Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ergebnisunstimmigkeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ergebnisunstimmigkeiten

    Hallo, kann es sein, dass ich im Liveticker 6 zu 0 gewonnen habe, aber später in der Liga und im Wettbüro nur 5 zu 0 gewonnen habe. Ich bin mir 100%ig sicher, ich kenn sogar die Torschützen noch, dass ich 6 zu 0 gewonnen hab.
    Grüsse
    Socer

    #2
    hast du den liveticker zu früh geöffnet,wenn ja,dann liegt es daran
    sigpic
    Mitglied der Krocha!
    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

    Kommentar


      #3
      Zitat von socer Beitrag anzeigen
      Hallo, kann es sein, dass ich im Liveticker 6 zu 0 gewonnen habe, aber später in der Liga und im Wettbüro nur 5 zu 0 gewonnen habe. Ich bin mir 100%ig sicher, ich kenn sogar die Torschützen noch, dass ich 6 zu 0 gewonnen hab.
      Grüsse
      Socer
      jep! der live ticker hat ab und an mal fehler... das ergebnis, das unter deinen letzten spielen angezeit wird, ist das richtige

      gruß frank

      Kommentar


        #4
        ich hab das jetzt schons ehr oft gelesen jedoch nicht wirklich verstanden:

        wann können unsimmigkeiten mit dem ergebnis im live ticker und dem späteren richtigen ergebnis unter liga entsstehen?
        sigpic

        Kommentar


          #5
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=103638
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X