Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frei wählbarer Termin bei FS und Turnierspielen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frei wählbarer Termin bei FS und Turnierspielen

    hi ihr cracks,
    ich fände es gut wenn man die uhrzeit für fs und turnierspile frei wählen könnte.
    An den im mom gesetzten uhrzeiten, bin ich entweder noch nicht zuhause, beim büffeln , etc..

    ...könnte man nicht, ausgenommen 18:00, das flexibler machen, damit ich auch bei diesen spielen dabei sein kann und nicht nur das ergebnis mir anschauen kann


    grts maxipus

    #2
    ich glaub das hat den grund, dass der server dann nur zu diesen zeiten stark belastet ist und so fcup den rest des tages gut erreichbar ist!
    an sich eine nette idee
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      #3
      Außerdem kann dein Gegner ja wohl nicht immer zur gleichen zeit wie du!?

      Völliger SChwachsinn!

      Kommentar


        #4
        Naja, ich finds auch eigentlich weniger gut.

        Jeder kann anders. Da müssten sich ja mehr beschweren.
        Die Uhrzeiten sind doch klar festgelegt.

        Wie mit 18 Uhr Ligaspiele, da sind auch da meisten da. Aber der rest davor, find ich ned wichtig ^^
        Zuletzt geändert von -timin; 29.01.2010, 12:04.

        Kommentar


          #5
          Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
          Außerdem kann dein Gegner ja wohl nicht immer zur gleichen zeit wie du!?

          Völliger SChwachsinn!

          Das kann man aber auch netter Formulieren

          Finde die Idee aber auch nicht allzu gut, Zeiten sind nun mal fest und irgendjemand würde immer meckern weil er keine zeit hat.

          Kommentar


            #6
            Hmm...die Idee an sich ist doch nachvollziehbar! Um 18 Uhr ist eben nicht jeder SCHON oder IMMER NOCH zuhause !!! Deshalb ist die Idee auch kein vollkommener Schwachsinn -.-

            Aber frei wählbar is wohl keine soooo gute Idee, weil sich die Leutz ja garnet einig werden würden....aber vllt. könnt man die Uhrzeit bissl mehr in den Abend hinein verlegen..so gegen 20 oder 21 Uhr, denn da geht kaum einer schon schlafen und sind wohl die meisten schon daheim und haben sonstiges Zeugs auch schon erledigt und schalten am PC ab!

            Also in diesem Sinne ^^ viel Spass hier allen

            Kommentar


              #7
              Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen
              Hmm...die Idee an sich ist doch nachvollziehbar! Um 18 Uhr ist eben nicht jeder SCHON oder IMMER NOCH zuhause !!! Deshalb ist die Idee auch kein vollkommener Schwachsinn -.-

              Aber frei wählbar is wohl keine soooo gute Idee, weil sich die Leutz ja garnet einig werden würden....aber vllt. könnt man die Uhrzeit bissl mehr in den Abend hinein verlegen..so gegen 20 oder 21 Uhr, denn da geht kaum einer schon schlafen und sind wohl die meisten schon daheim und haben sonstiges Zeugs auch schon erledigt und schalten am PC ab!

              Also in diesem Sinne ^^ viel Spass hier allen
              Gibt aber Menschen, die sind da Arbeiten ..oder sonst was, wenn sich dann davon nochn paar beschweren würden...dann ja sind wir wieder am selben Problem. Ich finds gut wie es ist, ich seh auch nicht jedes Spiel, muss ich auch nicht, gibt auch wichtigere Dinge...

              Kommentar


                #8
                Es geht ja eigentl. nicht um die LS sonder um Turnier und FS..Bei FS würde ich sagen der eine kann wenn er einladet...die Uhrzeit eintragen..
                [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                Kommentar


                  #9
                  Ein freundschaftsspiel hat aber in meinen augen keine große bedeutung .

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                    Ein freundschaftsspiel hat aber in meinen augen keine große bedeutung .
                    Oh man,ich glaub du verstehst den sinn von nem FS nicht

                    Nun zum Vorschlag.Sowas unnötiges muss man nicht machen.Falls man die Uhrzeit frei wählen könnte,würde fcup wahrscheinlich oft ausfallen.Und falls man nicht beim Fs da ist,ist es doch egal.Man kann die Ergebnisse doch später angucken.Also von mir ein klares nein!
                    sigpic
                    Mitglied der Krocha!
                    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                    Kommentar


                      #11
                      deshalb sage ich ja die meisten aber um die FS gings mir ja auch weniger sondern eher um die LS aber ich denk an der Zeit würd sich so oder so nix ändern, ich wollt nur meine Meinung bezüglich der Aussage(völliger schwachsinn) äussern ^^

                      Kommentar


                        #12
                        Man könnte ja die Zeit frei wählen für FS,aber man müsste dann so einen Button mit einer Lupe einführen,die der Gegner per Mail bekommt wo er bestätigen muss ob er zu dieser Zeit ein FS haben will oder nicht!!!

                        Das ist meine Idee zu diesem Thema!!!

                        MfG

                        Bayernstar85

                        Kommentar


                          #13
                          Die Zeiten der FS frei wählen zu können, würde ich auch eher ablehnen. Die Zeiten sind genau richtig um den/die Server zum selben Zeitpunkt zu belasten.
                          Könnte mir dann eher vorstellen, dass FCup noch schlechter zu erreichen ist, wenn ständig Spiele berechnet werden müssen, weil alle "5 Minuten" ein FS angesetzt wäre

                          Kommentar


                            #14
                            Der Gedanke ist nett, aber aus technischen und organisatorischen Gründen nicht durchführbar



                            Kommentar

                            Lädt...
                            X