Spieler steigt nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Escherd
    Jungtalent
    • 06.12.2007
    • 401
    • Escherd (Felix)
    • SC Santo Domingo

Spieler steigt nicht

hallo,
    ich denke in letzter Zeit oefters, dass meine Spieler langsam steigen, denn mein Training sollte nicht soo schlecht sein!
    Mein tw geht in den tw-Werten auf die 1000 zu, deshalb beobachte ich ihn da ganz genau!
    jetzt habe ich bemerkt, dass er nimmer steigt:eek:
    Und nein, er wuerde nicht ueber 1000 gehen!
    Ich habe Co 10 und der Spieler ist kein JS mehr, die Skills sind heute 100 pro nicht gestiegen, die Tage davor auch nicht immer!
    991.3 und 990.3 sind die Werte!
    Team: Sportfreunde
    Manager: Escherd

Gruss
    Escherd
    Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
  • Kassierer
    Leistungsträger
    • 19.12.2007
    • 820
    • Kassierer
    • FC Dresden 07 [1.BL]

aber das wurde doch schon öfters gesagt, dass die nicht über 1000 steigen und bei 990 schluss ist, also man nur mit glück auf 1000 kommt. wenn die wie bei dir die 990 überschritten haben,dann brauchst das nicht mehr weiter trainieren, weil dann gehts auch 100 pro ni weiter.
    Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Escherd
      Jungtalent
      • 06.12.2007
      • 401
      • Escherd (Felix)
      • SC Santo Domingo

Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
      aber das wurde doch schon öfters gesagt, dass die nicht über 1000 steigen und bei 990 schluss ist, also man nur mit glück auf 1000 kommt. wenn die wie bei dir die 990 überschritten haben,dann brauchst das nicht mehr weiter trainieren, weil dann gehts auch 100 pro ni weiter.
      Wenn sie keine Jugendspieler sind, ist das Limit theoretisch 997 bei einem Co 10
      Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• blizzq
        Jungtalent
        • 01.03.2008
        • 414
        • blizzq
        • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
        Wenn sie keine Jugendspieler sind, ist das Limit theoretisch 997 bei einem Co 10
        Ne wenn die Spieler 990 erreicht haben steigen sie nicht mehr egal welchen CO man hat.

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
        Bayer Leverkusen

Kommentar

Lädt...