Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt mehrere Vereine für Verhandlungen freigeben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt mehrere Vereine für Verhandlungen freigeben

    hallo, was passiert wenn ich einen spieler der auf dem TM ist habe und mehreren vereinen erlaube verhandlungen mit dem spieler aufzunehmen...
    habe das problem das manche scheinbar den spieler doch nicht mehr haben wollen und ich somit auch den zweithöchsten betrag akzeptieren würde....

    mfg
    pawel

    #2
    das ist ein weiträumiges problem hier, bei dem es seit ewigkeiten zu diskussionen, abstimmungen und streitereien kam...
    nur passieren "tut" nichts!

    du kannst aber auf jeden fall mehren vereinen die freigabe erteilen, solltest du auch aus erkanntem grunde machen.
    ich hab die erfahrung machen müssen, dass von 5 geboten mindestens 3 die freigabe nicht annehmen.
    sei es nun durch spassgebote oder aber, sie haben einen anderen spieler erworben und nun nicht mehr die finanziellen möglichkeiten.

    bei letzterem wäre es auf jeden fall angemessen, den verkäufer kurz per mail zu informieren!

    lg

    Nachtrag:
    du bist seit februar 2008 aktiv, wieso diese frage?

    Kommentar


      #3
      Hallo Pawel.

      Der Verein der zuerst mit deinem Spieler verhandelt wird ihn letztendlich auch bekommen.

      Gruß Malema

      Kommentar


        #4
        ich habe jetzt erst angefangen auch mal spieler zu verkaufen... habe es sonst immer so nebenbei gespielt... im moment habe ich aber wieder richtig bock drauf....
        glaube auch das leider nur wenige die verhandlungen annehmen... müsste man meiner meinung wieder zurücknehmen dürfen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Malema Beitrag anzeigen
          Hallo Pawel.

          Der Verein der zuerst mit deinem Spieler verhandelt wird ihn letztendlich auch bekommen.

          Gruß Malema
          so ist es

          close

          Kommentar

          Lädt...
          X