Scout ab wann ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • .Chrissna.
    • 07.02.2025

Scout ab wann ??

Hey Leute,
    ich hab mal ne Frage auf die ich keine Antwort finden konnte.
    Ich spiele LL und hab Zentrale Sufe 2 also könnte ich einen Scout level 7 einstellen, da ich aber gelesen habe das die Spieler die er findet auch von der Liga abhängen wollte ich wissen ob es für mich Sinn macht einen Scout einzustellen ?!? oder bekomme ich dann so schlechte Spieler die ich nichtmal verkaufen kann ?!

MfG .Chrissna.
  • mastermax
    Stammspieler
    • 29.11.2009
    • 633
    • mastermax
    • Champions Hannover

Es macht schon SInn für dich!

Kommentar

• Gast05

Zitat von .Chrissna. Beitrag anzeigen
      Hey Leute,
      Ich spiele LL und hab Zentrale Sufe 2 also könnte ich mir einen Scout level 7 kaufen, da ich aber gelesen habe das die Spieler die er findet auch von der Liga abhängen wollte ich wissen ob es für mich Sinn macht einen Scout einzustellen ?!? oder bekomme ich dann so schlechte Spieler die ich nichtmal verkaufen kann ?!

MfG .Chrissna.
      Du wirst die Spieler sicher verkaufen können, ich denke mal sie werden von der Stärke her zwischen 50 und 60 liegen Ein Scout ist erst ab Level 7 und ab der LL überlegenswert, würde ich sagen

Hier noch eine Stelle aus der FAQ

Scout:
      Der Scout bringt dir vertraglose Spieler.
      Wenn er einen findet (was nicht immer der Fall sein muss) bekommst du eine Nachricht im Newscenter.
      Danach kannst du links unter Transfermarkt -> Scout, den Spieler ablehnen oder ihm einen Vertrag geben.
      Wunder dich aber nicht, falls du dort nach Meldung keinen Spieler antreffen solltest, denn diese Meldung erhalten mehrere User und dann zählt das Prinzip des Schnelleren.
      Wenn du ihn losschicken willst, musst du wie vorher beschrieben auf den Transfermarkt und oben rechts auf Scout klicken.
      Hier kannst du ihn nun für eine gewisse Anzahl an Tagen unter Zahlung von Spesen losschicken. Die Stärken der Spieler die zu finden sind, hängen von deiner Liga ab.
      Je höher deine Liga und das Scoutlevel, desto höhere Stärken haben die Spieler die der Scout findet. Das Spektrum reicht etwa von 10 bis 200.
      Entsprechendes Gebäude: Zentrale

@Mastermax, ich muss ehrlich sagen, deine Antworten werden immer besser, und vorallem auch immer ausfürlicher, so dass sich die User auch ein Bild machen können .. Wirklich eine gute Antwort, die ihm sicher hilft, dass er nicht noch mehr fragen muss... :ugly:
      Zuletzt geändert von Gast; 29.01.2010, 17:26.

Kommentar

• FrankFurious
        Torschützenkönig
        • 07.09.2008
        • 1711
        • FrankFurious
        • TSV Streuner [La Familia]

Hey Leute,
        Ich spiele LL und hab Zentrale Sufe 2 also könnte ich einen Scout level 7 einstellen, da ich aber gelesen habe das die Spieler die er findet auch von der Liga abhängen wollte ich wissen ob es für mich Sinn macht einen Scout einzustellen ?!? oder bekomme ich dann so schlechte Spieler die ich nichtmal verkaufen kann ?!

MfG .Chrissna.
        naja ich würde einen ab der oberliga bzw regio einstellen... aber du kannst ihn ja jetzt schonmal auf lehrgänge schicken... und ihn trotzdem behalten, selbst wenn ihn noch nicht wegschickst, kostet ja nicht die welt... aber das musst selber wissen

gruß frank

Kommentar

• .Chrissna.

und wie lange sollte ich ihn dann suchen lassen ?
          Danke ersteinmal für die Antworten

Kommentar

• mastermax
            Stammspieler
            • 29.11.2009
            • 633
            • mastermax
            • Champions Hannover

Am besten zwischen 4 und 7 Tagen.

Kommentar

• Gast05

und wie lange sollte ich ihn dann suchen lassen ?
              Danke ersteinmal für die Antworten
              Ich habe die beste Erfahrung mit 4 Tagen gemacht, da wird dir jeder was anderes sagen, schick ihn doch einfach mal 4-5 Tage weg, er wird sicher was finden, und ab Level 7, nicht die Zentrale auf 3 bauen, schick ihn lieber auf Lehrgänge

Kommentar

• .Chrissna.

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen

Hier noch eine Stelle aus der FAQ

Scout:
                Der Scout bringt dir vertraglose Spieler.
                Wenn er einen findet (was nicht immer der Fall sein muss) bekommst du eine Nachricht im Newscenter.
                Danach kannst du links unter Transfermarkt -> Scout, den Spieler ablehnen oder ihm einen Vertrag geben.
                Wunder dich aber nicht, falls du dort nach Meldung keinen Spieler antreffen solltest, denn diese Meldung erhalten mehrere User und dann zählt das Prinzip des Schnelleren.
                Wenn du ihn losschicken willst, musst du wie vorher beschrieben auf den Transfermarkt und oben rechts auf Scout klicken.
                Hier kannst du ihn nun für eine gewisse Anzahl an Tagen unter Zahlung von Spesen losschicken. Die Stärken der Spieler die zu finden sind, hängen von deiner Liga ab.
                Je höher deine Liga und das Scoutlevel, desto höhere Stärken haben die Spieler die der Scout findet. Das Spektrum reicht etwa von 10 bis 200.
                Entsprechendes Gebäude: Zentrale

ja das habe ich auch schon gelesen

@ mastermax: Danke dann weiß ich bescheit

Kommentar

• .Chrissna.

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                  Ich habe die beste Erfahrung mit 4 Tagen gemacht, da wird dir jeder was anderes sagen, schick ihn doch einfach mal 4-5 Tage weg, er wird sicher was finden, und ab Level 7, nicht die Zentrale auf 3 bauen, schick ihn lieber auf Lehrgänge
                  Danke !
                  Frage ist beantwortet

Kommentar

Lädt...