Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Niederlage!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Niederlage!!!!

    Hallo !
    Ich bin jetzt in meiner 3. Saison und spiele Landesliga. In den letzten beiden Saisons war ich sehr zufrieden mit meiner leistung. Dann als die Bezirksliga zu ende war, habe ich 7 neue Spieler gekauft mit Stärke 70-85. Ich habe in meiner jetztigen Liga die zweitbeste Kaderstärke. Was ist der Grund warum ich gegen einen aus meiner letzten Liga (Bezirksliga) 2:0 in meinem Stadion verliere???????!!!!!! In der letzten Saison habe ich ihn zweimal mit 3:1 besiegt!
    Sein stärkster Spieler ist genauso stark wie mein schwächster in der Aufstellung!!!! Weshalb habe ich verloren???? In meiner Liga ist Spieltag 2 und ich habe Ein Unentschieder und eine Niederlage, alle beide gegen Teams, deren Kaderstärke vieeeeel schwächer ist als meine!
    Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache ?

    #2
    1. kaderstärke hat nix mit aufstellungstärke zu tun und nur die ist entscheidend. 2. weißt ja ni wie der eingekauft hat oder er hat einfach ne bessere taktik bzw eine taktik, die gegen deine taktik besser ist.
    fazit: ranklotzen und besser werden und dann haust se im rückspiel weg
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Zitat von cemo68 Beitrag anzeigen
      Hallo !
      Ich bin jetzt in meiner 3. Saison und spiele Landesliga. In den letzten beiden Saisons war ich sehr zufrieden mit meiner leistung. Dann als die Bezirksliga zu ende war, habe ich 7 neue Spieler gekauft mit Stärke 70-85. Ich habe in meiner jetztigen Liga die zweitbeste Kaderstärke. Was ist der Grund warum ich gegen einen aus meiner letzten Liga (Bezirksliga) 2:0 in meinem Stadion verliere???????!!!!!! In der letzten Saison habe ich ihn zweimal mit 3:1 besiegt!
      Sein stärkster Spieler ist genauso stark wie mein schwächster in der Aufstellung!!!! Weshalb habe ich verloren???? In meiner Liga ist Spieltag 2 und ich habe Ein Unentschieder und eine Niederlage, alle beide gegen Teams, deren Kaderstärke vieeeeel schwächer ist als meine!
      Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache ?
      bei jedem spiel hängt noch bisschen glück, damit das spiel nicht so langweilig ist ^^

      und was zu kaderstärke das hat rein garnichts mit dem Spiel zu tun es spielen nicht deine ganze manschaft im feld sondern nur die 11 die du ausgewählt hast

      Taktik ist natürlich auch wichtig
      sigpic
      AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

      Kommentar


        #4
        ich hab auch so ein ähnliches Problem welches ist den eine von den Besten Taktiken?
        sigpic
        Simus----->klick<-----Simus
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
          ich hab auch so ein ähnliches Problem welches ist den eine von den Besten Taktiken?
          taktik muss deiner aufstellung angpasst werden
          Aggresivität am besten nie über 40
          pressing ist je nachdem wie stark dein gegner ist ist er schwach musst du pressing hoch amchen
          Flügelspiel nur hoch machen wenn du inner aufstellung viele RM/LM oder ST ausen spielen ahst
          balkontakte am bestem immer bisschen hoch

          hoffe ich konnte dir weiter helfen
          sigpic
          AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

          Kommentar


            #6
            super danke! Jetzt weiss ich was ich machen muss.was heisst schwacher gegner? 200 Skills Unterschied oder mehr oder weniger?
            Zuletzt geändert von Legend Coach; 18.05.2008, 12:21.
            sigpic
            Simus----->klick<-----Simus
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar

            Lädt...
            X