Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistentenverträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistentenverträge

    abend, ich war jetzt von donnerstag bis heute weg und konnte mich nicht um meinen account kümmern. als ich nun gerade reingeschaut habe, kam der hinweis, dass der vertrag mit meinem co lv.9 abgelaufen ist:mad:, und das beste daran ist, dass ich nicht mal einen hinweis darauf bekommen habe, dass der vertrag ausläuft:mad:. ein paar tage davor habe ich die assistenten erst auf lehrgang geschickt und das co-trainer feld war NICHT rot hinterlegt:mad:. jetzt habe ich mir einen co lv7 eingestellt und zahle für den 100k mehr gehalt, ey gehts noch:mad:, 2 lv unterschied und 100k mehr gehalt????? das kanns echt nich sein, dass ich keinen hinweis bekomme und dann für den schlechteren fast doppelt so viel gehalt zahlen muss. und was mich am meisten aufregt, sind die skillpunkte, die jetz dadurch verloren gehen.sry, aber das musste jetzt gesagt werden.
    Zuletzt geändert von Süßwasserpirat; 17.05.2008, 17:16.

    nicht mehr in fcup de aktiv

    #2
    bin ich ganz deiner meinung.
    bei den verträgen muss man höllisch aufpassen, dass man das ni verpasst. letztendlich is man zwar selber schuld, aber das kanns ja ni sein, bei den spielern hat man auch mehr zeit als 5 tage.
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      wär auch nett, wenn mal ein admin was dazu sagen könnte, denn dass ein vertrag mitten in der saison ausläuft is ja sicher nicht so geplant.

      nicht mehr in fcup de aktiv

      Kommentar


        #4
        Admins sind im WE.. und ich würde dich bitten das noch nochmal im Bug breich zu posten.

        Kommentar


          #5
          das hat mit dem saisonende wenig zu tun, das Datum wann der vertrag ausläuft steht immer dabei, es ist zwar sicher ärgerlich ( hab selbst meinen Jugendtrainer Level 9 verloren weil ich 6 Tage im Krankenhaus war und nicht darauf geachtet habe) aber jeder ist da selber schuld. Ich auch:mad:
          sigpic

          Kommentar


            #6
            schau mal wie alt dieser Vorschlag ist

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=1860
            Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

            Kommentar


              #7
              Zitat von UliH. Beitrag anzeigen
              schau mal wie alt dieser Vorschlag ist

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=1860
              wenn das ein vorschlag wäre(was es nicht ist), würde es sicher nicht hier stehen

              nicht mehr in fcup de aktiv

              Kommentar


                #8
                Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigen
                wenn das ein vorschlag wäre(was es nicht ist), würde es sicher nicht hier stehen
                wenn der Vorschlag damals umgesetzt worden wäre, wäre dein Fall so nicht aufgetreten, so hast du Pech gehabt !
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar

                Lädt...
                X