Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 10FCB93
    Neuzugang
    • 17.05.2009
    • 1
    • 18Fcb93

Jugendspieler

Wie kann ich Jugendspieler mit mehr als 30 Durchschnitt bekommen?

Gruss
    Mein Managername: projectone
    Mein Teamname: 18Fcb93
  • timkiller93
    Bankdrücker
    • 07.06.2009
    • 91
    • timkiller93
    • GFC Schalke 09 [UFC]

Zitat von 10FCB93 Beitrag anzeigen

Gruss
    indem du einen guten jugendtrainer einstellst

den kriegst du so hoch, indem du den oft auf lehrgänge schickst(2 nur pro saison möglich)...

Oder du bemühst dich darum, deine zentrale hoch zu bekommen, damit du den jugentrainer auf einem hohoen level verpflichten kannst

Jugendtrainer:

Wenn du einen Jugendtrainer eingestellt hast, erhältst du in unregelmäßigen Abständen Jugendspieler.

Es können allerdings maximal 5 Jugendspieler trainiert werden,
    d. h. du bekommst keine Neuen mehr, sobald du 5 hast.
    Deine Jugendspieler werden dir im Gesamtkader angezeigt. Sobald du sie in deinen 25er Kader berufst,
    werden sie vom Jugendtrainer trainiert.
    Die Jugendspieler steigen schneller als die Profispieler. Daher solltest du deinen Jugendspielern erst kurz vor Vertragsende den Vertrag verlängern, denn ansonsten werden deine Jugendspieler zu Profispielern, werden von nun an vom Co-Trainer trainiert und nicht mehr so schnell steigen oder sie verlassen deinen Verein, da du nicht oder zu spät verhandelt hast. Die Jugendzeit beträgt bei jedem Jugendspieler 100 Tage.

Ein Leben Lang Blau Und Weiss

Kommentar

• mastermax
      Stammspieler
      • 29.11.2009
      • 633
      • mastermax
      • Champions Hannover

Mit nem besseren Jugendtrainier.

Kommentar

• huuuub
        Stammspieler
        • 26.12.2008
        • 743
        • huuuub
        • SSV Grün-Weiß Kiebitz

Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
        Mit nem besseren Jugendtrainier.
        Stimmt so nicht, die anfangsstärke der jugendspieler ist nicht abhängig vom level des jugitrainers
        Archivar & Gründungsmitglied der

^
        |
        Simu

Kommentar

• Ed Hardy Quengsta

Die Stärke ist auch von der Liga abhängig.

Kommentar

• huuuub
            Stammspieler
            • 26.12.2008
            • 743
            • huuuub
            • SSV Grün-Weiß Kiebitz

Zitat von Ed Hardy Quengsta Beitrag anzeigen
            Die Stärke ist auch von der Liga abhängig.
            Auch das nicht, ich bekomme auch Jugis mit 20

^
            |
            Simu

Kommentar

• GeorgTown
              Hoffnungsträger
              • 29.12.2009
              • 127
              • Uwe Neuhaus
              • 1.FZeh Union Berlin ( 2. BL )

Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
              Auch das nicht, ich bekomme auch Jugis mit 20
              und umgekehrt, jetzt oute ich mich mal, die ersten 10 tage hatte ich nen doppelaccount, ( wurde aber nach eben 10 tagen von mir gelöscht ) und da war mein erster jugi nen 50er, in der KK.
              Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
              Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

Vereinshymne

Kommentar

• Gast1
                Torschützenkönig
                • 05.10.2009
                • 1534

Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen
                und umgekehrt, jetzt oute ich mich mal, die ersten 10 tage hatte ich nen doppelaccount, ( wurde aber nach eben 10 tagen von mir gelöscht ) und da war mein erster jugi nen 50er, in der KK.
                Ist ja geil - und kannst trotzdem weitermachen ?!? Naja die einizige Konsequenz scheint hier ja wohl die Inkonsequenz zu sein ..... dadurch ist dann wiederum einiges zu erklären ....

Zum Thema Jugi - muss meinen "Vorschreibern" recht geben - die Stärke der Jugis ist genauso Zufall wie die dauer der Wartezeit auf Neue ... !

Kommentar

• GeorgTown
                  Hoffnungsträger
                  • 29.12.2009
                  • 127
                  • Uwe Neuhaus
                  • 1.FZeh Union Berlin ( 2. BL )

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                  Ist ja geil - und kannst trotzdem weitermachen ?!? Naja die einizige Konsequenz scheint hier ja wohl die Inkonsequenz zu sein ..... dadurch ist dann wiederum einiges zu erklären ....

Zum Thema Jugi - muss meinen "Vorschreibern" recht geben - die Stärke der Jugis ist genauso Zufall wie die dauer der Wartezeit auf Neue ... !
                  es waren 10 tage in der anfangsphase der unbedarftheit, nach dem lesen, genauen lesen der faq etc., habe ich doch wohl sofort die richtigen konsequenzen gezogen, oder?
                  Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
                  Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

Vereinshymne

Kommentar

• Gast1
                    Torschützenkönig
                    • 05.10.2009
                    • 1534

Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen
                    es waren 10 tage in der anfangsphase der unbedarftheit, nach dem lesen, genauen lesen der faq etc., habe ich doch wohl sofort die richtigen konsequenzen gezogen, oder?
                    Ja hast du - - ich meinte die Go´s - es gibt hier richtig drastische Fälle - da fällt einem nichts mehr zu ein - die dürfen immer lustig weitermachen ..... da ist Schiebung im Spiel - so richtig von der übelsten Sorte ....

Kommentar

• MichaelZorc
                      Stammspieler

• 15.01.2009
                      • 575
                      • MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
                      • Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)

Ja hast du - - ich meinte die Go´s - es gibt hier richtig drastische Fälle - da fällt einem nichts mehr zu ein - die dürfen immer lustig weitermachen ..... da ist Schiebung im Spiel - so richtig von der übelsten Sorte ....
                      Du sprichst mir aus der Seele!
                      Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                      sigpic
                      Manager: MichaelZorc
                      Team: Borussia Unna 1909

Kommentar

• pitbull77
                        Leistungsträger
                        • 10.08.2009
                        • 994
                        • Hertha BSC Berlin 1892
                        • 60.300

Allein wenn man "SV Silz" eingibt , dann kommen ca. 20 Vereine , die alle einen ähnlichen Managernamen haben .

Die wurde bestimmt schon x-mal gemeldet , aber sind immer noch da .

:ugly:

Kommentar

• huuuub
                          Stammspieler
                          • 26.12.2008
                          • 743
                          • huuuub
                          • SSV Grün-Weiß Kiebitz

Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                          Allein wenn man "SV Silz" eingibt , dann kommen ca. 20 Vereine , die alle einen ähnlichen Managernamen haben .

na gut, aber dass sie alle keiner liga zugeteilt sind zeugt ja davon, dass sie entfernt wurden!

^
                          |
                          Simu

Kommentar

• FrankFurious
                            Torschützenkönig
                            • 07.09.2008
                            • 1711
                            • FrankFurious
                            • TSV Streuner [La Familia]

Zitat von 10FCB93 Beitrag anzeigen

Gruss
                            das ist zufällig! und hat in keinster weise was mit deinem jugendtrainier oder deiner liga zu tun. ich zb. hab lvl 10 und spiele 1.Bl und bekomme auch meistens leute mit 30.

so, mein freund, mach mal lieber etwas langsam!:mad: ich will garnicht wissen wieviele leute fcup spiele, sind aufjedenfall einige! und die 5 gos, die wir haben, haben auch noch ein privatleben! hiermit entschuldige ich mich offiziell bei dir, dass es das team immernoch nicht geschafft hat, alle multis und spieler schieber zu entfernen bzw zu sperren. aber ich verspreche dir, dass wir jetzt nur wegen dir eine krisensitzung einberufen, unser privatleben vernachlässigen, und alle multis bis zum morgigen tag entfernt haben! ich hoffe du kannst dich noch knappe 9,5 std gedulden!

Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen

bevor man sowas schreibt, sollte man ein wenigstens auf eines dieser teams geklickt haben, dann würdest du sehen, dass die keiner liga mehr zugeteilt werden, und somit gesperrt worden sind! des nächste mal einfach mal ein wenig den kopf benutzen:mad::mad:

so, die eigentlich frage ist geklärt, von daher

close!

Kommentar

Lädt...