Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Stehplätze ausgebaut aber Stadion größe immer noch bei 800

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] Stehplätze ausgebaut aber Stadion größe immer noch bei 800

    Verwendungszweck Betrag Ausbau Stadionblöcke -45.699 €
    Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel
    100.700 € Stadionssponsor
    3.214 € Hauptsponsor
    3.143 € -45.699 € 107.057 € Tagessumme 61.358€

    #2
    tadionname:

    Alpha Arena
    (Dein Stadionname)

    Infrastrukturausbau abgeschlossen in 23 : 40 : 58
    Das Stadion wird derzeit ausgebaut.

    Stadion Daten:

    Stehplätze: 800 Sitzplätze: 0 Logen: 0

    Kommentar


      #3
      Sollte heute fertig sein was neues konnte ich auch schon bauen aber das Stadion fasst immer noch 800 Zuschauer?

      Kommentar


        #4
        Entweder Geld zurück oder Plätze sonst kann ich hier gleich löschen!

        Kommentar


          #5
          1. Teamname und Managername musst du schon angeben sonst wird dir keiner helfen können.
          2.Ein Post hätte auch gereicht.
          3.Log dich nochmal aus und wieder ein.
          4.Warte bis Morgen und wenns dann noch nicht in Ordnung ist kannste dich hier ja nochmal melden

          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
          Bayer Leverkusen

          Kommentar


            #6
            Managername: Vinyle Teamname: Blau Weiß Bochum

            es hat sich nicht verändert immer noch 800 Stehplätze und keinen Platz mehr!

            Danke schon mal für die Hilfe!

            Kommentar


              #7
              Hi hätte gerne mal eine Info da ich ja mein Stadion Ausbauen muss mit 800 Plätzen komme ich nicht weit, aber ich kann auch nicht immer was Zahlen und nichts bekommen!

              Kommentar


                #8
                Ruhig bleiben, Sicherheit ausstrahlen.
                Die Datenbank oder was auch immer hängt gerade. Nachher oder spätestens nach 0 Uhr wird alles da sein. Du hast doch heute eh kein Spiel mehr. Zum Spieltag morgen ist dein Stadion dann in voller Größe vorhanden.

                EDIT: Manchmal hilft es auch sich im Forum umzuschauen, direkt unter deinem Thread ist schon einer, in dem der Bug gemeldet wurde.

                Gruß
                Zuletzt geändert von Geegle; 17.05.2008, 20:16.

                Kommentar


                  #9
                  Nicht schlecht aber das Stadion hätte Gestern schon fertig sein sollen und es hat sich heute auch nichts verändert und jetzt?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von vinyle Beitrag anzeigen
                    Nicht schlecht aber das Stadion hätte Gestern schon fertig sein sollen und es hat sich heute auch nichts verändert und jetzt?
                    du schreibst doch vorgestern abend in deinem Beitrag das das stadion in knapp24 stunden fertig ist, also sollte es gesterm abend erst fertig geworden sein. Es gibt hier noch mehr zu tun, es werden sich bestimmt nicht alle gleich auf dich stürzen, wenn du hier ein Fehler meldest. Du brauchst schon bischen Geduld
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                      du schreibst doch vorgestern abend in deinem Beitrag das das stadion in knapp24 stunden fertig ist, also sollte es gesterm abend erst fertig geworden sein. Es gibt hier noch mehr zu tun, es werden sich bestimmt nicht alle gleich auf dich stürzen, wenn du hier ein Fehler meldest. Du brauchst schon bischen Geduld

                      Also ich habe den Block am 12,05,08 in Auftrag gegeben und er hätte am 15,05,08 fertig sein sollen ich könnte dann schon was neues Bauen (Anzeigetafel) das ist der 2 Beitrag wo man auch sehen kann das das Stadion immer noch auf 800 steht und das ist bis heute noch so!

                      Kommentar


                        #12
                        [registriert]

                        hab den fehler weitergeleitet jetzt heisst es abwarten
                        sigpic

                        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                        Kommentar


                          #13
                          So ich habe noch mal einen Block gebaut und das hat jetzt geklappt aber der erste fehlt immer noch.

                          Gruß Vinyle

                          Kommentar


                            #14
                            passiert hier noch was?
                            Es geht zwar jetzt aber die 1000 Plätze oder das Geld hätte ich schon gerne

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X