Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehalt Assistenten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gehalt Assistenten ?

    Ich bin gerade dabei mir einen neuen Assistenten zu suchen und wurschtel mich halt so durch die Gehaltsvorstellungen. Mir fällt gerade auf, dass das Gehaltsgefüge sehr unterschiedlich ist. Es gibt Schnäppchen und eben Luxusklasse.

    Ich frage mich also wie kommt das zustande?
    Ist es so, dass ein bspw. Co-Trainer lvl 7 teurer ist, wenn er kurz vor lvl 8 ist, als ein lvl 7er der weiter entfernt von lvl 8 ist?

    Also entweder schneller steigt und/oder schon mehr Lehrgangserfahrung hat?
    Das würde dann schon Sinn machen, oder ist es Zufall wieviel Lehrgangserfahrung er mitbringt?

    Hab über "SuFu" nichts passendes auf anhieb finden können.

    #2
    Also bei mir war das immer so das wenn ich nen billigeren verpflichtet habe das der dann weniger % zum nächsten level hatte, und wenn ich nen teureren verpflichtet habe das der dann mehr % zum nächsten level hat...
    Zuletzt geändert von bloodsport; 16.05.2008, 21:04.

    Kommentar


      #3
      Zitat von FriedrichF. Beitrag anzeigen
      Ich bin gerade dabei mir einen neuen Assistenten zu suchen und wurschtel mich halt so durch die Gehaltsvorstellungen. Mir fällt gerade auf, dass das Gehaltsgefüge sehr unterschiedlich ist. Es gibt Schnäppchen und eben Luxusklasse.

      Ich frage mich also wie kommt das zustande?
      Ist es so, dass ein bspw. Co-Trainer lvl 7 teurer ist, wenn er kurz vor lvl 8 ist, als ein lvl 7er der weiter entfernt von lvl 8 ist?

      Also entweder schneller steigt und/oder schon mehr Lehrgangserfahrung hat?
      Das würde dann schon Sinn machen, oder ist es Zufall wieviel Lehrgangserfahrung er mitbringt?

      Hab über "SuFu" nichts passendes auf anhieb finden können.
      Meine Erfahrung sagt : Es ist Zufall mit wie viel % Erfahrung er kommt ..

      Kommentar


        #4
        Hmm oder das hohe Gehalt einiger Assistenten lässt sich vll. auch damit erklären, dass sie anstatt nur 2 Jahre mit Niedriglohn, lieber gleich mehr wollen, dafür aber auch wesentlich länger bleiben. :?

        Ich weiß es nicht genau, wobei ich bei meinem teuren Assistenten den ich eben nun eingestellt habe sofort nen 5 Jahres Vertrag ausfüllen konnte.
        Bei früheren hab ich akribisch aufs Geld geschaut und eben auch nur 2 Jahresverträge gehabt meines Wissens.

        Mal schauen was noch an Antworten zusammenkommt.

        Kommentar

        Lädt...
        X