Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler zufall oder nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler zufall oder nicht!

    Kann es das wenn man zb im Kader einen spieler hat der zb schon ü30 ist das man dann auf dieser position einen js bekommt? Weil mir is das aufgefallen bei einem freund und auch bei andren leuten die ich mal gefragt habe! bei meinem freund is das zb so das er 1 iv 2 av hat beide sind ü30 und er hat js bekommen die genau diese position haben! Zufall oder nicht?
    sigpic.

    #2
    Zufall, ich habe andere Erfahrungen...



    Kommentar


      #3
      aufjeden Zufall die kommen wie sie wollen^^

      Kommentar


        #4
        Zitat von Asyris Beitrag anzeigen
        Kann es das wenn man zb im Kader einen spieler hat der zb schon ü30 ist das man dann auf dieser position einen js bekommt? Weil mir is das aufgefallen bei einem freund und auch bei andren leuten die ich mal gefragt habe! bei meinem freund is das zb so das er 1 iv 2 av hat beide sind ü30 und er hat js bekommen die genau diese position haben! Zufall oder nicht?
        wär nicht schlecht wenn das so wäre. dann frage ich mich nur wo meine JS bleiben :mad:

        Absoluter Zufall
        sigpic

        Kommentar


          #5
          also ich habe ja auch ein paar jugendspieler.. und bei mir kommen sie eigentlich so wie ich sie gerade brauche...aber das weißt du ja..

          Kommentar


            #6
            jo! wie gesagt is bei einigen so! aber wird nur zufall sein zum glück anderer
            sigpic.

            Kommentar

            Lädt...
            X