Frage zur Aufstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schumi2006
    Neuzugang
    • 23.01.2010
    • 0
    • Bin weg.
    • no Team

Frage zur Aufstellung

Wie soll man am besten Ausstellen?

Ist es am besten für das Team wenn man sich für eine Aufstellung fest legt (HS/AW)?

oder immer mal wieder was neues aus probieren?

Habe über Sim.spiele schon verschiedene Aufstellungen probiert, dabei ist mir aufgefallen das bestimmte aufstellungen für mein Team gut sind, egal wie stark der gegner war.

Natürlich schaue ich immer bei meine Ligaspiele wie stark der Gegner sein könnte (Bester Spieler, Torhüter, usw.)

• Gast05

Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
    Wie soll man am besten Ausstellen?

Ist es am besten für das Team wenn man sich für eine Aufstellung fest legt (HS/AW)?

oder immer mal wieder was neues aus probieren?

Habe über Sim.spiele schon verschiedene Aufstellungen probiert, dabei ist mir aufgefallen das bestimmte aufstellungen für mein Team gut sind, egal wie stark der gegner war.

Natürlich schaue ich immer bei meine Ligaspiele wie stark der Gegner sein könnte (Bester Spieler, Torhüter, usw.)
    Es gibt keine perfekte Aufstellung oder Taktik, am besten du testest mal in Simus, wie es bei dir gut läuft

Kommentar

• schumi2006
      Neuzugang
      • 23.01.2010
      • 0
      • Bin weg.
      • no Team

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
      Es gibt keine perfekte Aufstellung oder Taktik, am besten du testest mal in Simus, wie es bei dir gut läuft
      Ich weiß, da jeder gegner sein Still hat wie sein Team am besten spielt. Habe aber schon Aufstellungen gefunden die zu mein Team recht gut passen. Aber wenn ich eine Aufstellung mal über längere zeit lassen würde, könnten sie doch besser spielen, oder?

Kommentar

• Gast05

Ich weiß, da jeder gegner sein Still hat wie sein Team am besten spielt. Habe aber schon Aufstellungen gefunden die zu mein Team recht gut passen. Aber wenn ich eine Aufstellung mal über längere zeit lassen würde, könnten sie doch besser spielen, oder?
        Ich denke nicht dass das Spiel so real denkt, du musst halt über längere Zeit testen, was für dich am besten sein könnte !
        Hier kannst du dich mit anderen über Taktik & Aufstellung unterhalten !
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064

Kommentar

• pitbull77
          Leistungsträger
          • 10.08.2009
          • 994
          • Hertha BSC Berlin 1892
          • 60.300

Wieso sollte es davon besser werden ?

Du musst einfach so aufstellen , dass du die größtmögliche As hast und dazu musst du dann eine gute Taktik finden

:ugly:

Kommentar

• schumi2006
            Neuzugang
            • 23.01.2010
            • 0
            • Bin weg.
            • no Team

Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
            Wieso sollte es davon besser werden ?

Du musst einfach so aufstellen , dass du die größtmögliche As hast und dazu musst du dann eine gute Taktik finden
            Mache ich ja auch, muß aber auch schauen wie stark mein gegner ist und was sein bester Mann ist.

Beispiel

Ich habe ST.70 und 35 muß so spielen weil die OM RA,LA auch nur 30 haben. Meine IV 2*40.
            So sein Team kommt mit ST 65, und AW (Torman alleine schon 115) also versuche ich doch hinten dicht zu halten, und auf glück hoffen.

Alles andere wäre sinlos.

Kommentar

• FrankFurious
              Torschützenkönig
              • 07.09.2008
              • 1711
              • FrankFurious
              • TSV Streuner [La Familia]

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
              Hier kannst du dich mit anderen über Taktik & Aufstellung unterhalten !
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064
              da ist schon alles gesagt worden!!!

close!

Kommentar

Lädt...