Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fu?ballcup3??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fu?ballcup3??

    wird auch fußballcup 3 geben

    #2
    Zitat von Radek HSV Beitrag anzeigen
    wird auch fußballcup 3 geben
    Bestimmt,aber zu einem späteren zeitpunkt!
    FC Donau Hanau

    Kommentar


      #3
      Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
      Bestimmt,aber zu einem späteren zeitpunkt!
      viel später

      Kommentar


        #4
        eine frage dazu?
        wenn es dann wirklich so sein sollte,das es einen FCup3 geben sollte,oder in arbeit ist?
        kann man dann seine jetzige mannschaft vom fCup2 mit rübernehmen,oder muß mann da wieder ganz von vorne anfangen?
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Ich denke mal wie immer von neu Anfangen...anders ist ja ja nicht möglich
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
            eine frage dazu?
            wenn es dann wirklich so sein sollte,das es einen FCup3 geben sollte,oder in arbeit ist?
            kann man dann seine jetzige mannschaft vom fCup2 mit rübernehmen,oder muß mann da wieder ganz von vorne anfangen?
            an sich eine überflüssige Frage...was bringt das mit rübernehmen???Dann wäre doch alles so wie jetzt nur halt mit Neuerungen...dann wär das aber nicht fcup3 sonder Update bei fcup2....



            The End

            Kommentar


              #7
              Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
              an sich eine überflüssige Frage...was bringt das mit rübernehmen???Dann wäre doch alles so wie jetzt nur halt mit Neuerungen...dann wär das aber nicht fcup3 sonder Update bei fcup2....
              ich meine ja nur das es für mich viel arbeit war um meine mannschaft da hin zubringen wo sie ist!ein halbes jahr!so,und wenn es dann einen FCup3 geben sollte?und ich dann wieder ein halbes jahr spiele!und dann eventuell wieder viel zeit rein stecke,dann kommt FCcup 4 oder wie!
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Was soll die Frage? Derzeit ist FC2 aktuell... wenn was neues geplant wird werdet ihr es schon erfahren...

                Kommentar

                Lädt...
                X