Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Normales FS oder Serie - Was ist besser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Normales FS oder Serie - Was ist besser?

    Ich plane schon für das Jahr 2009,
    doch ich bin mir nicht ganz sicher was besser ist. Ist es besser alle Freundschaftspiele schön einzeln vereinbaren oder eine Serie..
    Was gibt mehr Zuschauer? Also besser für die Finanzen?

    #2
    Zitat von Knodan Beitrag anzeigen
    Ich plane schon für das Jahr 2009,
    doch ich bin mir nicht ganz sicher was besser ist. Ist es besser alle Freundschaftspiele schön einzeln vereinbaren oder eine Serie..
    Was gibt mehr Zuschauer? Also besser für die Finanzen?

    Also ich mach es gemischt ich glaub es ist egal.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Knodan Beitrag anzeigen
      Ich plane schon für das Jahr 2009,
      doch ich bin mir nicht ganz sicher was besser ist. Ist es besser alle Freundschaftspiele schön einzeln vereinbaren oder eine Serie..
      Was gibt mehr Zuschauer? Also besser für die Finanzen?
      Also ich habe 2009 schun alles dicht aber nicht beachtet das es ja auch bis dahin leute gibt die auf hören und inaktiv werden. Kann dir nur sagen mache es Monats weise. Mach ich für 2008 auch noch. Leider habe ich 2009 schon voll gemacht ohne zu überlegen

      Kommentar


        #4
        wenn du serien machst, bist du schneller fertig mit planen, der nachteil besteht darin, dass du nicht weisst ob die manager solang aktiv sind, unter umstaenden kann es passieren das ein spiel nicht stattfindet und du den rest kostenpflichtig absagen musst/kannst

        Kommentar


          #5
          ich habe nur Serien....

          hat den Vorteil, dass ich mich jetzt um 2008 und 2009 nicht mehr kümmern muss...
          Aber den Nachteil, dass leider ein Player aufgehört hat und ich jetzt 2 x pro Monat nur 3000 € Ausfallkosten bekomme....

          Kommentar


            #6
            also ich mache fast nie serien...ist mir einfach zu riskant.
            bei den serien kriegst du deine termine zwar schneller weg, aber du weißt ja nicht, ob der andere manager bis dahin noch aktiv sein wird. und wenn du deine freundschaftsspiele relativ kurzfristig ausmachst, wirst du hier im forum garantiert noch gegner für dich finden.

            aber muss halt jeder selber wissen^^
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              #7
              also ich mach auch nur serien, und wenn jemand mal nicht mehr aktiv ist hab ich pech gehabt, dann sage ich ab und mache mit jemand anderen was aus.
              und wenn man bischen darauf schaut mit wem man serien macht kommt das eig. nicht vor.

              FINDE SERIEN BESSER
              2009hab ich nix ausgemacht, da warte ich bis dez noch
              Klick mein Profil

              Kommentar


                #8
                serien sind besser von der planung her (meine meinung)
                Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Yasonur Beitrag anzeigen
                  also ich mach auch nur serien, und wenn jemand mal nicht mehr aktiv ist hab ich pech gehabt, dann sage ich ab und mache mit jemand anderen was aus.
                  und wenn man bischen darauf schaut mit wem man serien macht kommt das eig. nicht vor.

                  FINDE SERIEN BESSER
                  2009hab ich nix ausgemacht, da warte ich bis dez noch
                  Genau so.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X