Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hab da mal einen Vorschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab da mal einen Vorschlag

    Ich hab mir mal ein paar Gedanken über Fussballcup gemacht und mir kam da so eine Idee.
    Wie wäre es denn wenn man zum Beispiel Ausrüstung kaufen könnte für seine Mannschaft (Also Trikotart/Stoff wählen, Schuhe, Hose usw.) und je nach Art und Wert der Sachen steigert es oder senkt es die Werte der Spieler.
    So in der Art wie bei einem Rollenspiel die Rüstung kaufen...

    Also ich find, das wäre eine kleine Verbesserung.

    Lg

    xXBonkiXx

    #2
    Zitat von xXBonkiXx Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal ein paar Gedanken über Fussballcup gemacht und mir kam da so eine Idee.
    Wie wäre es denn wenn man zum Beispiel Ausrüstung kaufen könnte für seine Mannschaft (Also Trikotart/Stoff wählen, Schuhe, Hose usw.) und je nach Art und Wert der Sachen steigert es oder senkt es die Werte der Spieler.
    So in der Art wie bei einem Rollenspiel die Rüstung kaufen...

    Also ich find, das wäre eine kleine Verbesserung.

    Lg

    xXBonkiXx
    das gibt es doch schon^^ der fanschop xD

    Kommentar


      #3
      Zitat von MasterThomas Beitrag anzeigen
      das gibt es doch schon^^ der fanschop xD
      Lol echt? ups Dann hab ich das noch net bemerkt.... hmm wenn es so ist, dann meine Thread löschen

      Kommentar


        #4
        Zitat von xXBonkiXx Beitrag anzeigen
        Ich hab mir mal ein paar Gedanken über Fussballcup gemacht und mir kam da so eine Idee.
        Wie wäre es denn wenn man zum Beispiel Ausrüstung kaufen könnte für seine Mannschaft (Also Trikotart/Stoff wählen, Schuhe, Hose usw.) und je nach Art und Wert der Sachen steigert es oder senkt es die Werte der Spieler.
        So in der Art wie bei einem Rollenspiel die Rüstung kaufen...

        Also ich find, das wäre eine kleine Verbesserung.

        Lg

        xXBonkiXx
        Das hat doch keinen Sinn das der Wert des Spielers wegen Klamotten steigt.

        C.Ronaldo hat ne Villa trotzdem steigt sein Wert nicht ^^

        Zitat von MasterThomas Beitrag anzeigen
        das gibt es doch schon^^ der fanschop xD
        Der Fanshop ist da um Artikel an die Fans zu verkaufen , bei dem Vorschlag ging es um was anderes

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigen
          Das hat doch keinen Sinn das der Wert des Spielers wegen Klamotten steigt.

          C.Ronaldo hat ne Villa trotzdem steigt sein Wert nicht ^^
          Nunja, ich find im richtigen Leben ist es doch wohl genauso!
          Nehme doch mal einfach billige Fußballschuhe oder ein Produkt von Adidas/Nike/Puma die die Weltstars tragen!
          Ich find schon das diese Schuhe vll leichter sind, und das man damit besser spielen kann. Oder vll. auch schneller ist.
          Oder es gibt doch auch verschiedene Arten von Stoffen die man bei Trikots verwendet!
          Ich mein es sollen ja net die Werte so krass beeinflussen, aber vll in Punkte Schnelligkeit oder Ausdauer! Nur z.b. in den beiden Fällen!
          Das war halt meine Idee

          Kommentar


            #6
            Zitat von xXBonkiXx Beitrag anzeigen
            Nunja, ich find im richtigen Leben ist es doch wohl genauso!
            Nehme doch mal einfach billige Fußballschuhe oder ein Produkt von Adidas/Nike/Puma die die Weltstars tragen!
            Ich find schon das diese Schuhe vll leichter sind, und das man damit besser spielen kann. Oder vll. auch schneller ist.
            Oder es gibt doch auch verschiedene Arten von Stoffen die man bei Trikots verwendet!
            Ich mein es sollen ja net die Werte so krass beeinflussen, aber vll in Punkte Schnelligkeit oder Ausdauer!
            Nur z.b. in den beiden Fällen!
            Das war halt meine Idee
            öööhh ?

            ich glaub du weiss selber nicht was du willst ! Im Rl sind die spieler auch nicht mehr wert wenn sie bessere schuhe anhaben.

            angenommen dein Spieler hat jetzt ein perfektes Trikot...

            du verkaufst den Spieler dann wechselt er doch das trikot.

            Kommentar


              #7
              Zitat von xXBonkiXx Beitrag anzeigen
              Nunja, ich find im richtigen Leben ist es doch wohl genauso!
              Nehme doch mal einfach billige Fußballschuhe oder ein Produkt von Adidas/Nike/Puma die die Weltstars tragen!
              Ich find schon das diese Schuhe vll leichter sind, und das man damit besser spielen kann. Oder vll. auch schneller ist.
              Oder es gibt doch auch verschiedene Arten von Stoffen die man bei Trikots verwendet!
              Ich mein es sollen ja net die Werte so krass beeinflussen, aber vll in Punkte Schnelligkeit oder Ausdauer! Nur z.b. in den beiden Fällen!
              Das war halt meine Idee
              Ne das geht gar nicht..
              So habe dann nen 200er Stürmer mit nem Billig Trikot....
              Ist der dann nur 500k Wert??????

              Kommentar


                #8
                DAGEGEN

                Es gibt zwar Qualitätsunterschiede bei dem Equipment, aber kein echter Profi läuft mit Fußballschuhen für 29,99 Euro herum...



                Kommentar


                  #9
                  nein das ist eig. sinnlos
                  oft spielen kreisliga spieler mit den gleichen schuhen wie die stars
                  also wird dieser spieler dann kaum ne mile wert sein

                  -dagegen-
                  NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                  FC INGOLSTADT 04

                  Kommentar


                    #10
                    hmmmm

                    Wer redet denn auch davon das sie gleich "Millionen" wert seien sollen?

                    Ich rede ja nur von einer kleinen Statistikaufwertung in Sachen Schnelligkeit/Laufbereitschaft bzw Ausdauer

                    Das es einen Spieler im RL nicht gleich zu einem "Weltfußballer" macht wenn er sich Markenschuhe kauft und dann anzieht ist mir schon bewusst.
                    Auch das sein Talent nicht dadurch wächst, auch das ist mir klar.
                    Aber man muss doch auch zugeben, das wenn man "billige" Schuhe sich holt das sie wohl auch schwerer sind als Markenschuhe oder das hier oder da mal der Schuh drückt, sprichwörtlich gesagt

                    Wenn es keinen Unterschied gäbe im RL, wieso lassen sich dann die Stars ihre Schuhe Maß-schneidern?

                    oO(man stelle sich mal Kaka in Schuhen von KIK vor )

                    Und Schnelligkeit/Laufbereitschaft und Ausdauer beziehe ich ja in Gewissermaßen dann nur auf das Equipment der Fußballer.

                    Wie gesagt, war nur so eine Idee

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von xXBonkiXx Beitrag anzeigen
                      Wer redet denn auch davon das sie gleich "Millionen" wert seien sollen?

                      Ich rede ja nur von einer kleinen Statistikaufwertung in Sachen Schnelligkeit/Laufbereitschaft bzw Ausdauer

                      Das es einen Spieler im RL nicht gleich zu einem "Weltfußballer" macht wenn er sich Markenschuhe kauft und dann anzieht ist mir schon bewusst.
                      Auch das sein Talent nicht dadurch wächst, auch das ist mir klar.
                      Aber man muss doch auch zugeben, das wenn man "billige" Schuhe sich holt das sie wohl auch schwerer sind als Markenschuhe oder das hier oder da mal der Schuh drückt, sprichwörtlich gesagt

                      Wenn es keinen Unterschied gäbe im RL, wieso lassen sich dann die Stars ihre Schuhe Maß-schneidern?

                      oO(man stelle sich mal Kaka in Schuhen von KIK vor )

                      Und Schnelligkeit/Laufbereitschaft und Ausdauer beziehe ich ja in Gewissermaßen dann nur auf das Equipment der Fußballer.

                      Wie gesagt, war nur so eine Idee
                      bleibe dabei...

                      ---dagegen---

                      Kommentar


                        #12
                        dafür
                        weil ich finde ich spiele auch besser mit originalen schuhen also super idee

                        Kommentar


                          #13
                          Eine einzelne Ausrüstung der einzelnen Spieler find ich auch ziemlich unsinnig, wies manche hier schon gesagt haben

                          Allerdings könnte man den Gedanken etwas weiterspinnen und über so etwas wie "offizielle" Mannschaftsausrüster nachdenken.
                          Hier könnte das so aussehen, dass man - wie bei den Sponsoren - aus einer Liste von verschiedenen Ausrüstern wählen kann.

                          Um der Sache einen Sinn zu geben, könnte dieser dann Auswirkungen auf den Gesamtskill einer aufgestellten Mannschaft haben (obwohl ich da selbst skeptisch bin^^)
                          Oder die Preise der Sachen im Fanshop variieren von Ausrüster zu Ausrüster etc.
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Shamrock FC Beitrag anzeigen
                            Eine einzelne Ausrüstung der einzelnen Spieler find ich auch ziemlich unsinnig, wies manche hier schon gesagt haben

                            Allerdings könnte man den Gedanken etwas weiterspinnen und über so etwas wie "offizielle" Mannschaftsausrüster nachdenken.
                            Hier könnte das so aussehen, dass man - wie bei den Sponsoren - aus einer Liste von verschiedenen Ausrüstern wählen kann.

                            Um der Sache einen Sinn zu geben, könnte dieser dann Auswirkungen auf den Gesamtskill einer aufgestellten Mannschaft haben (obwohl ich da selbst skeptisch bin^^)
                            Oder die Preise der Sachen im Fanshop variieren von Ausrüster zu Ausrüster etc.
                            Auch hier bin ich dagegen.

                            Die Ausrüstung sollte keine Auswirkung auf die Skills haben. Die Gründe sind schon genannt worden.

                            Einen Ausstatter für den Fanshop zu finden ist zu kompliziert. Stelle Dir vor, Du müsstest alle 2 Jahre den optimalen Preis feststellen.



                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von xXBonkiXx Beitrag anzeigen
                              Ich hab mir mal ein paar Gedanken über Fussballcup gemacht und mir kam da so eine Idee.
                              Wie wäre es denn wenn man zum Beispiel Ausrüstung kaufen könnte für seine Mannschaft (Also Trikotart/Stoff wählen, Schuhe, Hose usw.) und je nach Art und Wert der Sachen steigert es oder senkt es die Werte der Spieler.
                              So in der Art wie bei einem Rollenspiel die Rüstung kaufen...

                              Also ich find, das wäre eine kleine Verbesserung.

                              Lg

                              xXBonkiXx
                              hahaha... lustige idee .... für mich bitte dann schwert und schield... das tor wird zugemauert

                              im ernst bring nicht viel, nur komplexität wird gesteigert, was zu noch mehr BUGs führen wird.:eek:

                              Kommentar


                                #16
                                bin dagegen das die skills steigen aber das man sich einen ausrüster aussuchen kann für seine mannschafft und dafür n bisschen kassiert wäre cool oder halt nur marken werbung man muss ja nich unbedingt geld kriegen, ausserdem möchte ich es mal loben das sich jemand mal gedanken darüber macht und es auch vorschlägt auch wenn es hier momentan schwer umsetzbar ist...gruß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X