Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    also i bin seit ende dezember 2007 dabei und habe zwei 30er DM und einem 35er TW bekommen.

    denke auch, dass die stärke mit der vertragslaufzeit des JS zusammenhängt.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Epper Beitrag anzeigen
      moeglicher weise hast du den einem zum saisonende und den anderen zum neuen saisonanfang bekommen, hab bei irgendjemandem gelesen das die immer 2 volle saisonen bleiben und dann halt den rest der dritten,oder so
      ne hab beide anfangs meiner 1. OL-Saison bekommen...bin mir nicht sicher ob die saison wirklich schon angefangen hatte aber in eine Staffel war ich zu 100 % eingeteilt...und der 2. ist dann einfach 4 tage später oder so eingetroffen...


      Kommentar


        #33
        ich habe einen vor der winterpause und einen in der winterpause bekommen. beide mit der selben vertragslaufzeit.

        Kommentar


          #34
          Also der 60er 16J den ich bekomme hab heute, hat nenn Vertrag bis 07.09^^ das wird ne schöne lange Zeit um ihn zu skillen hehe

          mfG
          FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

          Kommentar


            #35
            Zitat von maxeal Beitrag anzeigen
            ich habe einen vor der winterpause und einen in der winterpause bekommen. beide mit der selben vertragslaufzeit.
            normal^^ da sie beide in der gleichen saison gekommen sind, ärgerlich ist es wenn sie kurz vor ende der saison kommen

            Kommentar

            Lädt...
            X