Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielergehälter, Landesliga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielergehälter, Landesliga

    Ich will einen Spieler vom Transfermarkt kaufen - steht in der Übersicht Gehalt ( Bsp. 666 oder 1200 ) - wenn ich Ihn bekäme - dann sthet plötzlich
    ( Bsp. 75000 € <Gehalt ) :mad:- auch bei Sofortkaufen - Spiele jetzt in der LL

    FC krankenhaus -
    Kann ich von kleineren Vereinen kaufen - um die Gehälter zu drücken oder ist das vergebens -


    Manager

    taenzer2002a
    FC Krankenhaus -
    keiner kann besser .....



    #2
    Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen
    Ich will einen Spieler vom Transfermarkt kaufen - steht in der Übersicht Gehalt ( Bsp. 666 oder 1200 ) - wenn ich Ihn bekäme - dann sthet plötzlich
    ( Bsp. 75000 € <Gehalt ) :mad:- auch bei Sofortkaufen - Spiele jetzt in der LL

    FC krankenhaus -
    Kann ich von kleineren Vereinen kaufen - um die Gehälter zu drücken oder ist das vergebens -


    Manager

    taenzer2002a
    Ja, der Spieler hat ja bei seinem Verein, vllt noch den Anfangsvertrag, bei dir bekommt er einen neuen Vertrag folglich auch mehr Kohle, dass wird jetzt in jeder Liga mehr, keine Angst, du kannst die Gehälter drücken, aber im Endefeckt zahlst du desto besser du wirst und desto länger du spielst auch mehr Kohle, keine Angst, ist kein Fehler

    Kommentar


      #3
      Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen
      Ich will einen Spieler vom Transfermarkt kaufen - steht in der Übersicht Gehalt ( Bsp. 666 oder 1200 ) - wenn ich Ihn bekäme - dann sthet plötzlich
      ( Bsp. 75000 € <Gehalt ) :mad:- auch bei Sofortkaufen - Spiele jetzt in der LL

      FC krankenhaus -
      Kann ich von kleineren Vereinen kaufen - um die Gehälter zu drücken oder ist das vergebens -


      Manager

      taenzer2002a
      das hängt davon ab in welcher liga er vorher gespielt hat. kommt er von über die wird er weniger bei die wollen, weil er ja auch nicht mehr vl oder ol spielt. kommt er von unter dir wird er mehr wollen da er ja auch liga mässig steigt. also kurz und bündig je höher deine liga ist desto mehr wollen die spieler an gehallt plus dem was sie an stärke haben! wie im normalen leben eben

      Kommentar


        #4
        wenn du dem spieler ungefähr 90% von seiner gehaltsforderung anbietest dann müsste er es annehmen, so kannst schon ein bissl sparen

        ansonsten wie der vorredner schon sagt ist das ganz normal dass der bei dir auf einmal höhere gehaltsforderungen hat

        Kommentar


          #5
          also bei mir gehn jeden tag knapp 12.000€ an spielergehältern raus spiele landesliga is das normal oder viel zu viel?

          Kommentar


            #6
            Zitat von blackmann951 Beitrag anzeigen
            also bei mir gehn jeden tag knapp 12.000€ an spielergehältern raus spiele landesliga is das normal oder viel zu viel?
            Dieser Thread, sollte nun eig. nicht über ein anderes Thema geführt werden, aber ich denke mal für eine Landesliga sollten 12.000€ okay sein, da die Spielergehälter in jeder Liga stark anziehen !

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
              also kurz und bündig je höher deine liga ist desto mehr wollen die spieler an gehallt plus dem was sie an stärke haben! wie im normalen leben eben
              dem ist nichts hinzuzufügen

              Kommentar

              Lädt...
              X