Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Tranfairmarkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] Tranfairmarkt

    Verein: Olympique Trofeng
    Managername: Markus Grabner

    Ich habe heute am Transfairmarkt für zwei SPieler geboten SIe scheinen aber nicht in meinen Transfairangeboten auf !! BItte um Prüfung !!

    Danke

    LG Markus



    #2
    wenn sie nicht mehr unter deinen Ablöseangeboten unter dem Transfermarkt stehen dann kann es sein das die anderen vereine dein Angebot abgelehnt haben dann siehste die nicht mehr.

    Kommentar


      #3
      ne glaube ich nicht, ist bei mir das gleich Problem, habe auf mind. 4 Spieler geboten, und keiner wird angezeigt, bei einem habe ich mittlerweiel ne Absage, aber die anderen 3 müssten dann da stehen

      Manager: DesDome
      Team: FC Chelsea London

      Kommentar


        #4
        ich bekam ein Mail SPieler kommt aber ich kann den jetzt ned kaufen !!! da er nicht drinnen ist das ist ein riesen Problem da es ja AV Spieler waren !! Bitte um Hilfe


        Kommentar


          #5
          was sollte ich jetzt machen bitte um Hilfe


          Kommentar


            #6
            Vielleicht wurde er schlicht auch für einen anderen freigegeben und der hat ihn schneller gekauft? So wie ich dich verstehe hast du geboten und er wurde freigegeben. Ist er jetzt noch auf dem Transfermarkt? Wenn nein, dann dürfte er den Spieler für meherer Spieler freigegeben haben und ein anderer war schneller als du!

            Kommentar


              #7
              es ist egal wenn man für jemanden bietet dann steht der ja normal auf wartet oder ?? das ist auch nicht bei mir kA warum ist leider so und normalerweise müssten zwei spieler von mir schon ein karriere ende haben das habe die auch noch nicht !!!

              bitte um hilfe : )

              olympique trofeng
              markus grabner


              Kommentar


                #8
                sind die spieler noch auf dem TM, (nicht bei deinen abloesegeboten)

                wenn ja, ist es ein bug und du musst dich mindestens bis montag gedulden,

                wenn nein, dann wurden die angeboten von mehreren usern freigegeben zum verhandeln und du warst zu langsam und musst dich somit nach einem neuen spieler um schauen

                edit\\ vllt hat es sich der verkaeufer auch anders ueberlegt und die spieler wieder vom TM runter genommen, schreib ihn doch mal per pn an
                Zuletzt geändert von Epper; 17.05.2008, 12:41.

                Kommentar


                  #9
                  gut danke mal für alles von mir aus kannst du closen jetzt funktionierts wieder danke lg markus


                  Kommentar


                    #10
                    also bei mir gehts immernoch nicht, habe gerad auf nen AV geboten, und der wird mir nicht unter meinen gemachten Ablösegeboten angezeigt

                    Manager: DesDome
                    Verein: FC Chelsea London

                    Kommentar


                      #11
                      bei mir funktionierts leider auch immernoch nicht

                      Manager: maestralex
                      Team: Team Maestro

                      Kommentar


                        #12
                        [registriert]

                        wenn ihr probleme habt immer die namen der fehlenden spieler angeben sonst können die admins das nicht lösen.
                        sigpic

                        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X