Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JugendSpieler @ brauche Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JugendSpieler @ brauche Hilfe

    Hallo Zusammen,

    ich habe jetzt 3 JS,aber weiß nicht wie ich sie Trainieren soll,denn sie Steigen kaum bei mir....

    DM: 17 jahre 45 Vertrag bis 24.07
    DM: 17 jahre 45 Vertrag bis 24.07
    TW: 17 jahre 30 Vertrag bis 24.07

    könnt euch auch per PN melden,danke im Voraus !!

    #2
    Du musst sie in den Kader nehmen, dann wird er von deinem CO- Trainer trainiert. Was du genaues trainieren musst wird dir keiner sagen, sorry .

    Kommentar


      #3
      Zitat von OFC Eintracht 1901 Beitrag anzeigen
      Du musst sie in den Kader nehmen, dann wird er von deinem CO- Trainer trainiert. Was du genaues trainieren musst wird dir keiner sagen, sorry .

      hmm..schade eig. könnten gute Spieler werden

      Kommentar


        #4
        Das werden auch gute Spieler nur leider musst du herausfinden was de ihnen trainieren musst.

        Kommentar


          #5
          Du musst die normal trainiern wie die anderen Spieler auch. Du musst sie bloß in den Kader und in eine Trainingsgruppe einteilen.

          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
          Bayer Leverkusen

          Kommentar


            #6
            das ist ja ndas problem

            Kommentar


              #7
              überleg dir, welche trainingseinheiten für welche positionen wichtig sind und ab gehts.

              mit nem guten CO - trainer wird das schon werden.

              Kommentar


                #8
                ich weiß ja nicht was so ein DM braucht...meistens zweikampf,fitness,laufbereitschaft,Deckungsverhalt en oder?

                Kommentar


                  #9
                  ich kann dir nicht sagen wass du genau terenieren must aber schau dir die spieler an wass siene stärken sind und wass die schweächen (zb keeper is in beiden fähigkeiten gut aber ausdauer wenig) usw

                  Kommentar


                    #10
                    Dm brauch zb Kopfball paas Laufbereitschaft pass zweikampf Deckungsspielund und rest msute selber herrausfinden:d

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Deagle05 Beitrag anzeigen
                      Dm brauch zb Kopfball paas Laufbereitschaft pass zweikampf Deckungsspielund und rest msute selber herrausfinden:d
                      ich glaube mal das reicht ^^

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Deagle05 Beitrag anzeigen
                        Dm brauch zb Kopfball paas Laufbereitschaft pass zweikampf Deckungsspielund und rest msute selber herrausfinden:d
                        ich würd mal sagen, dass da bissl viel ist. fitness is was, was jede position brauch, also das schonma ni vergessen und dann den dm an deinen iv's orientieren
                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          #13
                          TW brauch nur fitness strafraumsicherheit und fangsicherheit immer abwechselnd !

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Lamy92 Beitrag anzeigen
                            TW brauch nur fitness strafraumsicherheit und fangsicherheit immer abwechselnd !
                            also im doppelt trainieren oder einzeln?

                            also Fangsicherheit und danach Strafraum
                            oder Fangsicherheit und fangsicherheit

                            Kommentar


                              #15
                              es hilft auch unter transfermarkt zu schauen und sich die einzelnen spieler anzuschauen, da steht welcher skill am meisten trainiert ist
                              “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

                              Jim Morrison (1943-1971)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X