Wie kann ich Jugendspieler mit mehr als 30 Durchschnitt bekommen?
Gruss
indem du einen guten jugendtrainer einstellst
den kriegst du so hoch, indem du den oft auf lehrgänge schickst(2 nur pro saison möglich)...
Oder du bemühst dich darum, deine zentrale hoch zu bekommen, damit du den jugentrainer auf einem hohoen level verpflichten kannst
Jugendtrainer:
Wenn du einen Jugendtrainer eingestellt hast, erhältst du in unregelmäßigen Abständen Jugendspieler.
Es können allerdings maximal 5 Jugendspieler trainiert werden,
d. h. du bekommst keine Neuen mehr, sobald du 5 hast.
Deine Jugendspieler werden dir im Gesamtkader angezeigt. Sobald du sie in deinen 25er Kader berufst,
werden sie vom Jugendtrainer trainiert.
Die Jugendspieler steigen schneller als die Profispieler. Daher solltest du deinen Jugendspielern erst kurz vor Vertragsende den Vertrag verlängern, denn ansonsten werden deine Jugendspieler zu Profispielern, werden von nun an vom Co-Trainer trainiert und nicht mehr so schnell steigen oder sie verlassen deinen Verein, da du nicht oder zu spät verhandelt hast. Die Jugendzeit beträgt bei jedem Jugendspieler 100 Tage.
und umgekehrt, jetzt oute ich mich mal, die ersten 10 tage hatte ich nen doppelaccount, ( wurde aber nach eben 10 tagen von mir gelöscht ) und da war mein erster jugi nen 50er, in der KK.
und umgekehrt, jetzt oute ich mich mal, die ersten 10 tage hatte ich nen doppelaccount, ( wurde aber nach eben 10 tagen von mir gelöscht ) und da war mein erster jugi nen 50er, in der KK.
Ist ja geil - und kannst trotzdem weitermachen ?!? Naja die einizige Konsequenz scheint hier ja wohl die Inkonsequenz zu sein ..... dadurch ist dann wiederum einiges zu erklären ....
Zum Thema Jugi - muss meinen "Vorschreibern" recht geben - die Stärke der Jugis ist genauso Zufall wie die dauer der Wartezeit auf Neue ... !
Ist ja geil - und kannst trotzdem weitermachen ?!? Naja die einizige Konsequenz scheint hier ja wohl die Inkonsequenz zu sein ..... dadurch ist dann wiederum einiges zu erklären ....
Zum Thema Jugi - muss meinen "Vorschreibern" recht geben - die Stärke der Jugis ist genauso Zufall wie die dauer der Wartezeit auf Neue ... !
es waren 10 tage in der anfangsphase der unbedarftheit, nach dem lesen, genauen lesen der faq etc., habe ich doch wohl sofort die richtigen konsequenzen gezogen, oder?
es waren 10 tage in der anfangsphase der unbedarftheit, nach dem lesen, genauen lesen der faq etc., habe ich doch wohl sofort die richtigen konsequenzen gezogen, oder?
Ja hast du - - ich meinte die Go´s - es gibt hier richtig drastische Fälle - da fällt einem nichts mehr zu ein - die dürfen immer lustig weitermachen ..... da ist Schiebung im Spiel - so richtig von der übelsten Sorte ....
Ja hast du - - ich meinte die Go´s - es gibt hier richtig drastische Fälle - da fällt einem nichts mehr zu ein - die dürfen immer lustig weitermachen ..... da ist Schiebung im Spiel - so richtig von der übelsten Sorte ....
Du sprichst mir aus der Seele!
Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Manager: MichaelZorc
Team: Borussia Unna 1909
Allein wenn man "SV Silz" eingibt , dann kommen ca. 20 Vereine , die alle einen ähnlichen Managernamen haben .
Die wurde bestimmt schon x-mal gemeldet , aber sind immer noch da .
Wie kann ich Jugendspieler mit mehr als 30 Durchschnitt bekommen?
Gruss
das ist zufällig! und hat in keinster weise was mit deinem jugendtrainier oder deiner liga zu tun. ich zb. hab lvl 10 und spiele 1.Bl und bekomme auch meistens leute mit 30.
so, mein freund, mach mal lieber etwas langsam!:mad: ich will garnicht wissen wieviele leute fcup spiele, sind aufjedenfall einige! und die 5 gos, die wir haben, haben auch noch ein privatleben! hiermit entschuldige ich mich offiziell bei dir, dass es das team immernoch nicht geschafft hat, alle multis und spieler schieber zu entfernen bzw zu sperren. aber ich verspreche dir, dass wir jetzt nur wegen dir eine krisensitzung einberufen, unser privatleben vernachlässigen, und alle multis bis zum morgigen tag entfernt haben! ich hoffe du kannst dich noch knappe 9,5 std gedulden!
Allein wenn man "SV Silz" eingibt , dann kommen ca. 20 Vereine , die alle einen ähnlichen Managernamen haben .
Die wurde bestimmt schon x-mal gemeldet , aber sind immer noch da .
bevor man sowas schreibt, sollte man ein wenigstens auf eines dieser teams geklickt haben, dann würdest du sehen, dass die keiner liga mehr zugeteilt werden, und somit gesperrt worden sind! des nächste mal einfach mal ein wenig den kopf benutzen:mad::mad:
Kommentar