Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stärke der Spieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stärke der Spieler

    Guten Morgen.
    Habe da mal eine Frage, die einzelnen Spieler haben ja alle unterschiedliche Stärken.
    Da bin ich vorher bei "Trainingsgruppen" gegangen & habe mal die vers. "Gebiete" (Fangsicherheit, Ausdauer, Geschwindigkeit, etc.) zusammengezählt & dividiert durch die Anzahl "Gebiete".
    Dann komme ich auf etwas mehr als 92 (Stärke), aber mein Torwart hat in Wirklichkeit eine Stärke von 70.

    Wie setzt sich dann die Stärke der Spieler zusammen?

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Sportlicher Gruss
    Team Zürich

    #2
    Wenn das jemand wüßte hätte er den perfekten Trainingsplan...erstmal hat jede Position nur bestimmt Skills die eine Verstärkung bringen...welche das mußt du ausprobieren oder mal überlegen welche Skills zu welcher Posi passen...auf jeden Fall gibt es keine einfache Rechnung a la 2+2=4 eher 2+2=3,876



    The End

    Kommentar


      #3
      vllt darf ich auf diesen thread hinweisen

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=30476
      konstruktive beitraege sind bestimmt erwuenscht

      Kommentar


        #4
        Zitat von Epper Beitrag anzeigen
        vllt darf ich auf diesen thread hinweisen

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=30476
        konstruktive beitraege sind bestimmt erwuenscht
        Sorry habe die Relativitätstheorie nicht studiert...deswegen schreibe ich da nix



        The End

        Kommentar


          #5
          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
          Sorry habe die Relativitätstheorie nicht studiert...deswegen schreibe ich da nix
          Naja, so wie ich es bei ein paar Kommentaren gelesen habe, kann man ja die Formel nicht eindeutig ausrechnen..

          Ist aber komisch...

          Aber die Jugendspieler steigen teilweise schon unglaublich schnell...

          Gruss

          Kommentar


            #6
            Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
            Sorry habe die Relativitätstheorie nicht studiert...deswegen schreibe ich da nix
            Danke, dass ich nicht alleine bin!

            Kommentar


              #7
              wenn wir das alles wüssten mit den genauen faktoren u.s.w. würde da noch jedem dieses SPIEL spass machen?

              ich find es doch so schon gut, dass sich jeder den eigenen kopf zerbrechen muss, um seine eigenen leute zu trainieren. freu mich doch über meine eigenen erfolge.

              wenn ich alles vorgesagt bekäme, verliert das spiel für mich zumindest schnell an sinn und spass.

              Kommentar


                #8
                Zitat von maxeal Beitrag anzeigen
                wenn wir das alles wüssten mit den genauen faktoren u.s.w. würde da noch jedem dieses SPIEL spass machen?

                ich find es doch so schon gut, dass sich jeder den eigenen kopf zerbrechen muss, um seine eigenen leute zu trainieren. freu mich doch über meine eigenen erfolge.

                wenn ich alles vorgesagt bekäme, verliert das spiel für mich zumindest schnell an sinn und spass.
                Jaa, aber wenn wird gleich bei der "Allgemeinheit" des Spiels sind:

                Ich habe schon viele Browser-Game's ausprobiert, und (fast) alle sind mir nach 1-2 Monaten *verleidet* und habe dann auch wieder den Account gelöscht...
                ABER fcup, verleidet mir (noch?) nicht, spiele auch schon ein halbes jahr, aber es gefällt mir immer noch sehr, die Abwechslung und so.

                Gruss

                Kommentar

                Lädt...
                X