Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was mache ich noch Falsch??????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was mache ich noch Falsch??????

    Ich spiele in der Kreisliga meine erste Saison.
    In der hinrunde hatte ich eine MS von 680 und eine AS von 490.
    Zur Winterpause habe ich 8 Neue Spieler gekauft und meine AS auf 710 gebracht.
    Ich Spiele mit 1TW,3 IV, 2 DM, 1LM, 1RM,1OM,2ST.
    Meine Tacktick ist 50,50,90,20
    Ich habe ungefaehr 60 Simo: gespielt gegen gleichwertige gegner bzw: auch eine klasse hoeher und habe zu letzt 15 Spiele hintereinander Gewonnen.

    ABER IN DER LIGA JETZT 2 MAL UNENTSCHIEDEN IN DER RUECKRUNDE.
    WIE KANN DAS SEIN DAS ICH IN DER SIMO SUPER BIN UND IN DER LIGA SCH>>> SPIELE???



    #2
    also erst mal:
    simus sind meiener meinung nach nicht sehr aussage kräftig!
    dann wundert es mich das du so viele neue spieler gekauft hast? wo hast du das geld her und mit der taktik..
    meld dich mal im großen aufstellungs und taktik thread..
    hier ist der link:
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064

    ah und noch was was ich dir zur taktik sagen kann.. ballkontakte runter!!! umso höher pressing steht umso tiefer sollte ballkontakte sein
    Zuletzt geändert von Mojoe; 29.01.2010, 18:28.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Gute FS und Schnaepchen auf dem TM. So hab ich die Spieler bekommen.
      In dem Aufstellung und Taktick thread Habe ich gestern und Heute eine Menge Zeit verbracht. Hat mich abernicht wirklich schlauer gemacht.
      Zuletzt geändert von schoeni1; 29.01.2010, 18:31.


      Kommentar


        #4
        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
        Gute FS und Schnaeppchen auf dem TM. So hab ich die Spieler bekommen.
        ich weiß aber nicht ob das am anfang so gut ist
        bau lieber deine gebäude und dein stadion aus.. da kann man am anfang auch ne menge gekld rein hauen!
        wichtig am anfang ist trainingspltz stufe 2 + CO trainer 7
        zentrale mindestens 1 und nen 4 jugi trainer..
        und dann versuch ne gute taktik zu finden so wie sich s anhört hast du für 1. jahr ne sehhr gute AS
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Hab ich doch alles! Zentrale 1/Trainingspl Gerade im ausbau auf 2. Mein CO Level 4,Mein Jugi Level 4 und mein stadion morgen bei 9800

          Das mit dem Ballkontackten ist doch mal ein guter hinweis!! Danke
          Zuletzt geändert von schoeni1; 29.01.2010, 18:37.


          Kommentar


            #6
            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
            Hab ich doch alles! Zentrale 1/Trainingspl Gerade im ausbau auf 2. Mein CO Level 4,Mein Jugi Level 4 und mein stadion morgen bei 9800
            Das hört sich für die erste Saion schon sehr gut an!
            Abr es kommt auch darauf an,ob du in ner Staffel mit starken gegnern bist.
            Außerdem sollest du am Anfang lieber ältere und stärkere Spieler kaufen,als junge und schwächere.

            Aber auch das hilft nicht immer-meine Lage war in der ersten Sasion ähnlich deiner und ich bin auch nicht aufgestiegen.
            Wenn du ne gute Offensive hast,solltest du Pressing auch so auf 70 stellen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
              Hab ich doch alles! Zentrale 1/Trainingspl Gerade im ausbau auf 2. Mein CO Level 4,Mein Jugi Level 4 und mein stadion morgen bei 9800
              da ist aber jemand der perfekte FC-spieler:eek:
              dann liegts eindeutig an der taktik..
              schau im link mal vorbei den ich geschickt hab..


              ansonsten algemeine tips von mir:

              beste AS aufstellen..
              wenn viele AV LM RM Flügel hoch
              wenn defensiv (zb kein stürmer viele DM / verdeitiger) ballbesitz hoch und pressing runter
              wenn offensiv (viele stürmer ) pressing hoch ballbesitz runter..
              wenn viele mittelfeldspieler ballkontakte hoch
              un aggro am besten 20.. wenn man aber seiht das du so viel besser als die andren bist könntest du auch auf 30.. musst testen..

              Edit:
              noch was - die pro s sind sich zwar nich einig ob s wirklich einfluss hat aba egal:
              spieler mit bestem pass ecke und freistoss
              spieler mit besten schuss elfer
              spielr mit bester führungs qualie kapitän
              Zuletzt geändert von Mojoe; 29.01.2010, 18:41.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                da ist aber jemand der perfekte FC-spieler:eek:
                dann liegts eindeutig an der taktik..
                schau im link mal vorbei den ich geschickt hab..


                ansonsten algemeine tips von mir:

                beste AS aufstellen..
                wenn viele AV LM RM Flügel hoch
                wenn defensiv (zb kein stürmer viele DM / verdeitiger) ballbesitz hoch und pressing runter
                wenn offensiv (viele stürmer ) pressing hoch ballbesitz runter..
                wenn viele mittelfeldspieler ballkontakte hoch
                un aggro am besten 20.. wenn man aber seiht das du so viel besser als die andren bist könntest du auch auf 30.. musst testen..

                Edit:
                noch was - die pro s sind sich zwar nich einig ob s wirklich einfluss hat aba egal:
                spieler mit bestem pass ecke und freistoss
                spieler mit besten schuss elfer
                spielr mit bester führungs qualie kapitän
                Vielleicht noch besser:Agro 10-so bekommst du dann auch sicher viele Freundschaftsspielein großen Stadien.

                Kommentar


                  #9
                  OK. Werde weiter Testen.
                  Ich habe mal im Kader vergleich geschaut in meiner Liga,da bin ich auch ueberall der Beste.Ist Depremierend wenn mann jeden Tag 8 Stunden und mehr Testet und dann nur schlappen Kassiert in der Liga obwohl mann augenscheinlich die beste AS hatt. Aber danke euch fuer die Tips und den Link.


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                    Vielleicht noch besser:Agro 10-so bekommst du dann auch sicher viele Freundschaftsspielein großen Stadien.
                    In FS Bin ich immer auf 10 und ueber FS kann ich wirklich nicht klagen bis jetzt. Die Grossen vereine sind sehr hilfsbereit zu mier


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                      Vielleicht noch besser:Agro 10-so bekommst du dann auch sicher viele Freundschaftsspielein großen Stadien.
                      ach was das ist völliger müll.. eigendlich ist das völlig egal..
                      die wollen das nur stark reduzieren weil mache neue wirklich aggro auf 70 oda so haben.. und das sieht später nicht mehr so toll aus..
                      und außerdem hat er offensichtlich schon relativ gute freundschaftsspiel parter und es geht darum das in der liag nicht gewinnt!

                      also zwar ein beitrag mehr aber sonst auch nichts!
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                        ach was das ist völliger müll.. eigendlich ist das völlig egal..
                        die wollen das nur stark reduzieren weil mache neue wirklich aggro auf 70 oda so haben.. und das sieht später nicht mehr so toll aus..
                        und außerdem hat er offensichtlich schon relativ gute freundschaftsspiel parter und es geht darum das in der liag nicht gewinnt!

                        also zwar ein beitrag mehr aber sonst auch nichts!
                        Richtig! Ich habe bevor ich gespielt habe so Ziemlich alles gelesen was wichtig ist und ich habe auch FS in Super Stadien bis Anfang Maerz und Baue und erweitere und Lese Jeden Tag. Ich komme auch ueberall weiter und es macht auch Spass !!!! Aber ich gewinne in der LIga Nicht und verstehe nicht warun!!! Nach 13 Spielen 9 Punkte,das ist zu wenig fuer so ein Team


                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                          Richtig! Ich habe bevor ich gespielt habe so Ziemlich alles gelesen was wichtig ist und ich habe auch FS in Super Stadien bis Anfang Maerz und Baue und erweitere und Lese Jeden Tag. Ich komme auch ueberall weiter und es macht auch Spass !!!! Aber ich gewinne in der LIga Nicht und verstehe nicht warun!!! Nach 13 Spielen 9 Punkte,das ist zu wenig fuer so ein Team
                          naja...
                          vor allem am anfang ist es so das es ein wenig dauert bis sich das ganze mit aufstellung und taktik gefestigt hat..
                          schau dri meine beiträge an und überprüf mal ob du damit vielleicht etwas verbessern kannst..

                          alles dauert seine weile
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                            Richtig! Ich habe bevor ich gespielt habe so Ziemlich alles gelesen was wichtig ist und ich habe auch FS in Super Stadien bis Anfang Maerz und Baue und erweitere und Lese Jeden Tag. Ich komme auch ueberall weiter und es macht auch Spass !!!! Aber ich gewinne in der LIga Nicht und verstehe nicht warun!!! Nach 13 Spielen 9 Punkte,das ist zu wenig fuer so ein Team
                            du hast 12 Spiele und 10 Punkte. Mach dich nicht schlechter als du bist

                            Ich denke du hast einfach nur Pech! Du hast alles richtig umgesetzt bis jetzt und ich denke du solltest dir vorerst noch ältere aber dafür stärker spieler kaufen, dann wird es gut klappen mit dem Aufstieg. Ich hab mir auch den Tabelleführer deiner Liga angesehen und verstehe überhaupt nicht was der auf dem 1. Platz zu suchen hat. Meiner Meinung hattest du bis jetzt, wie gesagt Pech und schlechte Taktik. In den nächsten Spielen muss es einfach besser werden. ! EDIT: An deiner Stelle hätte ich mir lieber statt den ganzen 8 Spielern lieber einen sehr sehr guten TW zwischen 150-200 geholt und der Aufstieg wäre dir sicher

                            Kommentar


                              #15
                              Ok. Ich danke dir fuer deine Hilfe und denke ich schliesse hir erst mal ab.

                              Wenn du moechtest kannst du mich ja mal zu einer Simo einladen und dann im Game nochmal schreiben was villeicht noch falsch sein kann.

                              Also nochmal Danke


                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Giovanni Beitrag anzeigen
                                du hast 12 Spiele und 10 Punkte. Mach dich nicht schlechter als du bist

                                Ich denke du hast einfach nur Pech! Du hast alles richtig umgesetzt bis jetzt und ich denke du solltest dir vorerst noch ältere aber dafür stärker spieler kaufen, dann wird es gut klappen mit dem Aufstieg. Ich hab mir auch den Tabelleführer deiner Liga angesehen und verstehe überhaupt nicht was der auf dem 1. Platz zu suchen hat. Meiner Meinung hattest du bis jetzt, wie gesagt Pech und schlechte Taktik. In den nächsten Spielen muss es einfach besser werden. !
                                dazu kann man noch sagen das es überhaupt nicht schlimm ist in der 1. saison nicht aufzusteigen.. zwar vielleicht ein wenig deprimierend aber nicht schädlich..
                                kann sogar ein wenig helfen..
                                spieler kosten nicht so viel wenn man sie verflichtet..
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Giovanni Beitrag anzeigen
                                  du hast 12 Spiele und 10 Punkte. Mach dich nicht schlechter als du bist

                                  Ich denke du hast einfach nur Pech! Du hast alles richtig umgesetzt bis jetzt und ich denke du solltest dir vorerst noch ältere aber dafür stärker spieler kaufen, dann wird es gut klappen mit dem Aufstieg. Ich hab mir auch den Tabelleführer deiner Liga angesehen und verstehe überhaupt nicht was der auf dem 1. Platz zu suchen hat. Meiner Meinung hattest du bis jetzt, wie gesagt Pech und schlechte Taktik. In den nächsten Spielen muss es einfach besser werden. ! EDIT: An deiner Stelle hätte ich mir lieber statt den ganzen 8 Spielern lieber einen sehr sehr guten TW zwischen 150-200 geholt und der Aufstieg wäre dir sicher
                                  Hab einen Gekauft mit Staerke 155 aber leider um 18 uhr und 1 Minute und er kam nicht mehr zur winterpause


                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                    dazu kann man noch sagen das es überhaupt nicht schlimm ist in der 1. saison nicht aufzusteigen.. zwar vielleicht ein wenig deprimierend aber nicht schädlich..
                                    kann sogar ein wenig helfen..
                                    spieler kosten nicht so viel wenn man sie verflichtet..
                                    Ja, ich denke du hast recht. ich bin Vielleicht ein wenig uber eifrig !

                                    Ich hab dich mal zur Simo eingeladen. Hast du lust/


                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                      Hab einen Gekauft mit Staerke 155 aber leider um 18 uhr und 1 Minute und er kam nicht mehr zur winterpause
                                      wooow 155 für kreisliga ist aber sehr sehr übertrieben beinahe!
                                      behalt das geld lieber für später!
                                      am anfang hat man noch kaum ausgaben das komtm später!
                                      wenn man da ein kleines polster hat is s besser!
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        ich habe mir gerade dein profil angeschaut..
                                        also..erst mal den scout einzustellen war nicht das beste werk von dir! der kostet relativ viel und für dich bringt er noch ziemlich schlechte spieler!
                                        dann der buchmacher ist auch niocht nötig! versuch dich in dem jungen alter noch nich am glücksspiel
                                        soo.. dann würde ich deine neuzugänge mit stärke und position nicht so frei im profil nennen.. das macht dich durchaus berechenbar
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Der Scout wahr ein Fehler! Aber der Buchmacher hat sich gerechnet.

                                          Ich sage ja, ich gewinne haufenweise in der Simo und verliere in der Liga. Ist doch uebelst!

                                          Das mit den Spielstaerken im Proviel Leuchtet mir ein .werde es Gleich aendern
                                          Zuletzt geändert von schoeni1; 29.01.2010, 19:18.


                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                            Der Scout wahr ein Fehler! Aber der Buchmacher hat sich gerechnet.
                                            naja gut..ich bin der meinung das der allgemin schrott ist:ugly:
                                            aba jedermanns endscheidung
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              gut das war jetzt peinlich!
                                              4:1 gegen nen Kreisligisten
                                              aba wie gesagt nur simu.. liga wärst du platt:p

                                              aba da kann man auch nochmal sehen..ich hab ne rote karte bekommen..
                                              und dann zu viel an meiner aufställung rum hantiert...
                                              mach das besser nie!
                                              wenn du ne rote grigts einmal etwas verändern.. aber auch da nie zu viel..

                                              das ist zumindest meine erfahrung.. taktik veränderungen im spiel sind nie gut...

                                              als tip
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                Der Scout wahr ein Fehler! Aber der Buchmacher hat sich gerechnet.

                                                Ich sage ja, ich gewinne haufenweise in der Simo und verliere in der Liga. Ist doch uebelst!

                                                Das mit den Spielstaerken im Proviel Leuchtet mir ein .werde es Gleich aendern
                                                Ja - ich muss sagen - du warst in der Simu nicht schlecht - jedenfalls defensiv !

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Ja,aber die Simo ist halt nicht die Liga.
                                                  So ich verabschiede mich vom Forum. muss noch ein wenig in die Simo. Noch mal Danke.und ich freue mich wenn wir und wieder sehen oder hoeren!


                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                    Ich spiele in der Kreisliga meine erste Saison.
                                                    In der hinrunde hatte ich eine MS von 680 und eine AS von 490.
                                                    Zur Winterpause habe ich 8 Neue Spieler gekauft und meine AS auf 710 gebracht.
                                                    Ich Spiele mit 1TW,3 IV, 2 DM, 1LM, 1RM,1OM,2ST.
                                                    Meine Tacktick ist 50,50,90,20
                                                    Ich habe ungefaehr 60 Simo: gespielt gegen gleichwertige gegner bzw: auch eine klasse hoeher und habe zu letzt 15 Spiele hintereinander Gewonnen.

                                                    ABER IN DER LIGA JETZT 2 MAL UNENTSCHIEDEN IN DER RUECKRUNDE.
                                                    WIE KANN DAS SEIN DAS ICH IN DER SIMO SUPER BIN UND IN DER LIGA SCH>>> SPIELE???
                                                    erstmal hast du nicht verloren und zweitens kommt es auf die Taktik des gegners und seine AS an. Uberdenk mal deine taktik
                                                    Find es selber raus... Kleiner Tip Flügel und Ballbesitz
                                                    sigpic
                                                    *PISTOLEROS DEUTSCHLAND*

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                      ABER IN DER LIGA JETZT 2 MAL UNENTSCHIEDEN IN DER RUECKRUNDE.
                                                      WIE KANN DAS SEIN DAS ICH IN DER SIMO SUPER BIN UND IN DER LIGA SCH>>> SPIELE???
                                                      erstmal taktik fragen kommen in die sportsbar, in den dafür vorgesehenen thread! und dann darfst du simus nicht mit liga oder fs spielen vergleichen. simus sind nicht sooo aussagekräftig.

                                                      Kommentar

                                                      Lädt...
                                                      X