen elfmeter rein machen würde ( erst recht nicht gegen einen guten keeper!)
bei elfmetern und freistößen.. wird auch auf den einzelnen ges wert des spielers geschaut.. (vll sogar auf den einzelnen angesprochenen skill wert!)
um den angriff zu bekommen, braucht man natürlich eine gute AS und die würde der TW ohne den Stürmer nicht bekommen, doch wenn der angriff erstmal gestartet wurde, dann ist es egal, wer ihn weiterführt und es ist auch dann egal, ob ein guter spieler oder ein schelchter spieler die standards ausführt, der TW würde genauso viele Freistöße oder Elfer wie der Stürmer reinhauen
und der spielberechnung ist es egal, wie die einzelnen skills sind5-maliger Bundesligameister
Kommentar
-
-
Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigenum den angriff zu bekommen, braucht man natürlich eine gute AS und die würde der TW ohne den Stürmer nicht bekommen, doch wenn der angriff erstmal gestartet wurde, dann ist es egal, wer ihn weiterführt und es ist auch dann egal, ob ein guter spieler oder ein schelchter spieler die standards ausführt, der TW würde genauso viele Freistöße oder Elfer wie der Stürmer reinhauen
und der spielberechnung ist es egal, wie die einzelnen skills sind
aber wer speziel dei elfer schießt ist nicht egal!
da kommt s auch die GES des spielers an!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenja das stimmt dei einzelnen skills sind egal..
aber wer speziel dei elfer schießt ist nicht egal!
da kommt s auch die GES des spielers an!
da ist dann die gesamtstärke nicht mehr entscheidend, sondern der zufall5-maliger Bundesligameister
Kommentar
-
-
Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigenalso meinen erfahrungen nach, ist es egal, wer die elfer schießt
da ist dann die gesamtstärke nicht mehr entscheidend, sondern der zufall
Bei mir schießt der Spieler mit dem besten SChuss eindeutig am besten.
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenBei mir schießt der Spieler mit dem besten SChuss eindeutig am besten.
ich hatte das mal getestet und keinen unterschied bei verschiedenen schützen bemerkt5-maliger Bundesligameister
Kommentar
-
-
Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigenalso meinen erfahrungen nach, ist es egal, wer die elfer schießt
da ist dann die gesamtstärke nicht mehr entscheidend, sondern der zufall
Kommentar
-
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 570
- MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
- Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)
Nur mal ein kleiner Tipp am Rande:
Kontinuität bringt Erfog!
Und zwar völlig unabhängig von der Individualstärke oder dem Schuß-Skillwert!Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Manager: MichaelZorc
Team: Borussia Unna 1909
Kommentar
Kommentar