Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tunier information!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tunier information!

    stellt euch mal vor einer macht ein tunier!

    Beispiel

    tunier name: 1.000.000 GEWINN
    dann steht da zB 50.000 teilnahmegebühr!
    und bei den preis verteilung ist nix eingegeben!

    ist das denn ein tunier für kein gewinn?

    also ich seh das öfters ab und zu ist 1-10 plazierungen preisgelder

    und mal nix mit preisen aber teilnahmegebühr!
    Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

    #2
    Das nennt man verarsche junge,würde an deiner nicht dran teilnehmen.

    Kommentar


      #3
      naja für den der das turnier austrägt wird es dann irgendwas um die mille gewinn geben aber teilnehmen würd ich da auch ni dran
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
        naja für den der das turnier austrägt wird es dann irgendwas um die mille gewinn geben aber teilnehmen würd ich da auch ni dran

        oder ist das nicht so das der gastgeber nach dem tunier das geld überweist,geht das denn einfach so geld überweisen?!
        Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

        Kommentar


          #5
          Zitat von b4ron99 Beitrag anzeigen
          oder ist das nicht so das der gastgeber nach dem tunier das geld überweist,geht das denn einfach so geld überweisen?!
          nein das geht nicht wenn du ein tunier erstellst wird dir deirekt das geld dafür abgezogen und wenn einer an deinen tunier teil nimmt wird dierekt die teilnahme gebühr bezahlt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von b4ron99 Beitrag anzeigen
            oder ist das nicht so das der gastgeber nach dem tunier das geld überweist,geht das denn einfach so geld überweisen?!

            ne überweisen geht ni, du stellst die gewinne ein und bekommst die auch direkt abgezogen und jeder sieht das, wenn gewinne angegeben sind. wenn nix da steht, dann gibts auch nix und im nachhinein geht dann auch nix mehr
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar

            Lädt...
            X