Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abgelehnte Ablöseangebote aufführen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abgelehnte Ablöseangebote aufführen

    Ich weiß, dass es zum Transfermarkt und zu Ablöseangeboten schon diverse Vorschläge gab, trotzdem versuche ich noch mal diese Ausführung.

    Ablöseangebote die abgelehnt werden sollten auf der Seite der Ablöseangebote weiterhin aufgeführt werden, um sein Gebot bei interesse ohne neue Suche erhöhen zu können. Ein Löschbutton für den Fall das der Spieler nicht mehr gewünscht wird.

    Ein Add-on um den Suchaufwand zu verkürzen.
    Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

    #2
    Zitat von UliH. Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass es zum Transfermarkt und zu Ablöseangeboten schon diverse Vorschläge gab, trotzdem versuche ich noch mal diese Ausführung.

    Ablöseangebote die abgelehnt werden sollten auf der Seite der Ablöseangebote weiterhin aufgeführt werden, um sein Gebot bei interesse ohne neue Suche erhöhen zu können. Ein Löschbutton für den Fall das der Spieler nicht mehr gewünscht wird.

    Ein Add-on um den Suchaufwand zu verkürzen.
    gute idee - voll dafür - einführen
    Euer lion999
    (Mannschaft "K-Lions08")
    =====================
    PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

    Kommentar


      #3
      fänd ich auch ganz gut...

      ---dafür---

      Kommentar


        #4
        sehr gute und sinnvolle idee!

        -dafür-

        Kommentar


          #5
          Zitat von Simibert Beitrag anzeigen
          sehr gute und sinnvolle idee!

          -dafür-
          Ich schließe mich an!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
            Ich schließe mich an!!!

            Schließe mich ebenfalls den Ausführungen an! Sinnvoll!

            Dazu möchte ich noch was mal aufführen:

            Als ich auf dem TM auf einen ST geboten habe (Mindestgebot 240.000) wo noch vor mir keiner geboten hat habe ich mein Angebot abgegeben über meine Vorstellung von 400.000.

            Dann kam die Nachricht was ich jetzt schon 3 mal erlebt habe: Abgelehnt!
            Obwohl ich 160.000 über Mindestgebot lag. Entweder sollte der dann sein Mindestgebot höher ansetzen oder er will den Preis nur in die Höhe schlagen.
            Kann ja verstehen das jeder soviel wie möglich verdienen möchte , nur sollte dann auch gesagt werden warum man abgelehnt wurde (zu wenig usw.).

            Kommentar


              #7
              gute idee
              ------dafür-------------

              Kommentar

              Lädt...
              X