Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann Assisstenten weder einstellen, noch verlängern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann Assisstenten weder einstellen, noch verlängern

    Habe folgendes problem und habe durch suchen keinen vergleichbaren beitrag gefunden:
    meine Assisstenten standen bis vor kurzem noch unter dem Assi menü und waren rot hinterlegt, Vertragsverlängerung stand an. Also wollte ich mich daran machen alle zu verlängern, da ich sie ja schon mit viel geld auf höhere level gepusht hatte. wenn ich dann auf vertragsverlängerung gegangen bin und wir uns halt mit jahren und gehalt einig waren, sah es aus als hätte alles geklappt. wenn ich dann jedoch wieder ins assi menü gegangen bin stand bei dem gerade "verlängerten" assi wieder verträgsverlängerung, als hätten wir uns nie geeinigt. das konnte ich so lange machen wie ich wollte, keine änderung. nach gewisser zeit verschwanden sie natürlich, weil ich ihre verträge nich verlängern konnte. heute habe ich noch einen assi, der aber wohl auch bald weg sein wird, wenn ihr mir nicht bitte helft. Kann ausserdem auch keine neuen assis einstellen. cookies löschen und anderer browser habe ich auch schon probiert.
    Bitte helft mir. sonst macht das ganze keinen spass mehr, weil ich dann mehr als gehandicapt bin

    danke im vorraus
    AshTray

    (ingame daten: Manager : KingJohn
    Verein: FC Sankt Augustin)


    Edit: habe mal beachten vor posten nach posten gelesen und wollte nur hinzufügen, dass es auch nich daran liegt, dass saisonpause war.
    Zuletzt geändert von AshTray; 16.05.2008, 18:49.

    #2
    da ich mich über das Lob aus dem anderen Thread sehr gefreut habe, versuche ich es hier noch mal:
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=30894
    probiers mal aus...
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Wow, dankeschön, hätte nich gedacht dass es so ein dummer fehler is

      Kommentar

      Lädt...
      X