Ich finde es dauert einfach zu lange bis die bestellten sachen ankommen 1tag würde mit sicherheit reichen sonst verdient man nichts.
FAnschop und Gastronomie
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
Zitat von penner0451 Beitrag anzeigenIch finde es dauert einfach zu lange bis die bestellten sachen ankommen 1tag würde mit sicherheit reichen sonst verdient man nichts.
Aber die 2 Tage sind okay, würde man es verkürzen, wären Credits wieder ein bisschen unnötiger, das ist schon okay so !
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenNein, das ist schon okay so, wenn du 15 Credits investierst kann du auch Sofort Bestellen !
Aber die 2 Tage sind okay, würde man es verkürzen, wären Credits wieder ein bisschen unnötiger, das ist schon okay so !
Kommentar
-
-
Zitat von penner0451 Beitrag anzeigenaber wenn man sich keine Credits holen will weil man Geld ausgeben will dauert es einfach zu lang meine ich
Ich find, die Reglung ist schon oksigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
...ist einfach ein Premium Feature, was nur den Premiumusern ermöglicht werden soll. Desweiteren finde ich eigentlich
die Zeit ganz angemessen. Wenn man Gastro und Fanshop voll ausgebaut hat, dann hat man eigentlich selten eine Leerlaufzeit.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
Kommentar